Kräuterkenner Herausforderung 9 mit Arthur

#1
Hallo,
ich bin neu hier und benötige Eure Hilfe. Ich möchte mit Arthur alle Herausforderungen machen. Hab auch schon fasst alle durch. Nur bei der Kreüterkenner 9 Herausforderung komme ich nicht weiter, da 4 oder 5 Pflanzen/Kräuter hinter und um Blackwater liegen. Hat es von Euch schon einmal jemand geschafft, bzw. könnt ihr mir Tipps dazu geben?
Vielen Dank.
 

Anzeige



Hallo Cali82,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#4
#6
Mmm... ok.... also Reitkunst 10 hab ich mit Arthur schon gemacht. Das war eigentlich ganz einfach. Ich weiß das es Möglichkeiten gibt. Diese sind jedoch recht schwer und bisher bin ich immer daran gescheitert. Hätte ja sein können, dass hier jemand einen Tipp für mich hat.
 
#7
Dass Du mit Arthur in der vorgegebenen Zeit von Van Horn nach Blackwater, ohne Wasser zu berühren, reiten kannst, und erst dann erschossen wirst, halte ich jetzt nicht für unmöglich (versucht habe ich es aber auch nicht).

Da Arthurs Lebenserwartung ab Blackwater Richtung New Austin relativ gering ist, wirst Du wohl eher einige Tode sterben bis Arthur sein erstes wildes Mutterkraut gefunden und gepflückt hat...
 
#8
Reitkunst 9 ist von Van Horn nach Blackwater. Das ist knifflig aber nicht schwer zu schaffen (auch ohne zu sterben).

Reitkunst 10, das ungarische Halbblut zu fangen (nahe Blackwater) war recht einfach wenn man den richtigen Moment abwartet.

Nun gut... dann versuche ich mein Glück weiter mit der Kräutersammlung ;)
 
Top