Kopfschuss trotz defensivem Stil ?

Mary Sue

Bandenmitglied
#1
Howdy, ich bekomme trotz defensiv eingestelltem Stil und dem aktivem Schild-Symbol täglich von irgendwo her Kopfschüsse, sowie mein Pferd.
Sollte das mit dieser Einstellung nicht unmöglich sein ? Ist das ein Cheat ?

Bleibt Gesund

Mary Sue
 

Anzeige



Hallo Mary Sue,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Du bist im defensiven Modus nur nicht anvisierbar und die anderen Spieler verursachen weniger Schaden bei dir. Bist nicht unsterblich
 
Gamertag (PS4)
PN
#3
Nach einem Headshot sollte trotzdem noch was gehen, vll via Explo, man weiß es nicht ...
@Mary Sue, nutze doch zusätzlich die Hutkarte, die fängt einen Kopfschuss ab. Die 'Friends for Live' schützt obendrein Dich und Dein Pferd, wenn Du drauf sitzt.
 

Mary Sue

Bandenmitglied
#4
Zuerst wird immer mein Pferd erschossen, dann der Charakter beim wiederbeleben. Mit der Meldung getötet durch Kopfschuss von..... deshalb erwähnte ich den Kopfschuss. Das ist auch eine Bande, insofern würde das einmalige Abwenden eines Kopfschusses nichts nützen, da sicher mehrere mich im Visir haben, aber danke für die Tipps
 
#8
Ich weiß noch nicht, wie ich morgen Zeit hab.
Wenn es hilft, kann ich was mit rumreiten im Trupp.
Ansich werde ich nicht so oft erschossen.
 

Mary Sue

Bandenmitglied
#9
Ah.... dann könnte ich dabei zufällig vor deinen Gewehrlauf reiten, Du fieses Stinktier ? :tongue:
Nein Spaß beiseite. Sehr Lieb von Dir, aber dann müssten wir einen separaten Thread für Leibwächterdienste eröffnen. Ich versuche auch erst einmal mich Allein durchzuschlagen. Das war auch in den Gebieten in denen die Neulinge starten, ich treibe mich da nicht mehr herum. Mittlerweile habe ich auch mit Stufe 11 einiges dazugelernt und bin im flüchten und Haken schlagen besser
 
#10
Ich habe doch neuerdings ein Holzgewehr. Ich kann dich nicht erschießen.
Dann musst du ja noch einiges an gelben Punkten abarbeiten.
Ab Rang 75 ist es dann entspannter mit Mun, Geld und Gold - und Ausrüstung.
 
#11
Man muss das mal etwas genauer formulieren:

Im Defmodus ist man nicht per Autoaim anvisierbar. Aber man kann manuell anvisiert und beschossen werden. Und Kopftreffer mit ner Sniper können dann auch gerne mal direkt tödlich sein.

Und ein anderer gut gemeinter Rat: Das Pferd nicht wiederbeleben, sondern am besten direkt erschießen und erstmal mit nem Ersatzgaul vorlieb nehmen. Die Wiederbelebungsanimation dauert im Gefecht eine gefühlte Ewigkeit, wo man selber nichts machen kann, der Gegner aber mehr als genug Zeit für einen gut gezielten Schuss hat. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
Top