Kopfgeldjagd nicht verfügbar

#1
Ich habe seid nun 3 Wochen das Problem das ich keine kopfgeld Mission auswählbar habe. Sie werden mir nicht nur nicht angezeigt sondern sollte ein Trupp Führer diese starten erhalte ich weder Rollen XP noch rdr Dollar dafür. Legendäre Mission sind verfügbar jedoch auch ohne Rollen XP und Dollar. Desweitern kann ich endlos Leute erschießen ohne selber kopfgeld zu bekommen. Kopfgeldjäger Lizenz ist in Besitz bin auch bis lvl 3 gekommen.
Plattform ps4
 

Anzeige



Hallo Morten,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Konntest du das Problem lösen ? Ich habe das gleiche Problem... Der Vorschlag vom Rockstar Support ,eine Spiel Überprüfung laufen zu lassen brachte leider keinen Erfolg...
 
#3
Moin
Wenigstens hast du eine Antwort vom Support bekommen. Nein habe leider keine Lösung selbst neu installieren hat keinen Erfolg gebracht. Habe das Spiel nun beiseite gelegt.
 
Top