Kopfgeldjagd mit mehren Gesuchten

Gamertag (XBOX)
Glitzerpups089
#1
Hallo ich kriege es einfach nicht hin eine Kopfgeldjagd mit mehr als 2 Gesuchten erfolgreich abzuschließen.
Ich wollte mal rumfragen ob ihr da evtl Ratschläge habt wie das besser klappt. Während ich einen Delinquenten jage hauen mir die anderen in der Zwischenzeit ab. Ich fessel die zwar sofort aber dann befreien sie sich in der Zwischenzeit und das Ergebnis ist dann oft 1er tot gefangen und 3 geflüchtet. Supi.
Noch dazu bin ich ja auch damit beschäftigt nicht zu sterben.
Ich habe zwar einen Kopfgeldjägerwagen aber wenn ich den sofort rufe kann ich die Flüchtenden nicht richtig verfolgen weil der Wagen einfach zu lahm ist.
Stell ich mich zu doof an oder keine Ahnung
Wie macht ihr das?
Lg Meli
 

Anzeige



Hallo Peppercookie,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#2
Mehr als 2 Personen lebend zu fangen ist mir meist zu stressig. Das macht man dann also besser im Trupp.

Die Kopfgeldjäger-"Tools" sind bei mehreren Gesuchten ganz hilfreich:
- Verfolgungspfeil
- verbessertes Lasso

Meistens reite ich in die Nähe des Lagers, knalle dann so viele von den NPC ab wie möglich und flüchtende Personen markiere ich mit dem Verfolgungspfeil. Dann halt alle nacheinander einsammeln. Wenn es mir zu stressig wird, dann gibts ne Kugel.
 
Top