Kopfgeldjagd (KGJ) "gesuchte Person aufspüren" mit (ZF) Zielfernrohr

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Guest
#41
Und du @BarryAllen2013
Mitläufer Dulli :hehe::hehe::hehe:
OMG, Du hast einen über ein Jahr alten Thread gefunden:shriek:

Und was willst Du damit sagen?
Ändert das irgendwas daran, dass Deine Antwort auf die Frage eines Users nicht stimmt?

Der Thread wurde kurz nach Release vom Naturkundler geschrieben.... Wie ich weiter oben schon geschrieben habe....vlt. war das von R* ja tatsächlich so angedacht. Weiss ich nicht, hab ich nix von gehört.

Was ich weiß ist, dass das mit den 72 Stunden Pause nach eigener und anderer Erfahrung nicht hinhaut.

Vlt. isses ja bei Dir so, Du wirst ja kaum nur einen Thread hier aus dem Forum als Basis Deiner Aussage genutzt haben, ohne jegliche Erfahrungswerte....
Account 1 Rang 600 und Account 2 200 du Arsch. Das waren die 72 Stunden, die die Roepke Karte ausspuckt und RS selber mal publizierte....
uns so hier im Forum übernommen wurde. Mitläufer halt, kann man nix machen.
 

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#42
Nö, aber ich kann mit mit so Arschgesichtern wie dir jetzt ein bisschen die Zeit vertreiben....Bis sich die Administration dazu erbarmt mich zu löschen.
Sowas herablassendes und selbstgerechtes wie dich kann es nur in solche unmoderierten Mini Foren geben.
Das ist wirklich schön für dich, dass du lesen kannst... es wäre auch nicht dramatisch gewesen daran zu glauben, wenn man schon keine eigenen Erfahrungswerte besitzt...

Sich aber auf Aussagen stützen und damit Spielern, die laut deiner eigenen Aussage schon länger dabei sind, noch einen Seitenhieb verpassen zu wollen...

Tja, dass ist dann halt einfach mal dumm...

Und noch dümmer ist es, sich an Aussagen zu orientieren, die von Spielern kommen, welche einfach nichts selbstständig auf die Reihe bekommen...

Na wie dem auch sei: Du hast es jetzt im Forum gelesen, von einer interaktiven Karte entnommen und hast nun genügend Aussagen gelesen, welche es eben widerlegt haben...
 
G

Gast

Guest
#44
Und das war mein letztes Posting.
@Mojo, Pumukel, Jackfl, Doc, Mary, Kefallos und einigen anderen guten Typen....
Sry :happy: euch machte das Forum wirklich aus.
Euer Ex Flupsi Rider und Skyler ;)
jim-carrey-truman.gif
Tschüss......ich empfehle mich
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top