Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Nachdem ich von der Aktion der Änderung der Tagesablaufsbelohnung recht wenig erfreut war hatte ich generell in das neue Update wenig Vertrauen das es mich hinter dem Ofen hervorholt, da mir der Kopfgeldjäger bis jetzt auch nicht besonders begeisterte.

Ich lag falsch, das neue UD finde ich weit besser als den Naturkundler.
Die KGJ Outfits finde ich sehr gelungen. Die bisherigen legendären KGJ sind recht spannend wenn man sich nicht vorher schon 100 yt Videos darüber anschaut, die Del Lobos Fifi auf der 5* Stufe mag ich sehr gerne. Ordentlich Aktion beim Abtransport :happy:

Heute bemerkte ich erst das man bei der Tante nur das normale Lasso verwenden kann. Darum haut sie mir auch immer ab..
Den Rest der KGJ finde ich auch recht unterhaltsam. Wenn das ganze aber einmal erledigt ist drohen düstere Zeiten, aber über Weihnachten sollte noch ein wenig zu tun sein.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Haben die einen neuen Bug eingebaut? :thinking:Wollte Karawane begleiten und auf einmal ist der zuletzt wagen einfach stehen geblieben. Konnte zwar selber das Steuer übernehmen aber die Pferde wollten nicht weiter. Der vordere Wagen ist dann auch etwas weiter weg stehen geblieben und dann ging gar nix mir. Ganz toll:rolleyes:
 
Der Glitch "mit anderen Spielern betrunken in der Bar interagieren (oder so)" beim Betreten derselben funktioniert auch nicht mehr.

Schnapsflaschen aus der eigenen Sammlung können jetzt auch wieder getrunken werden nach belieben und nicht immer nur die erste in der Liste.
 
Der Glitch "mit anderen Spielern betrunken in der Bar interagieren (oder so)" beim Betreten derselben funktioniert auch nicht mehr.
Ich bin mir nicht sicher, was Du meinst. Wenn wir die Rollen-Tagesaufgabe mit dem Interagieren mit einem anderen besoffenen Spieler in der Schwarzbrennerei machen möchten, gehen wir zusammen mit einem Truppmitglied in die Schwarzbrennerei, stellen den Trupp auf offensiv, kippen uns jeweils 4 starke Drinks hinter die Binde, vergeben uns gegenseitig einen Nackenklatscher, gehen beide kurz aus der Brennerei, gehen wieder rein, kippen jeweils einen oder zwei Drinks hinterher, damit bei beiden Spielern die Lampen wieder angehen und geben den zweiten Nackenklatscher. Das war es. Soweit ich weiß, geht es so noch immer. Ging es sonst anders, bzw. einfacher oder allein ohne weiteren Spieler? Falls ja, habe ich es nie mitbekommen.
 
G

Gast

Guest
Ja, ging einfacher..
Hatte ein User hier mal geschrieben.
Betrunken sein, die Schwarzbrennerei betreten und dann direkt eine bestimmte Taste drücken, dann zählt er es auch.

Schade, dass dieser "Glitch" behoben wurde..
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Anscheinend hat's geklappt mit der 5€-RDO-Version jede Menge neue Spieler anzulocken. In den Lobbies auf PC sehe ich eigentlich nur Low-Levels. Vielleicht noch einen oder zwei mit Ü50.

Hoffen wir mal, dass die nach dem Andaddeln nicht gleich wieder weg sind.
 
Fesseln und verbrennen geht auch, wie wir kürzlich miterleben durften. Wichtig ist aber doch, dass man nicht so wie man es aus dem Singleplayer gewöhnt ist, alle Felle vom Pferd verliert. Man verliert ja nichts, man spawnt einfach ein par zig Meter weiter und entscheidet sich zu kämpfen oder zum nächsten Schnellreisepunkt abzuhauen, wobei man den ja mittlerweile auch bei sich hat.
 
Top