Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Wem gefällt eigentlich die neue legendäre Kopfgeldjagd? Ist irgendwie wieder das Gleiche. Riesige Armee und diesmal halt noch ein Kriegswagen dazu der dich jedes Mal zerschreddert.
Jetzt wo wir die zweite neue haben, fällt schon auch das die nach dem gleichen Muster ablaufen. Leute killen-> das Ziel erscheint-> weitere Leute killen und Ziel fangen, fertig. Schwierigkeit ist halt, das man dann kein Autoaim mehr hat aber dafür gibt es ja PiB. Wenn sich die Missionen nicht steigern, so wie mit der ersten Liste, ist das mal wieder ziemlich lieblos und armselig von Rockstar.

Übrigens, die Trulla kann man auch aus dem Kriegswagen vertreiben. Geht in Deckung und zielt, am besten mit einem Scope, etwas unterhalb des Geschützturmes, bis das Fadenkreuz rot wird und ihr die Alte trefft. Nach ein paar Treffern hat die das Höschen voll und flüchtet, so das ihr hinterher rennen und das Hühnchen einfangen könnt. Aber davor erst das ganze Fußvolk umlegen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Jo, hab es versucht aber die ist darin nicht abgekratzt. In der besagten Storymission ist ja vorgesehen, den dortigen Wagen zu zerstören und in der KGJM sollst du die Alte da ja raus kriegen.

Schmeiß doch vergifteten Schwarzgebrannten auf den Wagen, dann haut die auch ab :urgh:
Das probier ich nachher auch mal:top::top::top:

Da musst du aber schon recht nah rankommen aber grundsätzlich gar nicht mal so blöd :thinking:
Genug Deckung ist ja vorhanden;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Es geht wenn man es schafft auf sie im Wagen zu schießen. Nach 3 Schuss haut sie aus dem Wagen ab. Wenn man direkt vor dem Wagen steht kann sie einen nicht erwischen. Da dann leicht zur Seite und man kann sie durch den Schlitz da anschießen. Geht auch auf die Distanz mit dem Sniper. Dynamit ist zu teuer.
 
Was eigentlich recht narrensicher auf Stufe 5 auch ist - erstmal alles rund um den Wagen mit der Sniper wegschießen, dann auf den Wasserturm die Leiter hoch, von dort rüber springen ins Gebäude - dann steht man genau auf Augehöhe zu dem Gesichtsschlitz im Wagen - 4 Kopfschüsse mit dem Carcano (möcht ich auch mal überleben) dann kommt sie aus dem Wagen - man selber kann gleich vom Dach runterspringen und die Tante gleich direkt fesseln in dem Moment wo sie aussteigt.
 
Top