Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#1
Nächste Woche kommt also das Update. Es ist nichts Großes, sondern wird wie erwartet die Kopfgeldjäger-Rolle erweitern.

- Der Kopfgeldjäger wird um 10 Ränge erweitert
- Neue legendäre Kopfgeldjagden
- Neuer Outlaw-Pass mit 100 Leveln
- Neue Rollen-Gegenstände

Zudem kommt RDO nächste Woche als Standalone Spiel. Zuerst im Angebot für 4,99 Euro mit 75% Rabatt. Somit wird der reguläre Preis bei 19,99 Euro liegen.
Wundert mich etwas, da ich (wie wahrscheinlich einige Andere auch) eher gedacht hätte GTAO kommt als Standalone Spiel.

Holt euch ab 1. Dezember Red Dead Online als eigenständiges Spiel
Und: erste Details zur neuen Bounty-Hunters-Erweiterung
Red Dead Online – die lebendige, stetig wachsende Welt, in der ihr eine Reihe einzigartiger Rollen und Tätigkeiten ausüben könnt, um euren eigenen gesetzlosen Pfad im amerikanischen Grenzland zu beschreiten – ist ab dem 1. Dezember als eigenständiges Spiel im PlayStation Store, Microsoft Store, Rockstar Games Launcher, Epic Games Store und bei Steam erhältlich.


Zum ersten Mal können Spieler, die Red Dead Redemption 2 noch nicht besitzen, alles erleben, was Red Dead Online zu bieten hat. Außerdem erhalten sie Zugang zu allen zukünftigen Inhalts-Updates.

Schlagt mit fünf einzigartigen Spezialrollen euren eigenen Weg ein. In diesen Rollen ergreift ihr als Kopfgeldjäger Kleinkriminelle oder auch berüchtigte Banden. Als Naturkundler erlernt ihr die Geheimnisse des Tierreichs, während ihr als Händler Wildtiere jagt, um Rohstoffe zu gewinnen. Als Sammler sucht ihr nach exotischen Schätzen und als Schwarzbrenner betreibt ihr sogar eure eigene illegale Destillerie.

Helft der Witwe Jessica LeClerk und ihrer rechten Hand, Horley, Rache an den Männern zu üben, die ihren Ehemann umgebracht haben – in „Ein Land der Möglichkeiten“, einer Reihe storybasierter Koop-Missionen für zwei bis vier Spieler.

Tretet in Showdown-Modi an, einer Sammlung kompetitiver Modi, in denen Spieler und Teams in klassischen Schießereien und Auseinandersetzungen mit bestimmten Zielen beispielsweise um Gebiete oder Vorräte kämpfen.

Erlebt noch vieles mehr, wie etwa Free-Roam-Missionen, die unterschiedlich verlaufen können, je nachdem, wie ehrenhaft oder ruchlos ihr seid, oder öffentliche oder private Hold'em-Poker-Partien, kompetitive Free Roam Events und tägliche Herausforderungen – alles in einer Welt von erstaunlicher Komplexität und mit unzähligen Details.

Red Dead Online wird bis zum 15. Februar 2021* zum Einführungspreis von 4,99 € (75 % Rabatt auf den regulären Preis) im PlayStation Store, Microsoft Store, Rockstar Games Launcher, Epic Games Store und bei Steam erhältlich sein. Bitte beachtet, dass PlayStation Plus bzw. Xbox Live Gold zum Spielen benötigt werden. Die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One sind dank der Abwärtskompatibilität auch auf PlayStation 5 oder den Xbox-Series-Konsolen spielbar.

Die neue, eigenständige Version von Red Dead Online benötigt 123 GB Speicherplatz und umfasst die Option, den Story-Modus in Red Dead Redemption 2 freizuschalten (separat erwerblich).

Ab Nächster Woche: Die Bounty-Hunters-Erweiterung
Kopfgeldjäger in Red Dead Online bekommen es mit einer Menge flüchtiger Personen zu tun: die Kopfgeldjägerrolle wird ausgebaut und es gilt, neue Verbrecher dingfest zu machen und Ausrüstung und Fähigkeiten der Stufe „Renommiert“ über 10 weitere Kopfgeldjäger-Ränge hinweg freizuschalten. Darüber hinaus erwarten euch neue legendäre Kopfgeldjagden und ein neuer Outlaw-Pass mit 100 Rängen.


Alle, die das Spiel neu entdecken, können sich auf das große Update in der nächsten Woche vorbereiten, indem sie Jagd auf die berüchtigten Schurken machen, die aktuell ihr Unwesen im Grenzland treiben. Trefft euch in Rhodes mit der legendären Kopfgeldjägerin, um eine Kopfgeldjägerlizenz zu erwerben und legt los.

Als zusätzlichen Bonus bescheren euch alle Kopfgeldjägermissionen in Red Dead Online in dieser Woche doppelte XP. Tipps, wie man zum erfolgreichen Kopfgeldjäger wird, findet ihr im entsprechenden Artikel aus unserer Spieletipps-Reihe. In dieser Reihe gibt es auch einige Erfolgsstrategien für Händler oder Sammler, falls ihr diese Rollen ebenfalls übernehmen wollt.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61801/get-red-dead-online-as-a-standalone-game-on-december-1st
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Kommt auf den Payout an. Aber es ändert sich ja wohl nicht viel. Halt paar Level mehr und paar neue Missionen. Mal schauen ob sie da noch etwas nicht verraten haben. Aber wenn der Kopfgeldjäger dann Level 30 ist, denk ich werden die anderen Rollen auch irgendwann noch folgen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
@Flupsi-Rider Glaubst du echt, dass da so viele kommen? Die Meisten haben sich RDR2 ja wegen dem Singleplayer gekauft. Ich glaub jetzt nicht, dass da so viele sich RDO als Einzelspiel kaufen. Lohnt sich doch auch kaum. Das komplette Spiel bekommst je nach Angebot für 30 bis 40 Euro.

@Tomtomsen Geb ich dir Recht. Viel ist das nicht. Es heißt zwar auch das sind nur erste Details aber ich glaub nicht, dass die da noch nen Hammer rausholen werden.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Naja hast du gedacht sie machen sich Konkurrenz zum großen GTAO Update? Was meinst was die nach dem Update an Millionen mit Shark Cards machen werden. Dann hast ja eventuell noch Cyberpunk.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Das Problem ist halt, nach einem Jahr kannst nicht mehr nach dem Level gehen. Einige fanden den Charakter scheiße, andere hatten keine Lust mehr und haben neu angefangen. Gibt natürlich auch neue Spieler aber das wird sich schon sehr vermischt haben. Ich glaub auch nicht, dass durch die Standalone Version sooo viele Neue kommen werden.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#13
Ich hatte schon mehr erwartet, aber immerhin kommt was. Aber die 10 neuen Level werden auch schnell durch sein und auch für den Outlaw-Pass hab ich einige Nazar-Kollektionen aufbewahrt, sollte also schon am ersten Tag fast die Hälfte der Levels freischalten können.

Aber wenn Rockstar nicht endlich die Outlaw-Rolle bringt und Heists, dann versauen die sich noch endgültig das Spiel:\
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#14
Naja das nächste "größere" Update wird dann erst irgendwann im Frühjahr kommen. Die Frage ist halt auch was noch groß an Rollen kommen soll. Wenn sie jetzt schon anfangen alte Rollen zu erweitern. Und der Kopfgeldjäger wird nicht die letzte Rolle sein. Also entweder machen sie einfach eine Pause vor dem nächsten großen Update mit einer neuen Rolle oder aber es ist wirklich schon schluss.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#18
Geb ich dir recht. Ich bin echt mal gespannt was da an rollenspezifischen Gegenständen noch kommen soll mit den 10 Rängen.

Zumindest für Rockstar ist es ein Update:

...können sich auf das große Update in der nächsten Woche vorbereiten...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#20
Wenn du nicht hunderte Sammlungen in der Tasche hast oder mit Gold aufleveln willst dann bist du mit dem Pass schon etwas beschäftigt. Aber das ist ja auch was, das läuft einfach nebenher. Und die 10 Level hast nach ner Woche mit relativ normalem Spielen auch durch.
Wahrscheinlich kommen die legendären Kopfgeldjagden sowieso wieder per Dripfeed. Jede Woche eine Rolle. War damals ja auch schon so.
 
Top