Kopfgeld nach Mission und Geld verdienen

#1
Ich habe gerade die Mission "selig sind die sanftmütigen" durch gespielt und dabei ein Kopfgeld von 300$ bekommen, und das obwohl ich eine Maske getragen habe.
Ist das anderen hier auch während einer Mission passiert? Ich dachte man bekommt nur ein kopfgeld ausserhalb von Missionen?

Und wie komme ich so schnell wie möglich an Geld?
Ich habe bis jetzt Tiere gejagt und Felle verkauft, was nur einige wenige Dollar pro Fell bringt, hat jemand eine bessere Idee?
 

Anzeige



Hallo Samsara,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Kopfgeld hast du nach der Mission immer. Schwankt nur in der Höhe. Und Geld verdienen... Gangster looten und den Schmuck dann beim Hehler verkaufen, Pferde verkaufen, Missionen spielen...
 
#4
Danke für eure Antworten, ich habe ein Gemischtwarenladen ausgeraubt, beim ersten Mal hat es gut geklappt, beim zweiten Mal bin ich raus und einige Meter weiter hat mich ein Polizist erkannt obwohl ich ein Mundtuch getragen habe.
Wie kann ich vermeiden das man mich erkennt?
Genau das gleiche als ich die Fahrgäste im Zug ausgeraubt habe, überall waren Polizisten die mich erkannt haben.
Obwohl der Zug in einem Artikel als gute Möglichkeit angepriesen wurde, hatte ich damit echt nur Probleme.
Ich habe beim Hehler eine richtige Maske gekauft, wie kann ich diese Maske anziehen? Ich finde sie nicht im Inventar.
 
#5
Polizisten erkennen dich immer, auch mit Maske. Die NPCs erkennen dich mit Maske nicht. Aber von Polizisten darfst du nie gesehen werden. Lass das Kopfgeld einfach bestehen. Es werden ständig Kopfgeldjäger kommen, die auch immer Geld, Schmuck und sowas dabeihaben, so wird man reich. Du kannst auch die Pferde von denen erschießen, in den Satteltaschen findest du bei jedem 20. Pferd ein Goldnugget (25 Dollar).
 
Top