PC Kontrollbuch Bug

#1
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich kann im Kontrollbuch nur die Dinge verbessern welche sich auf den linken Seiten befinden. Also der Medizinwagen, Munition und Pferdestall, unabhängig davon wieviel Geld ich besitze. In einem anderen Forum wurde dieser Bug bereits einmal beschrieben, verbunden mit der kreativen Lösung „Spiel nochmal von vorne starten“…
Schweren Herzens gemacht, leider mit dem gleichen Ergebnis. Über die Suchfunktion hab ich hier leider nichts gefunden, aber vlt. weiß ja jemand Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Horst Horstens,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Ich hab das „Problem“ gelöst…
Man muss lediglich die Pfeiltasten drücken um auch die andere Buchseite bearbeiten zu können *facepalm*.
Also, falls noch jmd. genau so dämlich ist wie ich, brauch er/sie sich jetzt zumindest nichtmetrischer zu outen.
 
Top