Kompendium komplettieren... Guarma... geht das?

#1
Tach zusammen...

Nachdem ich inzwischen alle Offline-Trophäen erspielt habe stört es mich ein wenig, dass mir im Kompendium die Tiere etc. fehlen, die nur in Guarma zu finden sind.
Ich habe es bereits geschafft, durch einen Trick nach Guarma zu kommen (Oberhalb der Manteca Falls den Fluss überqueren, dort besaufen usw.).
Allerdings gibt es da zwei Probleme: ich habe keine Ahnung, wie ich wieder zurück komme und ich muss mir für diesen Trick per Cheat ein Pferd kommen lassen und kann daher nicht mehr speichern.
Um das Kompendium zu komplettieren taugt dieser Trick also nicht.

Weiß jemand von Euch vielleicht eine Möglichkeit, diese Lücken im Kompendium dauerhaft zu schließen, mal davon abgesehen, das Spiel nochmal neu durchzuspielen?
Schließlich hätte ich gerne einen Speicherstand mit all meinen Erfolgen... 100% erreicht, die 70 Goldmedaillen (die ich mir hart im Replay erspielen musste), all die Zeit, die ich in die Trophäen gesteckt habe...

Schönen Tag Euch und vielen Dank im Voraus!

B)
 

Anzeige



Hallo baz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hm...

Auf welcher Plattform spielst du denn? Auf der PS4 würde mir da maximal noch ein SaveGame Editor einfallen, worüber man theoretisch auch die Werte wie Ausdauer und Gesundheit einfrieren könnte ohne die Cheats im Spiel zu aktivieren...
 
#4
Hm...

Auf welcher Plattform spielst du denn? Auf der PS4 würde mir da maximal noch ein SaveGame Editor einfallen, worüber man theoretisch auch die Werte wie Ausdauer und Gesundheit einfrieren könnte ohne die Cheats im Spiel zu aktivieren...
Ja, ich spiele auf der PS4. Aber SaveGame Editor hört sich nicht nach was an, das ich machen will... ;)
Aber danke trotzdem! :top:

Die einzige Möglichkeit ist, in Kapitel 5 alles zu erledigen
Das wäre wirklich schade. Denn dann wäre ja alles Andere weg...


Ich würde mir halt ne Möglichkeit wünschen MIT PFERD, von mir aus gerne per Glitch, nach Guarma UND WIEDER ZURÜCK zu kommen.
 
#5
Tach zusammen...

Nachdem ich inzwischen alle Offline-Trophäen erspielt habe stört es mich ein wenig, dass mir im Kompendium die Tiere etc. fehlen, die nur in Guarma zu finden sind.
Ich habe es bereits geschafft, durch einen Trick nach Guarma zu kommen (Oberhalb der Manteca Falls den Fluss überqueren, dort besaufen usw.).
Allerdings gibt es da zwei Probleme: ich habe keine Ahnung, wie ich wieder zurück komme und ich muss mir für diesen Trick per Cheat ein Pferd kommen lassen und kann daher nicht mehr speichern.
Um das Kompendium zu komplettieren taugt dieser Trick also nicht.

Weiß jemand von Euch vielleicht eine Möglichkeit, diese Lücken im Kompendium dauerhaft zu schließen, mal davon abgesehen, das Spiel nochmal neu durchzuspielen?
Schließlich hätte ich gerne einen Speicherstand mit all meinen Erfolgen... 100% erreicht, die 70 Goldmedaillen (die ich mir hart im Replay erspielen musste), all die Zeit, die ich in die Trophäen gesteckt habe...

Schönen Tag Euch und vielen Dank im Voraus!

B)
 
#8
Geht es nicht wenn du einen Speicherplatz erstellst und den dann lädst?
Nein geht nicht. Einfach mal "logisch" denken. ;)

Ich erstelle einen Speicherstand, glitche mich dann in die Tropen und vervollständige mein Kompendium und lade dann den Spielstand, den ich vorher angelegt habe und bin quasi wieder da, wo ich vor dem Tropenurlaub war. Inwieweit soll das jetzt weiter helfen? :huh:

Stimmt! Nämlich gar nicht. ;)

Wie bereits gesagt, ist die einzige Möglichkeit die, daß man es innerhalb von Kapitel 5 erledigt. Oder man pfeift einfach auf die Einträge. Gibt keine extra Trophäe / Erfolg oder sonstige Belohnung dafür und es ist auch keine Voraussetzungen für irgendwelche anderen Trophäen bzw Erfolge. Vielleicht gut fürs eigene Ego aber mehr auch nicht. ;)
 
#11
Ja schau mal... gibt ja genug Videos und gibt / gab genug Methoden wie man dahin kommt, aber ich meine dass da auch Offline einiges gepatcht wurde als man die Online Glitches dahin entfernt hatte... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Ja es gibt den Glitch, dass man über Mexiko nach Guarma kommt.

Z.B. so:

Aber aufpassen: Es gibt dann auf der Insel einen unsichtbaren Killer der die ganze Zeit auf dich schießt und selbst wenn du ausweichst trifft er dich. Dann ereilt dich der Gltichertod:hihi:. Wahrscheinlich aus Spaß eingebaut:crazy:.
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Nein geht nicht. Einfach mal "logisch" denken. ;)

Ich erstelle einen Speicherstand, glitche mich dann in die Tropen und vervollständige mein Kompendium und lade dann den Spielstand, den ich vorher angelegt habe und bin quasi wieder da, wo ich vor dem Tropenurlaub war. Inwieweit soll das jetzt weiter helfen? :huh:

Stimmt! Nämlich gar nicht. ;)

Wie bereits gesagt, ist die einzige Möglichkeit die, daß man es innerhalb von Kapitel 5 erledigt. Oder man pfeift einfach auf die Einträge. Gibt keine extra Trophäe / Erfolg oder sonstige Belohnung dafür und es ist auch keine Voraussetzungen für irgendwelche anderen Trophäen bzw Erfolge. Vielleicht gut fürs eigene Ego aber mehr auch nicht. ;)
Also ich habe den glitch selbst gemacht im März da war noch keine ahnung was fur update, da ging das definitiv noch so.
Nach guarma geglitcht die tiere gemacht dann auf guarma speicherstand selber gemacht und spiel neu geladen.dann ist man auf dermainmap wieder normak gespawnt und die beobachteten Tiere waren save im Kompendium.
Wie es heute baxh unzähligen Updates ausschaut weiss ich natürlich nicht.
 
#16
Was wusstest du nicht? Das man manuell speichern kann? :happy: - Wenn er da ohne die offiziellen Cheats hingelangt, dann ist die Sache ja natürlich easy... zeug erledigen, speichern und fertig :happy:
 
Top