kompedium

#1
hi zusammen,
spiele mal wieder rdr2 story auf der xbox und möchte mein ausrüstungs kompedium abschliessen. mir fehlen noch zwei gegenstände und ich finde keine infos dazu.

1. seite 2 von 4: nach panterauge amulet,
2. auch der folgende fehlt mir noch, bis katzenaugenamulet.

habe leider keine infos gefumden und wäre sehr dankbar für die hilfe.

freundliche grüsse
 

Anzeige



Hallo sidesurfer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
@sidesurfer
1. Nach dem Pantherauge kommt das Schildkrötenpanzeramulett.
2. Meinst du das letzte Amulett auf der zweiten Seite noch welches vor dem Katzenauge kommt? Das ist das Adlerkrallenamulett. Oder meinst du das nach dem Katzenaugenamulett? Das ist das Krähenschnabelamulett.
 
#3
vielen dank, das schildkröten amulet habe ich gefunden, jetzt fehlt mir noch eins, das nächste.
auf seite zwei im ausrüstungs kompedium.
das nächste, das wieder angezeigt wird ist das katzenaugen amulett. dazwischen fehlt eins und es steht auch noch 76 von 77 entdeckt.
wenn es das adlerklauen amulett ist, kann ich es ja gar nicht freischalten jedoch gäbe es ja noch das leguanschuppen amulett und das wird ja im kompedium nicht gebraucht.

also isch fände es schade, wenn ich nicht alle gesuchten finden könnte, es ist ja der reiz alles zu 100% abzuschliessen, wenn dies nicht möglich ist, ist es einfach nur nervig und dumm.

vielen dank
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#9
Das Habichtkrallen Amulett ist das drittletzte vor dem Kattenaugen Amulett. Bekommst ganz oben am Ende von Deadboot Creek.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top