Komme nicht in die Schwarzbrenner Missionen

#1
Servus Leute,
Irgendwie klappt das mit der Schwarzbrennerei nicht bei mir. Hatte das Angebot von meinem Partner erhalten, also ab auf den Weg zur besagten Dame. Haben uns mit ihr unterhalten und die Karte erhalten. Mehr ging nicht. Danach gelesen, dass der Händlerrang auf Stufe 5 sein muss. Soweit so gut, also weiter gejagt und ausgeliefert. Bin jetzt auf Rang 5, kann aber immer noch nicht brennen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen. Bitte langsam erklären, bin nur Gelegeheitszocker und auch nicht mehr der jüngste.
Viel Dank vorab
Gruß Sascha
 

Anzeige



Hallo Sascha1974,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#8
Habe jetzt genug Gold, kann aber immer noch nicht starten. Maggi hat mir doch während des Gesprächs eine Karte mit Brennhüten, die zu erwerben sind gegeben. Glaube ich zumindest. Habe diese aber nicht. Weiß jetzt gerade nicht weiter
 
Top