Komisches piepen

#1
Hallo,
Spiele seit kurzem red dead online.
Habe von Anfang an bei jedem tastenanschlag so
ein komisches piep Geräusch das echt nervig ist.

Wie bekommt man das weg.

Headset hab ich das turtle beach 700, und natürlich spiel ich mit Maus und Tastatur.

Wenn ich controller anschließe passt der Sound.

Hoffe es gibt eine Lösung für das Problem

Gruß Michael
 

Anzeige



Hallo BrutusxboxOne,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#2
Also wenn ich ehrlich bin, sagt mir deine Problematik rein gar nichts und ist leider auch recht verwirrend geschrieben.

Piept dein Pc / Konstole? dein Headset? die Tastatur/Maus?
 
#3
Hallo ich höre im headset immer ein piepsen, bei jedem Tastenanschlag. Wenn ich Maustaste drücke habe ich kein piepsen.
Ist auch nur bei dem Spiel so.

Weiß nicht wie ich es anders erklären soll.
 
#6
Moin,

hast du noch n anderes voice Chat Programm aktiv?

Wenn ich beim TS mein Micro mute und dann spreche (voiceation) oder andere Geräusche mache (z.B. Tastenklick), dann piepst es auch....


Gruß

Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Top