Komische Texturen auf Wegen

#1
Hallo,

ich habe mir kürzlich eine neue Grafikkarte gekauft eine Sapphire 5700 XT Nitro+.

Der Treiber ist aktuell.
Ich spiele auf WQHD. Und seit dem ich die Karte nutze habe in RDR2 komsche Texturen auf den Wegen bzw. Straßen im Spiel.

Kann mir vielleicht jemand helfen wie ich das Problem in den Griff bekomme ?

Vielen Dank

2020-01-26 (4).jpg

2020-01-26 (5).jpg
 

Anzeige



Hallo StarFox,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo! Ich weiß zwar leider keine Antwort auf dieses kuriose Problem (sieht ägyptisch oder aztekisch aus :D ), aber ich war auch vor einigen Tagen auf eine 5700 XT gewechselt und hatte seitdem lustiges buntes Feuerwerk, wenn Wasser am unteren Bildschirmrand dargestellt wird. Hier eine kleine Aufnahme:

https://1drv.ms/v/s!Aixq9VpyBkPVhIUluSL0bWKfUKc5kQ?e=Nz15Hf

Mittlerweile bin ich wieder zurück zu meiner Vega 64, weil ich keinen großen Qualitätszuwachs feststellen konnte.

Wünsche dem Themenstarter aber hilfreiche Hinweise!
 
#4
Mein PC wurde komplett neu aufgesetzt, ich habe jetzt von Vulcan auf DX 12 gewechselt und bisher sind die Probleme nicht mehr aufgetreten. Habe aber auch erst ca 10 Minuten wieder gespielt.
 
Top