KNOCHENMESSER!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Anzeige



Hallo Ben D. Law,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#42
Der einzige Burner an der Sache ist, dass es genau umgekehrt ist.

Nicht wir wollen RECHT behalten, sondern wenn einer mal nicht eurer MEINUNG ist wird diese runter gebuttert / kritisiert oder schlecht geredet von euch !

Denn nicht wir gehen auf eure Beiträge zu und stänkern da mit unseren Aussagen, sondern ihr kommt auf unsere zu und gebt dort pampige Antworten,
sodass man sich entweder Angegriffen fühlt bzw dumm hin gestellt wird.


Geschmacklose Sarkastische Äußerungen vollbracht werden indem ihr euch durch der Blume über die Spieler die Fragen stellt beömmelt und einfach eure volle Bandbreite nutzt, einfach alles schlecht zu reden. Und wenn man sich dann noch dagegen wehrt mit widerworten, dreht ihr die Sache hin als wäre man der oder die schuldige obwohl ihr es Schlussendlich seit, die auf uns zugehen und nicht wir auf euch.


lacht also ruhig weiter... soviel ihr wollt, aber weder Ben noch Ich haben euch jemals irgendetwas getan oder behauptet unsere Meinung wäre besser als eure... sondern wir lassen es einfach nur nicht auf uns sitzen, wenn ihr uns derartige pampige und Arrogante Antworten entgegen bringt auf Fragen, die wir nichtmal an euch richten... ihr euch aber stets berufen fühlt, auf eurer pampigen und arroganten Art und Weise euer WISSEN den Leuten hier um die Ohren zu knallen.

Und im stillen, jaaaa seid ihr moralische Gewinner wenn ihr zusammen hockt, darüber dreckig lachen könnt weil ihr euch noch im Recht seht, derartige Antworten geben zu dürfen. Aber im Grunde, seht nur ihr in eurer Runde das so, soviele Private Nachrichten, die ich erhalten habe, die mir einfach in den Punkt recht geben, dass eure Meinungen auf Beiträge unter aller sau sind und diese vermehrt deswegen gar nicht großartig schreiben / außer Privat weil sie keinen Bock haben auf eure Pseudo-Hilfe an Antworten.

Kann nur betonen, nicht wir gehen auf euch zu und erwarten eine Antwort.... sondern ihr seid stets diejenigen die unsere Beiträge auseinander pflücken als wäre es Wochenmarkt. Uns zu verübeln, dass wir auf eure Sinn und Haltlosen Kommentare eingehen, könnt ihr defenitiv nicht. Das ist Menschlich und solange wir das Sachlich klären und zum Ausdruck bringen, spricht dagegen auch rein gar nichts. Außer das ihr uns einen Strick daraus dreht und es so hinstellt, als wären wir auf euch zugegangen und hätten gestänkert, die Realität aber anders aussieht und ihr diejenigen seid die auf uns zukommen und dicke Luft mit Aussagen verbreiten anstatt uns einfach zu ignorieren.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#47
Und wieder ein Thread, wo ich dutzende Meldungen durchlesen musste und für mich feststellen muss:
Hier ist es schon wieder eskaliert und es gibt schon wieder dutzende Meldungen zu diesem Thread...

Leute, muss das wirklich sein?


Ich fasse die am meisten beteiligten User mal auf zwei Parteien zusammen.

Nummer 1: @Ben D. Law und @Mary Kate
Nummer 2: @JustMoe23; @Gitarrensau; @fordfan und @miTo


Gleich vorweg:
Keine der beiden Seiten hat sich bei der Aktion wirklich mit Ruhm bekleckert...


Es fing an, dass Ben D Law eine Frage gestellt hat, die mit der Forensuche schon mal ein passendes Ergebnis geliefert hätte...
Auf diese gab es dann von JustMoe23 eine angemessene Antwort.
So weit, so gut...
Dann gab es zwar noch ein kleines Missverständnis, aber spätestens nach dem achten Post in diesem Thread hätte das Thema durch sein können...

Aber dann war es ein wenig aus dem Ruder gelaufen: Der Post von Gitarrensau hat sich mit der Richtigstellung nahezu überschnitten...

Und dann ging es von einem in das andere und immer mehr User haben sich eingemischt.


Ich sag es mal so:

Missverständnisse passieren und ich finde es gut, dass Ben D. Law seinen Fehler eingestanden hat.

Das Problem (was ich als Außenstehender habe) ist, dass beide Seiten zum Teil Recht, aber auch Unrecht, haben.

Da half es auch nicht, dass Mary Kate mit ihrem Post noch weiter Öl ins Feuer gegossen hat und die beteiligten User mehr wurden...

Letzten Endes lief es darauf hinaus, dass sich zwei Seiten, die sich eh schon gegenseitig nicht leiden können, nicht die Genugtuung eines "Sieges" geben wollten.
Und nun gab es keine Sieger in dieser Eskalation (mit Ausnahme der Popcorn-Fans).


Am liebsten würde ich allen Beteiligten beider Parteien eine Verwarnung aussprechen, da dies in den letzten Tagen nicht die erste Eskalation war.
Aber ich lasse nochmal Gnade vor Recht ergehen und warne euch nur vor:
Sollte ich in den nächsten Tagen noch einmal derartige "Ausschreitungen" lesen, wird es wirklich Verwarnungen für alle Beteiligten geben.
Ich hoffe nicht, dass es nicht soweit kommen muss.


Falls ihr dazu noch was sagen wollt, könnt ihr das gern per PN an mich richten.
Die Frage hier wurde ja zumindest beantwortet, weshalb der Thread nun geschlossen bleibt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top