KNOCHENMESSER!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#21
Ahhhh!

Nachdem ich die Lösung idiotensicher beschrieben habe, diese jedoch als nicht passend abgelehnt wurde und nachdem auf dem erneuten Versuch schon die "Hältst du mich für blöd?"-Karte ausgespielt wurde... darauf hätte ich also abermals schreiben sollen, er möge es doch bitte nochmal prüfen?

Klingt äußerst logisch.... NICHT!

Irgendwann ist auch mal der Punkt erreicht, an den man dann selbst mit der korrekten Lösung einknicken -muss- weil man den "sich irrenden Personen" in ihrer absoluten Sicherheit dann doch Recht geben "muss" , weil sie einfach nicht in der Lage sind, erstmal nachzuschauen bevor sie anfangen zu schwindeln, sie hätten es schon getan...

Und es hat auch stets einen guten Grund, wenn ich DANN auch noch nach einem Video-Clip frage um absolut sicher zu gehen, dass der Fehler doch beim Anwender liegt...

Komischerweise knicken an der Stelle dann immer alle ein und fühlen sich plötzlich genötigt, doch nochmal den Text genau zu lesen und tatsächlich lieber noch mal die Anweisung zu befolgen und doch nochmal nachzusehen...

Und dann ist man auch noch überheblich, wenn man solchen Leuten den Spiegel vorhält und ihnen zeigt wie dermaßen IDIOTISCH es doch ist, wenn man anderer Leute Zeit stielt, indem man sich über zig Beiträge "irrt" (Ich nenne es eher, sich absolut zum Affen macht)

---

Aber was rechtfertige ich mich eigentlich wegen einer Person, welche kurz nach der mehr als knappen Entscheidung einer Entsperrung die Moderation anschreibt und einen Beitrag meldet, wo ein Handicap erwähnt wurde und es so auslegen möchte, als hätte man angedeutet man würde beim Lesen ihrer Beiträge auch noch masturbieren ... #König der Irrtümer... (True Story)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Ben D. Law,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Mary-D-Kate
#22
Du hast damit nicht Unrecht Moe,

Aber es gibt nun einmal Menschen, die eine längere Leitung haben und sich vieles zu Herzen nehmen.

Ich kann auch durch aus dich verstehen, der in seinem Leben schon millionenfach mit Menschen zutun hatte und mittlerweile sich wie ein Roboter fühlt... wenn jemand wie ich sage, probiers doch nochmal mit: "er möge es doch bitte nochmal prüfen? "

Das du das nicht als Logisch siehst, kann man nachvollziehen... aber ein guter Mensch wärst du wenn du es trotzdem tun würdest.
Ähnlich wie bei dem Spruch; Humor ist wenn man trotzdem lacht !


Und dann ist man auch noch überheblich, wenn man solchen Leuten den Spiegel vorhält und ihnen zeigt wie dermaßen IDIOTISCH es doch ist, wenn man anderer Leute Zeit stielt, indem man sich über zig Beiträge "irrt" (Ich nenne es eher, sich absolut zum Affen macht)
Da kann ich leider nicht anders, als widersprechen weil du nicht verstehen möchtest worum es geht. Es hat dich in meinen Augen nicht "überheblich" gemacht weil du ihn einen Spiegel vorgehalten hast das er sich Irrt. Sondern genau Sprüche wie dieser jetzt und du es begründest warum du reagierst wie du reagierst. Hinzukommt, Zeit stehlen doch objektiv zu sehen ist. Da er dich und niemanden gebeten hat zu Antworten, ob ihr die Zeit dafür erübrigt liegt in deinen und der anderen ermessens! Einfach nicht Antworten und Ignorieren, die Kunst wenn euch die Zeit zu Wertvoll für sowas erscheint, ein jemand wird sich bestimmt melden und versuchen zu helfen dem die Zeit nicht gestohlen wirkt wenn dieser Antwortet.

Aber was probiere ich hier eigentlich? Wir sind hier wohl nicht auf gemeinsamer Reise zum Zauberer von Oz , wo du der Blechmann bist der ein Herz bekommt oder wie du mir jetzt nachsagst; Ich die Vogelscheuche, die ein Hirn (Verstand) möchte... nicht wahr? :happy:






In diesem Sinne, bleibts wohl wie gehabt...

Du wirst weiterhin deine Ansichten so Vertreten wie sie dir passen, dafür hast du schließlich deine Gruppierung im Rücken die dich bestärken und finden es ist Inordnung euch über andere Menschen zu belustigen die von Grundauf eine andere Lebenseinstellung haben und deswegen wie du es beschreibst sich "Affig" verhalten.

Warum es nicht einfach so laufen kann, dass ihr derartige Fragestellungen "ignoriert" anstatt euren Senf dazu reinzuquetschen, weil diese für euch doch eh "Affig" sind kann man nicht Verstehen und nur damit Begründen, dass es euch anscheinend einen KICK gibt und genau auf solche Kommentare wartet um euch zu Profilieren. Und bevor mir jemand entgegen bringt warum melde ich mich dann überhaupt zu Wort?

Weil mir ebenso Recht wie euch gegeben wird, zwar nicht wie ihr Repräsentativ mit OPEN TEXT Worten, aber mit Persönlichen Unterhaltungen.
Und das einfach, weil die meisten nicht in euren Kreuzfeuer geraten möchten. Was ich durch aus verstehen kann!



Ich mich aber Massiv frage, woher euer Unmut mir gegenüber oder anderen kommt.

Weil wirklich etwas getan hab ich euch rein gar nichts, fing schon damals an als das mit 24/7 missverstanden wurde und dies folgetragend einfach eher Missverständnisse waren und andere Ansichten die aufeinander prallen.

Das wir ALLE nicht einfach sagen können, schwamm drüber... ist dumm gelaufen!
Ihr mich aber weiterhin spöttisch und Sarkastisch behandelt! (Klug verpackt, dass es keine direkte Beleidigung darstellt) ist einfach traurig.


Nicht weil ich eure Wertschätzung bräuchte oder eure Freundin werden möchte, sondern viel mehr das wir einfach irgendwie zusammen zurecht kommen sollten, anstatt dieses Programm fortzuführen und uns gemeinsam das Leben schwer zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#23
Ach Ben :happy: lass dich nicht ärgern !


Das man sich selbst nicht "blöd" vorkommt, wenn man so ein Verhalten am Tag legt und sowas wie in der Öffentlichkeit präsentiert und derart darauf reagiert wenn jemand eine Frage hat, nur weil es für ihn so ÜBERSICHTLICH und KLAR ist, weil er dir minimum 1 Jahr im voraus ist weil Moe auf Konsole spielt und total vergessen hat, dass auch er einmal angefangen hat.

Schlimmste Sache, ihm ist nichtmal bewusst, dass er überheblich wirkt für ihn ist das doch normales Verhalten.

Und du wirst sehen... keine 1-2 Tage später finden wir hier dutzende Schleimer und Anhänger die ihn bekräftigen und mich dissen weil ich für
dich hier gute Worte habe!


Die Begründung wird sein, weil du nicht direkt darauf gekommen bist und man erwartet das es hätte schneller "click click" machen müssen!

EDIT:
*lach* war ne kleine Sec zu spät, aber siehste... er erkennt das nichtmal *GG*
Hahaha du hast recht, ich hab sogar extra noch geschrieben, dass genau das unterging, weil ich nicht davon ausging, dass man das wie Munitionstypen durchschalten muss, und wie ich bereits sagte, das kann man nicht versuchen, wenn man das übersieht, was soll man dann da versuchen? XDD Ich frag mich auch oft, was dann da in der Birne von diesen Leuten abgeht, die nicht lesen können, dass dies und jenes untergeht, weil man das eben einfach nicht wirklich beachtet, gerade dann nicht, wenn man davon ausgeht, dass man lediglich mittels 5 auf der Tastatur, oder Q und E versucht das Messer zu finden, das LOGISCHERWEISE, wie eine Munitionvariante des Standardmessers gilt, da denke ich mir auch so, ja logisch, alles andere kriegt einen eigenen Slot, ABER DAS MESSER IST NATÜRLICH NUR SO ZUGÄNGLICH, da ist es ABSOLUT unmöglich das nicht sofort zu sehen.

Vor allem dann sagt man auch danke, weil man den Tipp ausgetestet hatte, also den Teil, den man noch nicht kannte, und dann kommt so nen Spruch ja, also von Knigge hat Moe keine Ahnung.

Und Mary, das ist mentale Gymnastik, darin sind besonders Egoisten gut, die von sich als das Maß aller Dinge ausgehen und dann hart frech werden, wenn sie denken sie sind in irgendeiner Form besser. Sprich Moe, der sich hier rausnimmt sich wie ein Arsch zu verhalten, nur weil er, wie du ja schon gesagt hast, WEIT länger spielt und schon vergessen hat, dass auch er sicher Probleme hatte, die auch total lächerlich waren, wenn man mal im Nachhinein nachdenkt. Ich geb ja zu, dass ich hätte drauf achten sollen, aber ich hab das echt nicht wirklich wahrgenommen. Nicht drauf geachtet, als ich nach dem Messer suchte, dazu muss ich sagen, als ich das Messer holte, hatte ich auch nur Standard Munition, da hab ich also erst recht mich damit nie beschäftigt, und als das kam hielt ich das Messer eben einfach für verbuggt. SCHANDE ÜBER MICH XDDDD, DASS ICH ZU EINER SOLCH BESCHEUERTEN ANNAHME KAM!!!!

Naja ist halt schwer wenn man null reflektiver wa? XDD Lassen wa ihn haha

Es wurde doch in der ersten Antwort genau beschrieben, wo er das Messer finden kann. Er behauptet dann, das habe er versucht und er wäre ja nicht grenzdebil. Dann schreibt er, er hat es doch gefunden und er hätte es vorher nicht gesehen.

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern eher mit Ignoranz, aber von der anderen Seite. Es ist schon peinlich eine korrekte Antwort abzuspeisen, sinngemäß "hab ich alles gemacht ich bin ja nicht blöd", aber dann später zu merken, dass man es eben nicht gemacht hat und die Lösung korrekt war.

Und @Ben D. Law: Was soll eigentlich immer diese "haha" und "XDDD" in jedem Satz? Meinst du, du bist damit witzig? Mich persönlich nervt das tierisch.

Und @Mary Kate: Dass man sich nicht blöd vorkommt, wenn man so ein Verhalten an den Tag legt und die Korrekte Antwort einfach mal nicht selbst probiert und meint es eh besser zu wissen, hach ja... Glashaus und Steine...


Nichts für ungut fordfan, aber was dich tierisch nervt, geht mich ja ma so rein gar nichts an, oder tangiert mich null, sagen wir das mal so, mich kotzen ja auch Leute an, die nicht verstehen, wieso ich etwas als überheblich empfinde, oder welchen Teil eines Post, weshalb sie das gleich auf alles anwenden, mir geht lediglich der Teil auf den Sack, wo Leute die Hilfe erfragen, wie die dümmsten Menschen dargestellt werden, nur weil sie keine NoLifer sind, die natürlich schon bevor ein Spiel raus kommt alles darüber wissen, was es nur zu wissen gibt.

Und außerdem kann ich schreiben wie ich will, da interessiert es mich herzlich wenig, was DICH nervt! XDDDDDDDDDDDDD HAHAHAHAHAHAH TEHEHEHEHEHE
 
#25
Das hat rein gar nichts mit Überheblichkeit zu tun... .

Es ist halt immer wieder das Selbe... es wird eine Frage gestellt, dessen Lösung im Grunde einfach ist... dann wird die Lösung exakt beschrieben und du hättest se nur probieren müssen...

Stattdessen kommt dann nach dem immer wiederkehrenden Muster (von zig Usern zuvor auch) die selbe Reaktion:

"Hab ich alles schon versucht" - "Ich bin doch nicht blöd - bla bla bla" und dann noch etwas weitere Diskussion, bis auf einmal ein "Huch - da ist es ja doch!" auftaucht...

Lies dir also nur noch einmal den ersten Satz des zweiten Beitrags durch und dann frage dich selber, warum das Thema noch so viel Zeit in Anspruch nehmen musste...




Und ich frage mich ernsthaft, ob du dafür tatsächlich ein besseres Verb findest, was diese Situation beschreibt...

Ich sehe mich gezwungen auch an dieser Stelle das zu melden, da es so einfach nicht weitergehen kann, dass ihr euch hier rausnehmt euch zu verhalten wie weiß ich was und zu denken, dass das auch voll okay ist.

Nur um es nochmal festzuhalten, das wo ich meinte, ich habe das schon versucht bezog sich auf die Teile von Moe, wo er OFFENSICHTLICHES ansprach, was ich schon getestet hatte, wenn das einfach nich verstanden wird ist das euer Pech, aber Überheblichkeit, obwohl man euren Tipp sogar untersucht, ich weiß nicht, was bei euch falsch läuft, aber das ist so ziemlich das Gegenteil von sozial, ihr wisst bescheid!
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#26
Ich frag mich auch oft, was dann da in der Birne von diesen Leuten abgeht, die nicht lesen können, dass dies und jenes untergeht
Also um ganz ehrlich zu sein: Hättest du Beitrag #2 von Moe richtig gelesen und hättest es genau so versucht wie er er dir erklärt hat, dann wäre diese ganze Diskussion hinfällig.

Aber bereits im Beitrag #3 schreibst du
Ja das habe ich auch schon ausgetestet, aber es ist einfach nicht dort drin. Wie man das am Waffenrad macht weiß ich ja, aber wie gesagt es ist halt einfach gar nicht drin.
Was also schlussfolgern lässt, dass du wohl den Tipp von Moe doch nicht so aufmerksam befolgt hast :-P
 
#27
Und auch an dich Gitarrensau, ES INTERESSIERT MICH NICHT! Und gerade du solltest da lieber ruhig sein oder? XD

Doch haha sonst hätt ich das ja nich geschrieben oder? XDD Oh man alles klar, wirklich mit euch kann man null kommunizieren, wie gesagt ich habs gemeldet und warte jetzt, bis da Stellung zu genommen wird, das hier wird mir zu stulle


Und genau da hast du den Fehler gemacht, weil du davon ausgingst, dass ich nicht nachschaue und dich deshalb als gottgleich erhoben hast. Das dir nie in den Sinn kam, dass, als ich geschrieben habe, ich habe es gefunden, JA NACHGEPRÜFT HABEN MUSS, zeigt schon, dass du mich als Idioten gesehen hast, der sowieso nicht nachschaut und das war halt das dumme.

Auch überheblich, dass du denkst ich sei eingeknickt, ich bin ja eben GERADE rein um die Screenshots zu machen, da zeigt sich auch wieder, wie sehr du dich überhöhst. Und nur mal so nebenbei, alle die das genauso sehen wie Moe tuen das auch haha.

Was spielt da bitte die Entsperrung eine Rolle? Auch das ist wieder ein Zeichen dafür, dass du dich für so viel besser hälst! Und sry, aber das bist du nicht, und bitte, wenn du so denkst zu helfen, dann schreib das nächste mal einfach gar nichts okay? Gleiches geht an die anderen, die denken, wenn sie helfen haben sie das Recht sich wie Ärsche zu benehmen, wenn man daran zweifelt!

Und ja Moe, du und auch Gitarrensau und fordfan, ihr seid so dermaßen egozentrisch das ist nicht zu fassen. Mehr wird von mir dazu nicht mehr kommen gemeldet ist es, also schauen wir mal weiter.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#29
Leute bekommt euch doch alle wieder ein. Man muss doch wegen sowas keinen Streit vom Zaun brechen. Das schaukelt sich jedes Mal hoch bis einer weint was nicht sein muss. Einfach das Thema beenden und nicht weiter drüber schreiben. Man muss auch mal über geschriebenes hinweg sehen können und drüber stehen. Wir sind doch erwachsene Leute. Hoffe ich mal:geek:
 
#30
Leute bekommt euch doch alle wieder ein. Man muss doch wegen sowas keinen Streit vom Zaun brechen. Das schaukelt sich jedes Mal hoch was nicht sein muss. Einfach das Thema beenden und nicht weiter drüber schreiben. Man muss auch mal über geschriebenes hinweg sehen können und drüber stehen. Wir sind doch erwachsene Leute. Hoffe ich mal:geek:

Ja das stimmt schon ich geb dir recht Mojo, hab es zwar dennoch gemeldet. Damit möchte ich das jetzt auch an dieser Stelle beenden, Soll ein Admin drüber entscheiden.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#33
Spätestens hier sollte ein Moderator erkennen, dass es ist wie ich damals gesagt habe.

Das hier einige oftmals, genau wegen der Art wie die Stammies meinen zu Antworten, dazu führt das solche Geschichten überhaupt zustande kommen. Aber man Ende Angst haben muss, man ist selbst der derjenige der Schuld ist. Weil sich hinter Rechtfertigungen versteckt wird.

Warum diese dann überhaupt auf sowas reagieren anstatt es zu ignorieren, weil es ihr es eh als Zeitverschwendung betrachtet!

Oder wie bei mir, offensichtlich in meinen gut gemeinten Beiträgen wie zb das mit der Pferde-Liste mit Füsse getreten wird, Sarkastisch bis Spöttisch beliebäugelt wird um einfach zu stänkern!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#35
@Mary Kate :happy:
Leute bekommt euch doch alle wieder ein. Man muss doch wegen sowas keinen Streit vom Zaun brechen. Das schaukelt sich jedes Mal hoch bis einer weint was nicht sein muss. Einfach das Thema beenden und nicht weiter drüber schreiben. Man muss auch mal über geschriebenes hinweg sehen können und drüber stehen. Wir sind doch erwachsene Leute. Hoffe ich mal:geek:
 
#36
.....da es so einfach nicht weitergehen kann, dass ihr euch hier rausnehmt euch zu verhalten wie weiß ich was und zu denken, dass das auch voll okay ist.
Finde auch daß es so nicht weitergehen kann:
Und außerdem kann ich schreiben wie ich will, da interessiert es mich herzlich wenig, was DICH nervt! XDDDDDDDDDDDDD HAHAHAHAHAHAH TEHEHEHEHEHE
Dieses geistige Kindergartenniveau sollte wirklich so nicht weitergehen.
Ignorelist +1.
 
#37
Das hier einige oftmals, genau wegen der Art wie die Stammies meinen zu Antworten, dazu führt das solche Geschichten überhaupt zustande kommen.
Nö solche Geschichten kommen zustande, wenn hier Leute Fragen stellen, korrekte Antworten bekommen aber nicht in der Lage sind, diese simplen Anweisungen/Beschreibungen einfach mal zu befolgen und stattdessen anfangen rum zu mosern und wenn sie dann feststellen, daß die Antwort doch korrekt war, einfach nicht mannsgenug sind, ihre eigenen Fehler einfach mal zu zugeben und stattdessen dann lieber einfach weiter rum diskutieren müssen, das ganze Thema unnötig in die Länge ziehen müssen und den Leuten, die ihre Zeit geopfert haben und die richtige Antwort geliefert haben, aus Dank noch irgendwelche haltlosen Anschuldigungen und Meldungen rein drücken zu müssen.

Und genau zu diesen Menschenschlag zählt ihr zwei (du und Ben) nämlich. Ihr meint immer Recht zu haben und im Recht zu sein und jeder, der nicht eurer Meinung ist oder irgendetwas schreibt, was euch auch nur ein klein wenig gegen den Strich geht, wird gleich runter gebuttert von euch und/oder gleich gemeldet. Im Grunde sind die übrigen User doch nur gut um eure tollen (Noob)Fragen zu beantworten und eure ach so "tollen" Texte gut zu finden aber wehe man findet sie nicht gut. Dann wird wieder Trara gemacht und fleißig gemeldet, stimmt's? :dizzy:

Wie heißt es doch so schön? Der Klügere gibt nach. Ich bin dann mal hier raus. Willkommen auf meiner Ignorliste. Und jedem anderen hier kann ich nur wärmsten empfehlen euch zwei auch zu ignorieren. Besser ist das auf jeden Fall. ;):top:
 
Social Club
Mary-D-Kate
#38
Also ich räume mehr als oft genug ein, dass ich mich geirrt habe, auch fehler begehe... und nicht Perfekt bin.

Ebenso, sage ich stets was man auch gerne nachlesen kann --> zu meinen Texten wenn diese euch nicht gefallen, sie einfach zu ignorieren.

Und dräng niemanden auf, diese gut zu finden. Eure Beiträge sind es dann schlussendlich wie grade dieser von dir wieder... der mich einfach in eine Schublade steckt, ich wollte immer Recht behalten. Du zu meinen Beiträgen ankommst und immer etwas zu muffeln hast. Ich aber niemals zu deinen gehe und dort Krawall stifte, indem ich äußere wäre doch nicht Wahr "blabla"

Wenn du ein Problem mit mir hast, weil ich eine eigene Meinung habe anstatt JA und AMEN zu deinen zu sagen damit kann ich leben.

Aber bitte dreh es nicht so hin als wollte ich nur Recht behalten...

Würdest du diese von Grundauf ignorieren, gäbe es überhaupt keine Unterhaltung zwischen uns.
 
#39
Nö solche Geschichten kommen zustande, wenn hier Leute Fragen stellen, korrekte Antworten bekommen aber nicht in der Lage sind, diese simplen Anweisungen/Beschreibungen einfach mal zu befolgen und stattdessen anfangen rum zu mosern und wenn sie dann feststellen, daß die Antwort doch korrekt war, einfach nicht mannsgenug sind, ihre eigenen Fehler einfach mal zu zugeben und stattdessen dann lieber einfach weiter rum diskutieren müssen, das ganze Thema unnötig in die Länge ziehen müssen und den Leuten, die ihre Zeit geopfert haben und die richtige Antwort geliefert haben, aus Dank noch irgendwelche haltlosen Anschuldigungen und Meldungen rein drücken zu müssen.

Und genau zu diesen Menschenschlag zählt ihr zwei (du und Ben) nämlich. Ihr meint immer Recht zu haben und im Recht zu sein und jeder, der nicht eurer Meinung ist oder irgendetwas schreibt, was euch auch nur ein klein wenig gegen den Strich geht, wird gleich runter gebuttert von euch und/oder gleich gemeldet. Im Grunde sind die übrigen User doch nur gut um eure tollen (Noob)Fragen zu beantworten und eure ach so "tollen" Texte gut zu finden aber wehe man findet sie nicht gut. Dann wird wieder Trara gemacht und fleißig gemeldet, stimmt's? :dizzy:

Wie heißt es doch so schön? Der Klügere gibt nach. Ich bin dann mal hier raus. Willkommen auf meiner Ignorliste. Und jedem anderen hier kann ich nur wärmsten empfehlen euch zwei auch zu ignorieren. Besser ist das auf jeden Fall. ;):top:

Weißt schon, dass ich das getan habe jo? XDD aber reds dir schön! HÖRT DOCH MAL EINFACH AUF JETZT ALTER! WIE WENIG REALLIFE HABT IHR DENN UM HIER NICH AUFZUHÖREN! Es reicht doch mal jetzt langsam alter.

Was ich gemeldet habe lieber Gitarrensau war eher, dass du und Konsorten einfach nicht aufgehört haben, ihr seit zu 4 oder gar 5 Leute hier rein und heult so dermaßen rum, dass ich ja nich mannsgenug sei, aber erkennt nicht, dass ihr es seid, die einfach nicht aufhören!

Mach das stört niemanden, weil das ja MANNSGENUG ist jemanden zu ignorieren, das zeugt ja wirklich von EHRE haha. Lächerlich!

Jedenfalls BITTE AUFHÖREN JETZT. Das Thema ist gemeldet und es wird sich zeigen, was rauskommt. Wie Mojo schon sagte, wieso gleich so übertreiben.

Allerletzter Post hier meinerseits!
 
#40
Und genau zu diesen Menschenschlag zählt ihr zwei (du und Ben) nämlich. Ihr meint immer Recht zu haben und im Recht zu sein und jeder, der nicht eurer Meinung ist oder irgendetwas schreibt, was euch auch nur ein klein wenig gegen den Strich geht, wird gleich runter gebuttert von euch
Und das aus deinem Mund Gitarre ^^' zum ersten Mal nach langer Zeit hier im Forum musste ich gerade mal so richtig herzhaft lachen ^^' diese Aussage, gerade von dir ist wirklich der Burner ^^'^^'^^'
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top