KNOCHENMESSER!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
#1
Hey Folkz,

kurz zu dem Problem. Schon vor einer Weile habe ich mir beim Hehler das Knochenmesser für 150 Dollar gekauft, allerdings ist das einfach nirgendwo zu finden. Da wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, was da los ist? Ich würde das nämlich gerne als aktives Messer nutzen, was ich eh fragen wollte, ob das überhaupt möglich ist?

Wäre sehr verbunden, wenn mir das jemand sagen kann, da es echt nervt, dass ich das nich nutzen kann, obwohl ich es definitiv habe.

Danke schon mal im Voraus, alles ist sicher hilfreich


Greetz

Ben D. Law

Edit: Generell hoffe ich, dass Rockstar auch noch mehr Messer in den Online Modus einbindet, weil das eine Messer, das Standardteil halt, eher total öde ist, und ich gerne da auch ne Auswahl hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Ben D. Law,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Es befindet sich bei deinem Pferd, falls du es nicht am Mann hast... einfach im Rad erst zum normalen Messer wechseln und dort kannst du noch mal durchwechseln und alle Messer auswählen, welche du tatsächlich im Besitz hast... wenn du mit Controller spielst mit Steuerkreuz Rechts oder Links... wenn du mit Tastatur spielst, vermutlich mit der Taste womit du auch die Munitionsarten wechselst... (Glaube -Y-)

weil das eine Messer, das Standardteil halt, eher total öde ist
Finde ich eigentlich nicht unbedingt... ich finde nach dem Anpassen beim Büchsenmacher ist es wesentlich schicker als dass Knochenteil :D
 
#3
Es befindet sich bei deinem Pferd, falls du es nicht am Mann hast... einfach im Rad erst zum normalen Messer wechseln und dort kannst du noch mal durchwechseln und alle Messer auswählen, welche du tatsächlich im Besitz hast... wenn du mit Controller spielst mit Steuerkreuz Rechts oder Links... wenn du mit Tastatur spielst, vermutlich mit der Taste womit du auch die Munitionsarten wechselst... (Glaube -Y-)



Finde ich eigentlich nicht unbedingt... ich finde nach dem Anpassen beim Büchsenmacher ist es wesentlich schicker als dass Knochenteil :D

Ja das habe ich auch schon ausgetestet, aber es ist einfach nicht dort drin. Wie man das am Waffenrad macht weiß ich ja, aber wie gesagt es ist halt einfach gar nicht drin.

Naja ich vergleiche ja auch nich das Messer an sich mit dem Knochenmesser, sondern hätte gerne an sich eine breitere Auswahl an Messern, meins ist ja auch sehr schick, aber hätte gerne selber noch eine Auswahl dort gehabt.
 
#4
Ja das habe ich auch schon ausgetestet, aber es ist einfach nicht dort drin. Wie man das am Waffenrad macht weiß ich ja, aber wie gesagt es ist halt einfach gar nicht drin.
Na wenn du es dort nicht findest und es -genau so- überprüft hast, dann hast du es auch nicht... (warum auch immer) - Dann entweder Ticket aufmachen oder sich das Ding neu kaufen... kostet ja kaum was...
 
#6
Erstell doch mal bitte einen Video Clips, der zeigt wie du das Messe nicht kaufen kannst und dann noch, wie du auf dem Gaul sitzt und dort zur Kategorie deines Messers gehst...

Weniger aus dem Grund weil ich es nicht glaube, sondern eher, weil du damit der erste von ca. 20 Usern wärst, der sein Messer nicht findet, glaubt er hätte richtig geschaut und dann das Messer tatsächlich nicht da wäre...

Also von dem Bug würde ich mich gerne mal überzeugen können :happy:
 
#7
Ich glaube es nicht, es ist so, ich hab das Messer ja schon seit Wochen und es wird nicht angezeigt. Und das nicht zum ersten Mal prüfe XD

Ja kann da gerne mal ein paar Screenshots machen, weil ich kein Aufnahmeprogramm habe.

Man sieht ja die Nummerierungen, da wo das Messer sein sollte. Und beim Hehler sieht man ja dann unten 1 von 1 im Besitz ich bin eben auch nich grenzdebil, dass ich da mir irgendwas ausdenke XDD
 
#8
Aber Moe du hast recht gehabt und danke. Da war ich wirklich durch scheinbar, dass man das durchschalten muss haha naja wieder was gelernt.

Wäre dennoch cool wenn es mehr gäbe!
 
#9
Hat auch keiner behauptet. Trotzdem wärst du nicht der Erste hier, der nicht gecheckt hat, wie man die unterschiedlichen Messer auswählen kann.

Mit Controller setzt man sich auf seinen Gaul, öffnet das Waffenrad und wählt mit LS die Position aus, wo sich das Messer, Äxte, Lampe, Hammer etc. befinden. Wählt mit L1/R1 oder RT/LT das Standardmesser aus und dann kann man mit rechter und linker Pfeiltaste noch mal zusätzlich die diversen Messerchen auswählen, die man so alle im Besitz hat.

Also im Grunde genauso wie man bei den Waffen die Munitionart durchwechseln kann.

Allerdings wird diese Einstellung nicht gespeichert, so daß man es immer wieder neu einstellen muss. Und da sich die Messer nur optisch voneinander unterscheiden, ist es eigentlich egal welches man nutzt. Wenn man jetzt unbedingt darauf besteht, dieses eine bestimmte Messer zu nutzen, muss man es halt immer und immer wieder neu einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
#10
Ja das glaube ich haha, ich hab das auch wirklich immer übersehen, ich benutze ja mehrere Munitionstypen, daher ist mir das durchschalten ja bekannt haha, allerdings ist das bei dem Messer echt nicht so auffällig haha. Najaa nu weiß ich da auch bescheid, danke auf jeden Fall.

Naja ich benutze keinen Kontroller, es fällt eben bei dem Messer nicht so unbedingt ins Auge, dass man das wechseln kann, vor allem dann nicht, wenn echt alles andere vom Hehler, also Äxte usw. nen eigenen Slot bekommt haha.

Jap das hab ich nun, ich find das toll und da ich ja ein reiner Tank/Schlachter bin nun ist es ohnehin besser einfach viele Blankwaffen zu besitzen, am liebsten würde ich auch nur mit Blankwaffen arbeiten, aber leider kann ich den Gürtel nicht wegpacken.

Ja das kenn ich ja, aber da ich das nun weiß, ist das ja kein Problem mehr. Ja im Eifer des Gefechts, wenn ich es nicht schon gewechselt habe ist es auch nicht so wichtig, mein Standardmesser sieht ja auch wunderschön aus, da habe ich keine Kosten gescheut.
 
#11
#13
Das hat rein gar nichts mit Überheblichkeit zu tun... .

Es ist halt immer wieder das Selbe... es wird eine Frage gestellt, dessen Lösung im Grunde einfach ist... dann wird die Lösung exakt beschrieben und du hättest se nur probieren müssen...

Stattdessen kommt dann nach dem immer wiederkehrenden Muster (von zig Usern zuvor auch) die selbe Reaktion:

"Hab ich alles schon versucht" - "Ich bin doch nicht blöd - bla bla bla" und dann noch etwas weitere Diskussion, bis auf einmal ein "Huch - da ist es ja doch!" auftaucht...

Lies dir also nur noch einmal den ersten Satz des zweiten Beitrags durch und dann frage dich selber, warum das Thema noch so viel Zeit in Anspruch nehmen musste...


Und ich frage mich ernsthaft, ob du dafür tatsächlich ein besseres Verb findest, was diese Situation beschreibt...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#14
Ach Ben :happy: lass dich nicht ärgern !


Das man sich selbst nicht "blöd" vorkommt, wenn man so ein Verhalten am Tag legt und sowas wie in der Öffentlichkeit präsentiert und derart darauf reagiert wenn jemand eine Frage hat, nur weil es für ihn so ÜBERSICHTLICH und KLAR ist, weil er dir minimum 1 Jahr im voraus ist weil Moe auf Konsole spielt und total vergessen hat, dass auch er einmal angefangen hat.

Schlimmste Sache, ihm ist nichtmal bewusst, dass er überheblich wirkt für ihn ist das doch normales Verhalten.

Und du wirst sehen... keine 1-2 Tage später finden wir hier dutzende Schleimer und Anhänger die ihn bekräftigen und mich dissen weil ich für
dich hier gute Worte habe!


Die Begründung wird sein, weil du nicht direkt darauf gekommen bist und man erwartet das es hätte schneller "click click" machen müssen!

EDIT:
*lach* war ne kleine Sec zu spät, aber siehste... er erkennt das nichtmal *GG*
Das hat rein gar nichts mit Überheblichkeit zu tun... .
 
G

Gast

Guest
#15
Es wurde doch in der ersten Antwort genau beschrieben, wo er das Messer finden kann. Er behauptet dann, das habe er versucht und er wäre ja nicht grenzdebil. Dann schreibt er, er hat es doch gefunden und er hätte es vorher nicht gesehen.

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern eher mit Ignoranz, aber von der anderen Seite. Es ist schon peinlich eine korrekte Antwort abzuspeisen, sinngemäß "hab ich alles gemacht ich bin ja nicht blöd", aber dann später zu merken, dass man es eben nicht gemacht hat und die Lösung korrekt war.

Und @Ben D. Law: Was soll eigentlich immer diese "haha" und "XDDD" in jedem Satz? Meinst du, du bist damit witzig? Mich persönlich nervt das tierisch.

Und @Mary Kate: Dass man sich nicht blöd vorkommt, wenn man so ein Verhalten an den Tag legt und die Korrekte Antwort einfach mal nicht selbst probiert und meint es eh besser zu wissen, hach ja... Glashaus und Steine...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#16
Und du wirst sehen... keine 1-2 Tage später finden wir hier
:crazy:ok nichtmal 1-2 Tage *lach*


Zum Glück sind einfach nicht alle Forum-Nutzer so, mehr kann man dazu einfach nicht sagen.

Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun, sondern eher mit Ignoranz, aber von der anderen Seite. Es ist schon peinlich eine korrekte Antwort abzuspeisen, sinngemäß "hab ich alles gemacht ich bin ja nicht blöd", aber dann später zu merken, dass man es eben nicht gemacht hat und die Lösung korrekt war.
Dazu kann ich echt nur sagen, wer ohne Schuld und Sünde werfe den ersten Stein... die meisten von uns werden in ihrem Leben schonmal recht ähnlich gehandelt haben und von etwas ausgegangen sein was gänzlich falsch war, bzw so überzeugt waren und später dann erkannt haben, dass es sich um einen Irrtum handelt. Das ist einfach Menschlich und seis nur der Schlüssel, wo man hätte schwören können man hätte ihn "da und da" abgelegt.

Aber jaaa... sowas rechtfertigt dann einfach, Emotional einen Seitenhieb zu verpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#17
Aha, und darum sind wir überheblich, weil wir recht hatten und ihr einen Irrtum unterlegen seid? Cool. (ich schreibe jetzt mal wir, da du mich ja im Kontext einbezogen hast).
Naja, lass und das hier mal lieber beenden, nicht das es wieder so eskaliert wie letztes Jahr.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#18
Aha, und darum sind wir überheblich, weil wir recht hatten und ihr einen Irrtum unterlegen seid?
Also ich weis ja nicht was du möchtest? Aber ich habe ihn nur im Allgemeinen in Schutz genommen, wo habe ich mich denn geirrt? mir war bewusst das ich die Waffen derart switchen kann, hab nur geäußert das die Art und Weise wie man ihn das hätte sagen können, netter hätte sein können.

Und genau das macht es "überheblich" wenn man auf Allwissend macht und erwartet das jeder einfach direkt alles erkennen muss und nicht irren darf.

Es hätte ein einfaches: Kann nicht sein Ben, schau nochmal genau nach du kannst am Waffenrad die Messer durchwechseln getan!


Und schön das du dich als "WIR" betitelst, bestärkt doch nur meinen Ansatz vorweg --> Rutsch also nicht aus!
keine 1-2 Tage später finden wir hier dutzende Schleimer und Anhänger die ihn bekräftigen und mich dissen weil ich für
dich hier gute Worte habe!
:top::kiss::party::crazy::fame:
 
G

Gast

Guest
#19
Na wenn du es dort nicht findest und es -genau so- überprüft hast, dann hast du es auch nicht... (warum auch immer)
Und genau das macht es "überheblich" wenn man auf Allwissend macht und erwartet das jeder einfach direkt alles erkennen muss und nicht irren darf.

Es hätte ein einfaches: Kann nicht sein Ben, schau nochmal genau nach du kannst am Waffenrad die Messer durchwechseln getan!
Ähm, ok, es ist sinnlos mit dir. Ich rutsch jetzt mal raus hier...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#20
Schön das es genug Sinn für dich ergibt, trotzdem zu Antworten! ;)

Und mir ist klar, dass Moe es nicht "zwingend überheblich meinte" als er Ben schrieb; jetzt beiß in die Tischplatte und es Umgangssprache war, weil er einfach zu oft gleiche Fragen gestellt bekommt, Ben erst aus Überzeugung heraus sich dadurch angegriffen gefühlt hat, als wolle er ihn für dumm verkaufen bzw er zu blöd wäre das zu finden weil er sich einfach Sicher war daran läge es nicht. Aber das ist genau was ich meine, nur weil Moe damit Recht hatte im Nachhinein sich damit zu rechtfertigen ist einfach "überheblich"

Und dabei finde ich, dass dies ganze anders sein könnte und wir alle dafür nur eins machen müssten...

Eure Seite mehr Verständnis für Menschen aufbringen sollte, die Gefühlsbetonter sind und sich zu vieles zu Herzen nehmen und unsere Seite die nicht alles auf die Sensible Waage legen muss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top