Klettern in RDR2 Free Roam.

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#21
Jo könnten die ruhig mal 10 goldbarren reinlegen wenn einer ne knifflig versteckte kiste findet
Ja, das gleiche habe ich mir schon an mehreren Stellen gedacht. Haben sie ja diese Kisten im Game und es ist fast nur Nippes drin. Aber wenn schon nen Münzsack, warum dann 25C statt mal wenigstens 3 oder gar 5 Dollar da rein zu packen? Warum das Viehzeug im Vergleich zu allen anderen dingen soviel abwirft oder besser die anderen Dinge, wirkt irgendwie unbalanced.
 

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#29
Manch mal passiert das aber wirklich unabsichtlich mit der Doppeldeutigkeit. xD

Aber bei meinem Chara denk ich mach mal eh "kann die überhaupt irgendwas?". :hehe: Allerdings passt häufiges Ausrutschen und stürzen irgendwie auch wieder zu mir. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#30
Ups. Ist mir irgendwie garnicht aufgefallen.

Hhm, Felsspalte, Feslritze, Felsfalte, klingt irgendwie alles so...

Ist halt irgendwie nicht so einfach mit dem Kletterthema. Da wimmelt es nur so vor verbalen Fallstricken.
Besteigen, abseilen, erklimmen...

Ich weiß auch nicht.

Allerdings passt häufiges Ausrutschen und stürzen irgendwie auch wieder zu mir. :hehe:
Das geht mir haargenauso. Ich "fliege" prinzipiell ein, am Zielpunkt, das trägt aber sehr zur allgemeinen Erheiterung bei.
Teils laufe ich inzwischen lieber als zu reiten...
 
#31
@CPUTestUnit : ...Teils laufe ich inzwischen lieber als zu reiten...
Das mache ich ja eigentlich schon von Anfang an. Man sieht teilweise sachen, die man mit dem Pferd nicht sehen kann.
Z.b habe ich in Sant Denis einen Tunnel entdeckt, den ich noch nicht Kannte.
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#38
:nosee:

Gestern hat nicht mal das Klettern über eine Mauer funktioniert. :hehe: Auf der anderen Seite stand so 'ne Kiste und da bin ich auf der Kante aufgekommen und zack...wieder am Boden gelegen. :hehe:
Wie einfach jedes kleine Hindernis gleich zum Verhängnis wird. :nosee:
 
Gamertag (PS4)
MrsMerciless
#40
Keine Ahnung was da drin war. xD Hab die Kiste erst gar nicht für voll genommen, wollte mich nur "verstecken". :hehe:
 
Top