Kleine Vorstellung

Mirineko

Bandenmitglied
Social Club
Mirineko1
#1
Hallo in die Runde :happy:


gereiftes (fast schon Mitte 40 :shriek: ) Zockermädel aus NRW hat nun endlich zu RDR2/RDO gefunden, obwohl das Spiel schon direkt zu Release gekauft wurde :biggrin:

Schon bei RDR1 habe ich sehnsüchtig den Erzählungen der Konsoleros mit gesenktem Blick gelauscht und jahrelang gehofft und gebetet, R* möge sich für dahergelaufene PC-Spieler erbarmen. RDR2 kam raus und wurde dann im Verlauf tatsächlich auch für den PC angekündigt. Zum Release also direkt gekauft, aber wie das so ist, wenn man lange wartet, man hatte sich anderweitig beschäftigt und ich war in der Zwischenzeit fest in einer kleinen Gamer-Community verwurzelt und SP-Spiele reizten mich für den Moment so gar nicht. Dann kam der Onlinemodus und ich war mit anderen Spielen beschäftigt.

Aber: Alles hat seine Zeit und nun bin ich hier. Angefangen vor 8 Tagen mit ein paar Freunden, völlig geflasht worden, noch zarte Lvl 31 aber 60 Stunden bereits versenkt. Voll eingetaucht. Fan-Girl quasi :D

Auf der Suche nach Infos stieß ich auf dieses Forum und war erfreut, wenn auch ein wenig überrascht, dass hier doch eine angenehme Aktivität herrscht. Das Spiel scheint also auch nach 4 Jahren noch zu packen und das freut mich sehr, ich bin nämlich grundsätzlich ein Langzeitspieler. Explorer, Blümchenpflücker, Wissensstreber, abenteuerlustig und ein wenig noobig :D Alles in mir.

Wer möchte, kann sich mental schon mal auf einen sicher kommenden Fragenkatalog von mir einstellen. Aber erst werde ich meine Querleserei hier noch ein wenig fortsetzen, einiges lässt sich dann sicher von meiner Liste schon streichen, aber es werden Fragen offen bleiben.
Jedem, der sich den Thread von mir dann antut, danke ich schon mal, jeder der sich zu Antworten hinreissen lässt, kann sich ein Bier und nen hervorragenden Eintopf bei mir abholen ;)

Aber genug gequatscht. Ich freue mich auf eine lange RDO-Zeit

Viele Grüße
Miri :]
 

Anzeige



Hallo Mirineko,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top