Kleine Fragestunde für Anfänger

#21
Naja im Kampf gegen Npcs ist die Flinte eigentlich völlig egal - die Unterschiede sind da so marginal - irgendwas mit 5 Schuss und gut is....die Doppelläufige ist eher ein PvPteil....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo roobin,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#22
Ich komme mit der Repetier-Schrotflinte auch am besten klar, die Auto macht bei mir dauernd Doppelschuss, wenn ich die Maus nur angucke.
Die Pumpaction kann bei mir nix, außer laut. Hab idR Schrot geladen. Die Schrotflinte Pack ich nur zur Not raus und ziehe eigentlich lieber die Navys.
Vermutlich liegt es doch am eigenen Aiming, als an der Waffenballance.
Für mich ist das Carcano die übelste Waffe. Egal ob heraneilender Puma, die 08/15 Strassensperre oder Event. Nötigenfalls schießt die auch aus Hüfte ohne ZF :smile:

Die Repetierer als Winchester hatte ich nur für Auszeichnung zu bekommen benutzt.

Die Pumpaction gibt es halt erschwinglich und ist am Anfang käuflich (im Gegensatz zu den vielen anderen Waffen)
Am Anfang bekommt man kaum einen Grizzly, Büffel, Wapiti oder Alligator mit 3 Sternen gekillt (das er auch erhalten bleibt)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
Foxowl11
#23
Momentan läufts wie geschmiert :happy:
Level 34, gleich gibts den Sattel. Ansonsten immer nen 3 Star Alligator hinten drauf, rechts links nen 3 Star Reiher oder Löffler und von vorn. Ruck zuck is voll bei Cripps. Dann ne kleine Runde Münzen und Ringe ausbuddeln und von vorn. Das artet in Stress aus ...
Schnell noch den Pass geholt, jetzt machts gleich doppelt Spass
Vielen Dank für die vielen Tips! Das mit dem Waffen reinigen wär mir zB nicht aufgefallen....
 
Social Club
Mary-D-Kate
#24
Ich hab blöderweise meiner Freundin erlaubt den Char zu erstellen in der Hoffnung, dass sie auch mal bissl spielt. Jetzt seh ich ingame aus wie eine abgemagerte drogensüchtige DAME. Ersteres könnte man noch ändern aber so ein Genderchanging zu Mann ist nicht vorgesehen oder übersehe ich da was?
Also i finde sowas ist immer der falsche Weg sich über einer Illusion Hoffnung zu machen, Sinnvoller wäre einfach offen mit ihr zu sprechen das du dich freuen würdest wenn sie mit dir spielt. Und wenn sie dir ein Nein gibt, dies auch so zu Respektieren.

Erspart beiden Seiten, viel und zeigt eine Gesunde Beziehung über Dinge zu reden und Ansichten zu akzeptieren.
Weil sonst kommt im Grunde genau das bei raus was du vor dir hast, dir zuliebe wird dann eine Figur erstellt aber ohne Liebe und Einfühlsamkeit der Sache selbst. Das Ergebnis ist dann halt Unbefriedend, einfach weil es nichts ganzes ist.

Geschlechter kannst du im Nachhinein nicht mehr ändern und müsstest die komplette Figur löschen was den Verlust von allen bedeuten würde.
Zur generellen Erstellung, kann i dir den Tipp geben einfach ruhig etwas dicker anlegen (was dann Natürlich wirkt) und solltest du eher auf Schlank und Rank stehen, einfach ein Korsett rüber und es Zaubert dir trotz "fülle" eine geschmeidige Taille. Alles in allen, wirkt es aber einfach Natürlicher, als wenn man auf Teufel komm raus auf "Dürr" macht nur weil es Modelmäßig einher gehen soll.




Zur Frage mit der Flinte, schließe ich mich Joaquín Murrieta vollkommen an. Weil in meinen Augen der einzige Vorteil der Halbautomatischen ist, die schnelle Ladezeit und 5fach Schuss zum Preis von Schaden und Range weil man mit der Pumpi einfach nur 2 hat.

Da man im Regelfall, eh eher in Situations gebundenen Momenten zur Waffe greift, finde i au das mit man den 2 Schuss zurecht kommt und die Ladezeit in kaufen nehmen kann und mehr auf Range und Schaden gehen sollte.
 
Gamertag (XBOX)
Foxowl11
#25
„Also i finde sowas ist immer der falsche Weg sich über einer Illusion Hoffnung zu machen.... usw“
Ich glaub da wird grad mehr reininterpretiert als es in der Realität ist. Ich weiß, dass sie prinzipiell wenig Lust zu sowas hat.

War eher in der Art:
„was machstn da?“
„Char erstellen“
„kann ich mal?“
„ja klar mach mal“
„und nun?“
„keine Ahnung, reite dem mal nach ... andere Richtung ....“
„welche Taste? Oh ... und nun ? ... der is ja zu schnell ... wo is der hin ? ... welche Taste? ... ach mach Du mal lieber..“
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#26
Ich würde mir da auch keine Gedanken machen. Die einfache und kurze Antwort wäre einfach: Nein du kannst das Geschlecht im Nachhinein nicht mehr ändern. Ich denke mir auch, dass du da keine Beziehungstipps brauchst;)
 
Social Club
Mary-D-Kate
#27
Ist auch kein Beziehungstipp gewesen sondern einfach meine Ansicht darüber. Denke da interpretiert ihr zuviel rein über dem was ich geschrieben habe:smile: Deswegen ja auch das hier...
Und kein mach das besser so / oder hättest du lieber mal so reagiert !!!

In einem Punkt geb ich dir jedoch Recht Mojo... ausreichend wäre einfach gewesen "das kann man nicht ändern" und meine Gedanken darüber für mich zu behalten. Aber das wisst ihr... das weis i... wäre einfach nicht mein Stil *GG* Und denke ohne großartig da nen Fass aufzumachen: Frage beantwortet und weiter im Text :D
 
#28
Macht aber keinen Sinn, wenn man Flintengeschosse laden könnte.
Den Unterschied der Flinten kann man am besten mit NPCs austesten. Hab immer gerne mal mein Kopfgeld auf nahe 3stellig gezogen und dafür muss man halt 'ne Menge Bullen + NPCs versenken. Dabei bekommt man die Unterschiede der Flinten ganz gut mit. Selbst im PVP macht das was aus, wobei es da schlicht auf den Spielstil ankommt - rennt man im Slippery sehr nah an den Feind ran, ist die Art der Flinte völlig Wurscht, wobei ich dann eher den Hammer oder die Axt bevorzuge.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#32
Vielleicht hilft ja das folgende Video beim Thema Schrotflinte etwas. Sehr sympatischer Youtuber, hab schon persönlich mit ihm mal gesprochen und er ist absoluter RDO-Fan und labert keinen Bullshit. In dem Video beschäftigt er sich mit den besten Waffen und das Thema Flinten geht ab Minute 14:00 los.

 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#33
Ich hab jetzt mal alle 3 auf dem Pferd und werde testen welche für mich am Besten ist. Grundsätzlich kommt es ja auch auf die jeweilige Spielweise an. Ob da jetzt der Wert besser oder schlechter ist, ist ja eher egal.
 
#34
Grundsätzlich kommt es ja auch auf die jeweilige Spielweise an.
Eben. Nutzt man die Flinten ausschließlich im Nahkampf, oder auch mal mal auf Distanz im PVE usw ... Aber der beste Allrounder ist da eben die Pump und mit Flintengeschossen räumt man damit bspw Verstecke etc in kürzester Zeit weg, das geht dann mit den anderen nur auf nähere Distanz. Pump + Flintengeschosse + Focus Fire ist bspw IM DE für alles extrem toxisch. Dasselbe auf unmittelbare Distanz mit der Doppelläufigen, macht bspw auch im SD Fun, vorzugsweise im Team + Quite An Inspiration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Mary-D-Kate
#35
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#36
Es gibt hunderte Videos die alle das Gleiche erzählen. Logisch wird da auch Mist mit rein gemischt, da man ja unterhalten will. Nur für die reine Information welche Waffe nun besser ist brauch ich kein Video anschauen. Da gibt es genug Seiten mit Tabellen oder ähnlichem.
 
Zuletzt bearbeitet:
#37
Letztendlich ist das eh alles Jacke wie Hose. Ich gebe auf solche Videos einen feuchten Furz und nutze das, was mir persönlich am besten gefällt. Bei den Flinten nehme ich z.B. die Repetierflinte, weil die einen Schuss mehr im Magazin hat, als die anderen. Und den Gegnern fliegt da auch der Kopf weg.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#39
Ich bevorzuge ja auch meine Flinte, die mir persönlich nach Gefühl ganz gut ist und natürlich bin ich nach wie vor der Meinung, das jeder so spielen soll wie es ihm persönlich gefällt, auch was die Waffen angeht. Das Video war ja nur als kleine Orientierung gedacht und nicht um einen Standpunkt festzulegen.
 
Zustimmungen: Mojo
Top