Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Du kannst in so einem Fall ggf den Wagen mit Dynamit in die Luft sprengen. Dann müsstest Du die Waren-Säcke mit Pferd oder auch auf der Schulter tragend abliefern. Die paar Meter bis ins Ziel sind dann aber kein Problem.
Bin aber nicht sicher ob das so funktioniert. Hatte diesen Fall so noch nie.

Der Vorschlag von J4ckFL ist aber sicherer und am elegantesten!!
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Falls du am PC spielst dann kannst du auch den Wagen in Fahrtrichtung auf die gelbe Linie stellen, V drücken (bis du im Kinomodus landest) und dann mit Shift (links) Gas geben. Die Karre fährt dann automatisch ins Ziel bzw. manchmal auch nur bis kurz davor. Nochmal V gedrückt halten dann und du bist wieder in der normalen Ansicht.

Hier landest du im "Kleine Fragen-Thema" online -> https://www.rdr-2-forum.de/themen/rdo-kleine-frage-schnelle-antwort.729/page-206 :cowboy:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Habe vor kurzem damit begonnen die Story ein zweites Mal durchszuspielen. Muss sagen, es fühlt sich fast genauso episch-mystisch an wie beim ersten Mal.

Frage 1: Wie war das nochmal mit den Goldbarren? Werden die von Arthur auf John übertragen? Im Netz find ich dazu widersprüchliche Angaben. Anscheinend wurden die mal übertragen, nach einem Update dann aber nicht mehr? Wie ist es mit den anderen Wertgegenständen, z.B. den Schmuckbeuteln?

Frage 2: Klappt noch der Trick mit der Aberdeen-Schweine-Farm als Bank? Also dass Arthur dort das Geld vor Guarma „abgibt“, und John sich das Geld im Epilog wieder von dort zurückholt?

Ist jemand in letzter Zeit in den Epilog rein und weiss das genau?
 
Ist aber manchmal auch einfach nicht möglich... ich muss mal schauen, wie ich Clips von der Box runter bekomme, aber hatte mal eine Versorungsmission für Crips und sollte den Chemikalienwagen beschaffen....

Dieser spawnte mitten in einem Fort, aber direkt vor und hinter dem Wagen war überall Geröll und Barrikaden... da war mal so absolut nix möglich und beim Bewegen von ein paar cm war der Wagen dann auch Schrott... :happy:
 
Ist aber manchmal auch einfach nicht möglich... ich muss mal schauen, wie ich Clips von der Box runter bekomme, aber hatte mal eine Versorungsmission für Crips und sollte den Chemikalienwagen beschaffen....

Dieser spawnte mitten in einem Fort, aber direkt vor und hinter dem Wagen war überall Geröll und Barrikaden... da war mal so absolut nix möglich und beim Bewegen von ein paar cm war der Wagen dann auch Schrott... :happy:
Du kannst auch auf https://gamerdvr.com/ einfach deinen Gamertag eintippen und deine video`s verlinken, ohne sie auf YT hochzuladen. Recht unkompliziert.
 
Ja, also ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass es eine Fähigkeit der Kopfgeldjänger Rolle war... frag mich aber jetzt nicht ab welchen Rang... :thinking: - Weiß jetzt auch nicht ob man die potentiellen Fortschrotte schon einsehen kann ohne die Rolle erworben zu haben... musst du im Spiel mal nachsehen, bei Fortschritt...

Edit: Noch mal nachgeschaut... ab Rang 14 Kopfgeldjäger schaltst du das Ducken frei...
 
Zuletzt bearbeitet:

Himawari

Bandenmitglied
Social Club
Incorrect.
Ja, also ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass es eine Fähigkeit der Kopfgeldjänger Rolle war... frag mich aber jetzt nicht ab welchen Rang... :thinking: - Weiß jetzt auch nicht ob man die potentiellen Fortschrotte schon einsehen kann ohne die Rolle erworben zu haben... musst du im Spiel mal nachsehen, bei Fortschritt...

Edit: Noch mal nachgeschaut... ab Rang 14 Kopfgeldjäger schaltst du das Ducken frei...
Danke! :D
 
Ich hätte da auch mal wieder eine Frage zu einer recht seltsamen Angelegenheit.

Durch einen Zufall habe ich heute in RDO folgende Trophäe erlangen können:

Alles ist erlaubt
Red Dead Online: Durchkreuze eine Free-Roam-Mission eines rivalisierenden Trupps.

Wie ich hier lesen konnte ist das nicht gerade die am simpelsten zu bekommende Trophäe und fehlt einigen am Ende, daher war ich um so glücklicher, als ich einfach über eine herrenlose Rivalenkutsche gestolpert bin. Etwas Dynamit hat dann den Rest erledigt. ;)

Allerdings habe ich RDO über Steam. Während ich auf Rock Star im Social Club meine Trophäe klar sehe ist diese auf Steam nicht zu finden. Ist jemanden hier schon einmal aufgefallen ob Steam bei der Aktualisierung etwas hinterher hängt oder habe ich das "Glück" und Steam hat meine Errungenschaft einfach nicht erkannt?
 
Top