Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Schatzsuche geht nur mit Schatzkarten die du an und zu bekommst. Hat nichts mit dem Sammler zu tun wo du versteckte Gegenstände finden musst und da dann auch die Schaufel bekommst. Schätze sind immer nur Kisten da musst nix ausgraben bekommst aber recht gut Dollar und auch bissle Gold, deswegen sind sie auch eher selten. Sammler bekommst nur XP und Dollar kein Gold deswegen zum Gold grinden auch nicht geeignet.
 
Ihr könnt mir das bestimmt beantworten.
1: warum hab ich den kleinen Pisser erst gesehen nachdem er geschossen hat.
2: ich war im Defensiv, aber hätte ich den nicht aimen können müssen, als er rot war?
3: warum Mord, ich hab mich ja nur verteidigt?

 
1. Möglich daß der gerade erst da gespawnt ist. Manchmal tauchen die einfach plötzlich neben dir auf.

2. Nein, wenn du defensiv bist, hast gar kein Autoaim - auch nicht bei roten.

3. Mal bekommt man Mord dabei, mal nicht. Wieso weshalb warum weiß vermutlich selbst bei R* so niemand. Aber ist eigentlich auch egal. ;)
 
Also der war vorher auf der Map. Der war vorher auch als defensiver Spieler markiert, rechts von mir war er zu sehen. Auch noch als ich ins Adlerauge gewechselt hatte. Und dann war er plötzlich weg, und tauchte direkt hinter mir auf.
Ich war vorher in Tumbleweed an dem vorbeigeritten, da war der Name angezeigt worden.


Wegen dem aimen,ob, ich dachte jetzt, wenn der rot wird, dann hab ich das wieder.
 
Vielleicht ist er auch in Tumbleweed gestorben und dann bei dir gespawnt. Bin gestern auch in der Nähe der Wallace Station beim Wasserfall blöd gestürzt und gestorben und in Valentine am Bahnhof gespawnt. Da hatte ich auch ziemlich blöd geguckt. :touched:

Solange du selber defensiv bist, hast gegenüber anderen Spielern überhaupt kein Autoaim. Nur bei NPCs. ;)
 
Komisch ist auch, dass man im Defensiv-Modus von anderen Spielern mit dem Lasso vom Pferd geholt werden kann.
Ist mir gestern passiert, habe ihn dann rummallen lassen, bis sein Ego befriedigt war und bin nach dem Respawn weitergeritten.
So Onlinegames mit PVP-Anteil scheint für so einige Spieler `ne ziemliche Frustschleuse zu sein.
Ich lasse die dann machen und hoffe auf den therapeutischen Effekt, hoffentlich treten die dann nicht ihre(n) Partner(in) so wie meinen Avatar.:cool:
 
Wäre der gestorben, wäre mir das angezeigt worden. Daher ja die Verwirrung.
Der Clip geht ein paar Minuten vorher schon los.
Da sieht man ihn rechts und transparent.
Ich weiss das es der war, weil ich kam von einer Mission raus in Tumbleweed, und da war er dann.
Es war auch sonst niemand da.

@Xatrumateus, eigentlich sollte der eingestellte Modus ja jetzt bestehen bleiben.
Habe das aber des öfteren das nach einer offensiven Mission kein Wechsel stattfindet.
Ist nicht immer.
Merke ich dann auch oft erst nach geraumer Zeit.
Ich habe den die ganze Zeit im Radar gesehen.
Auch noch als ich im Adlerauge war.
Und dann war er ganz kurz weg, stand nicht sichtbar hinter mir. Sichtbar wurde er erst, als er als Feindselig eingestuft wurde.
Ich hatte ähnliches jetzt schon einige male, wo ich dann dachte, wo zur Hölle kam der denn her.
Kenne mich aber auch mit Kartensätzen nicht aus, hätte ja sein können das eine Kombi so etwas bewirken kann.
 
Top