Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Und neue Pferde:
  • Araber (Warped Brindle): Schnell und beweglich.
  • Appaloosa (Few Spot): Schön und abgehärtet. Eignen sich besonders für lange Reisen.
  • Andalusier (Hellisabell): Gesunde, robuste Tiere für die Jagd (bereits in Red Dead Online verfügbar).
  • Araber (Rotfuchs): Leichtfüßige Tiere mit besonderem Fell (bereits in Red Dead Online verfügbar).
  • Drei neue Wildpferdearten: Kentucky Saddler (Buttermilk Buckskin), Morgan (Leberfuchs) und Tennessee Walker (Goldisabell) lassen sich in wilden Herden finden.
Noch ne Frage zu den seltenen Pferden ...

Weiss jetzt nicht ob die jetzt neuen (Araber und Andalusier) auch irgendwo als Wildpferd in der Welt zu finden sind, aber zumindest auf den schon immer vorhandenen weissen Araber trifft die Frage auf alle Fälle zu!

Wenn ich das Pferd einfange, und es stirbt, kann ich es dann mit Arthur nocheinmal holen, also respawnt es?

Und wenn es Storyverlauf mit Arthur mitstirbt kann ich es dann mit John nochmal holen, bzw. soweit ich weiss (bin noch nicht so weit) hat John ja die alten Pferde von Arthur nichtmehr, was passiert wenn es im Satll stehen bleibt?

Danke!
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Also mit dem Dualshock 4 auf der Konsole geht das durch das Gedrückthalten des Touchpads.

Gibt doch aber sicher eine freie Tastenbelegung auf dem PC, oder?
 
Gibt doch aber sicher eine freie Tastenbelegung auf dem PC, oder?
Wäre mir jetzt erstmal auch nicht so aufgefallen, wo da die Einstellungen dafür wären (Controller) - aber ich hab da nicht nachschauen müssen, da ich meinen Controller von der PS4 einfach abgesteckt habe, am PC angesteckt und der problemlos da auch meine eigene Tastenprogrammierung übernommen hat, da man die Programmierung von meinem Controller via Handyapp eh direkt mit dem Controller selber vornehmen konnte.
 
Mahlzeit,
wenn ich das Pferd aufrufe sind da ja die eingefärbten Felder für Geschwindikeit und Ausdauer, rechts davon sind weitere eingegraute Felder, wie kann ich die eigentlich freischalten?
 
Mahlzeit,
wenn ich das Pferd aufrufe sind da ja die eingefärbten Felder für Geschwindikeit und Ausdauer, rechts davon sind weitere eingegraute Felder, wie kann ich die eigentlich freischalten?
z.T. gar nicht - vorallem die Anfangspferde kommen durch Verbundenheit und guten Sätteln nicht auf die Maximalgeschwindigkeit.
Soweit ich weiß sind der Foxtrotter, der Criollo (den man auf Rollenstufe 20 freischaltet) und der Turkmene sowie die Araber die "ordentlichsten" Pferde. Hier wird sicher jemand noch detailliertere Angaben machen können als ich, aber das ist so ungefähr was abgeht.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Mahlzeit,
wenn ich das Pferd aufrufe sind da ja die eingefärbten Felder für Geschwindikeit und Ausdauer, rechts davon sind weitere eingegraute Felder, wie kann ich die eigentlich freischalten?
Du meinst sicher Geschwindigkeit und Beschleunigung. Da hat jedes Pferd einen festen Basiswert. Das kannst du nur erhöhen indem du einen besseren Sattel und Steigbügel kaufst. Verbundenheit hat damit nichts zu tun (damit erhöhst du nur die Ausdauer und die Gesundheit um bis zu drei Stufen).

Der beste Sattel zur Zeit ist der Nacogdoches, da er der einzige Sattel ist, der dir einen extra-Punkt Geschwindigkeit gibt. Dazu noch die besseren Steigbügel. Damit kannst du die Geschwindigkeit deines Pferdes also um maximal 3 Punkte steigern. Die schnellsten Pferde im Spiel haben einen Basis-Speed von 7 Punkten. Mit Sattel und Steigbügeln kommst du damit also auf den Maximalwert von 10 Punkten.

PS: Der Unterschied zwischen 9 oder 10 Punkten ist aber relativ gering. Das merkt man eigentlich nur wenn du neben jemandem her reitest. Ansonsten kann man das vernachlässigen. Selbst in Rennserien ist das nicht so extrem wichtig, bzw. fällt nicht so stark ins Gewicht wie man meinen könnte.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
So ist es. Bei den Spezialsätteln sind die +2 Steigbügel schon "eingebaut".

Schade dass es nicht mehr solcher Sättel gibt. Optisch ist der Naco Sattel ja nicht so der Brüller (es sei denn man steht auf bunte Totenköpfe).
 
Top