Kleine Frage, schnelle Antwort

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Pflanzen spawnen immer wieder an der gleichen Stelle. So alle 2-3 in-game Tage.

Ausnahme sind glaube ich nur die einzigartigen Sammel-Pflanzen wie Orchideen. Die gibt's soweit ich weiß pro Spawn Punkt nur ein mal.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn ich mir ein Pferd kaufe und da einen guten teuren Sattel draufsetze, kann mir das dann gestohlen werden?
Story oder Online?

In der Story bekommst du deinen Sattel wieder wenn dein Pferd gestorben ist (dass es gestohlen werden kann hätte ich noch nicht gehört) wenn du im Stall ein anderes Pferd auswählst. Das Pferd ist weg.

Im Online kenne ich mich nicht so aus, aber bezüglich Sattel glaube ich kann man das sinngemäss genau so sagen win in der Story, und da bekomms das Pferd aber auch wieder.
 
Aber die Frage befand sich ja im Thread für den Story Modus!
Wäre schön, wenn das wieder langsam berücksichtigt würde. Seit dem Pc Release wird da ja irgendwie nicht mehr so drauf geachtet, in welchem Thema dazu geschrieben wird. Gerade mal die letzten Seiten überflogen und größtenteils alles Fragen/Anmerkungen zum Online Modus
 
mal ne Frage sind kritische Treffer auch im Kampf möglich sprich Treffer gegen die Arterie bis her hab ich es nämlich nur geschafft einen unvorbereiteten ausbluten zu lassen im Kampf selbst hab ich das bislang nie geschafft ist das so gewollt oder muss man einfach nur die richtige Stelle treffen
 
Also in den Kopf zu treffen ist wesentlich leichter, als zu versuchen irgendwelche Körperregionen gezielt zu befeuern... wenn Kopftreffer noch nicht so Routine sind, dann übe halt weiter oder pfeffer einfach drauf auf die Gegner...

So oder so, stellen NPC in der Story eigentlich keine große Herausforderung dar :happy:
 
Wie kann man am PC in die Luft schiessen, also einen Warnschuss abgeben?

Und ich habe gehört mit der PC Version sind ein paar Pferde neu gekommen, gibts da wo eine Übersicht?

Hab in englisch was von Warped Brindle Arabian, Chestnut Arabian and the Perlino Andalusian gelesen, sind das alle die neu sind im gegensatz zu früher?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und neue Pferde:
  • Araber (Warped Brindle): Schnell und beweglich.
  • Appaloosa (Few Spot): Schön und abgehärtet. Eignen sich besonders für lange Reisen.
  • Andalusier (Hellisabell): Gesunde, robuste Tiere für die Jagd (bereits in Red Dead Online verfügbar).
  • Araber (Rotfuchs): Leichtfüßige Tiere mit besonderem Fell (bereits in Red Dead Online verfügbar).
  • Drei neue Wildpferdearten: Kentucky Saddler (Buttermilk Buckskin), Morgan (Leberfuchs) und Tennessee Walker (Goldisabell) lassen sich in wilden Herden finden.
 
Top