Kleine Frage, schnelle Antwort

Wollte nur mal meinen Frust loswerden, nach dem das Lager , wie ich hier geschrieben hatte, bei mir eh schon rum gesponnen hat, baut sich das Lager aktuell gar nicht mehr auf !!!
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Wenn das Lager gar nicht spawnt, nimmst Du einfach eine Kopfgeldjäger-Mission in Blackwater(!) an(die mit den $$ klappen hier am besten) und wenn Dich diese Missi in eine Solo-Lobby wirft(erkennst Du am kurzen Blackscreen nach den annehmen der Missi), setzt Du das Lager in Great Plains. Du musst es zwar dann selbst suchen(sieht man nicht auf der Karte), aber Great Plains ist recht übersichtlich und von daher ist das kein Akt. Nutze auch die Zeit um Cripps' Kiste vollzupacken, oder entsprechende Tiere aus den etwaigen Dailies zu besorgen.
 
Merkwürdig, heute ganz normal eingeloggt, Lager wieder versucht aufzuschlagen und siehe da , geht. O-O Ich erkenne da einfach kein Fehlermuster. Habe nichts anders gemacht wie die letzten 2 Tage.
Arbeitet Crips eigentlich weiter wenn man offline geht?
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Wie ist das nun mit Red Dead Online auf dem PC - Gibt es dort auch Probleme mit dem Lager spawnen oder der Tatsache, dass bei Lobbies mit mehr als 17-18 Spielern keine Tiere spawnen?
 
Wie ist das nun mit Red Dead Online auf dem PC - Gibt es dort auch Probleme mit dem Lager spawnen oder der Tatsache, dass bei Lobbies mit mehr als 17-18 Spielern keine Tiere spawnen?
Läuft laut PC-Spielern offenbar problemlos, wenn das Spiel erstmal zum Laufen gebracht wurde...

Keine Beschwerde über die Lager, Tiere soll es ohne Ende geben dort und vermutlich greift dort auch das System der Phasenverschiebung besser, sodass es wohl meist so 14 Spieler sein sollen, aber jeweils neue Spieler in die Phase joinen, wenn man die Gebiete wechselt...

Ansonsten gibt es jedenfalls glaube ich noch keine Klagen über unsere Konsolen-Problematiken ...
 
:thinking: Ich weiß nicht, irgendwas läuft auf dem PC anders. Hab gestern Abend ständig 20-21 Personen auf dem Server gehabt (21 bis 23 Uhr). Hab das so 3-4 mal kontrolliert. Tiere waren trotzdem da ohne Ende. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die PC-Server potenter sind :thinking: so kenn ich das von der Xbox nicht
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Absolut! Habe beobachtet, dass es tatsächlich so ab 20 Spielern losgeht. Bei 19 spawnen die Tiere noch relativ normal und es läuft sogar einigermaßen ruckelfrei etc. Ab 20 dann das absolute Chaos! Hab gestern sogar fast ne Stunde gebraucht, um die 6 großen Kadaver für Cripps zu bekommen. Lobby-Wechsel etc. brachte alles nichts. Zum Kotzen!
 
:thinking: Ich weiß nicht, irgendwas läuft auf dem PC anders. Hab gestern Abend ständig 20-21 Personen auf dem Server gehabt (21 bis 23 Uhr). Hab das so 3-4 mal kontrolliert. Tiere waren trotzdem da ohne Ende. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die PC-Server potenter sind :thinking: so kenn ich das von der Xbox nicht
Ja so blöd es halt irgendwo ist - ich kenn jetzt ja beide Seiten (Konsole + PC) zur Genüge - wie Moe schon gesagt hat, wenn das Spiel auf dem PC mal läuft, läufts halt tatsächlich auch besser, in mehrerer Hinsicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das denn mit den Pflanzen/Kräutern/Blumen?

Ich nehme an die respawnen wieder wenn man sie mal gepflückt hat!?

Haben die alle den gleichen Spawnzyklus, oder verschiedene? Und ist bekannt wie lange dieser Zyklus ist?

Danke!
 
Top