Kleine Frage, schnelle Antwort

Social Club
Mary-D-Kate
Also i besitze das Spiel nur über den Hauseigenen Launcher, aber bei jeglichen anderen Spielen über Steam konnte i bislang nie bemerken das dort "Errungenschaften" hinterher hängen würden, sondern Zeitgleich mit Erhalt au dort zu finden waren.
(Gemeint sind da au Spiele die nen eigenen Launcher und über Steam anbieten)


Aber generell ist die "Herausforderung" > Alles ist erlaubt > au nichtmal soooo schwierig, nur Solo Spieler triffst ma an die Fragen hilft mir wer.
Wenn du wie i seit jeher mit Leuten spielst, war das ne Sache in Gemeinschaft ruckzuck erledigt, dazu fährt einfach einer los weis das er überfallen wird der andere macht kaputt und das war scho die Kunst. (Dabei verliert sich au nix, der Spieler mit Kutsche leavt die Lobby wechselt zu ner neuen und hat dort alle Waren wieder.

Muss jedoch sagen, es gab soviele Momente wo Kutschen an mir vorbei gefahren sind (nicht befreundet) die i nur aus Moralischen Gründen net zerstört habe, aber mit einen Bogen + ExploPfeile / Dynamit oder alles was pufffff baaaam macht au Solo hinbekommen hätte.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ach verdammt, ich seh gerade, ich war gar nicht in RDO Bereich, dann muss ich wohl kurz mit der Frage hierbleiben.

Frage ist ja, aktiviert sich das überhaupt wenn ich es eigentlich ja schon habe. Wenn nicht werde ich wohl früher oder später mal bei Steam anklopfen müssen. Mir begegnen leider nicht so viele fremde Kutschen, da ist es eher ein Zufallstreffer wenn mal eine (auch noch herrenlos) rumsteht. ;)

So sieht es leider aus: Screenshot 2021-11-23 at 22-49-30 Errungenschaftsfortschritt von Vegeta in Red Dead Redemption 2.png

Screenshot 2021-11-23 at 22-47-48 Red Dead Online - Erfolge.png
 
Top