Kleine Frage, schnelle Antwort

aber ein guter Spieler mit guten Waffen und PVP-Kenntnissen wird mich wohl auch mit Defensivmodus aus dem Sattel holen
Ja das könnte theoretisch passieren ...

... aber praktisch musst du den auch erstmal finden ;)

In der Regel wird man im Defmod komplett in Ruhe gelassen (wenn man anderen jetzt nicht unbedingt auf die Pelle rückt). Wenn ich jetzt, sagen wir mal, eine Woche lang jeden Abend so 2h zocke, dann passiert das in diesem Zeitraum 1 oder allerhöchstens 2 mal, daß einer Streß macht. Aber meistens passiert überhaupt nix. Und daß einer so richtig hartnäckig an mir dran klebt und auf Streß aus ist, passiert eigentlich megaselten bis überhaupt nicht.

Und die meisten, die irgendwo in den Ortschaften rumpimmeln und auf alles und jeden schießen, sind auch fast nur Noobs, die ohne Autoaim ungefähr so gut zielen können, wie der Bogenschütze in dem folgenden Video

 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Papacharly24

Bandenführer
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Gleich Zwei Fragen *nerv* Ich habe mal eure Screenshots durchstöbert. Ist mir im Editor ein Regler für Körpergrößen entgangen ? Da sehen einige unterschiedlich Groß aus. Ich sehe auch Charakter sitzen, gibt es Emotes die ich noch nicht gefunden habe und die nicht im Katalog stehen ?
 
Ist mir im Editor ein Regler für Körpergrößen entgangen ?
Nö der ist dir nicht entgangen, gibt's nämlich nicht. ;)

Ich sehe auch Charakter sitzen, gibt es Emotes die ich noch nicht gefunden habe und die nicht im Katalog stehen ?
Einige Emotes sind quasi nur beim Fotoshooting beim Fotografen möglich und manche müssen bei den Rollen erstmal über den Rang freigschsltet werden und manche gab es nur mit bestimmten Outlawpässen.
 

Raven

Bandenführer
Gleich Zwei Fragen *nerv* Ich habe mal eure Screenshots durchstöbert. Ist mir im Editor ein Regler für Körpergrößen entgangen ? Da sehen einige unterschiedlich Groß aus. Ich sehe auch Charakter sitzen, gibt es Emotes die ich noch nicht gefunden habe und die nicht im Katalog stehen ?
Bei den Damen der Schöpfung gibt es einen Schuh der den Char etwas größer macht (vmtl. wg. der Absätze). Im Klammottenladen kannst du die auch schnell alle mal durchswitchen über die Auswahl und "alles anzeigen", dann siehst du den Unterschied.

Was meintest du denn mit sitzen? Also Stuhl usw. ist klar. Ansonsten geht es auch an Felsabhängen (manchmal) und auf dem Bodem am Feuer.
 
Reitet man eigentlich als PC Cowboy unter dem Steam oder dem Rockstar Acc Namen ? Würde gern den Namen so ändern, das der Charakter Name auch in RDR Ingame, also der auf dem Map Symbol die selben sind.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Wäre mir persönlich auch neu, dass man auf PS überhaupt nen Rockstar account braucht. Da gibts zwar paar InGame-Boni für, aber online zocken kannste auf PS4 auch wenn du keinen Account bei R* hast
 
Hab gefühlt schon überall gesucht über keine Ahnung wieso auf eine so simple Frage neuen Antwort finde.
Also kurze Frage und hoffentlich endlich ne konkrete Antwort: brauch ich für die Platin Trophäe auch die online Trophäen?
 
Hallo ihr Helden, kurze Frage ... mein Patronengurt ist (optisch) nicht bestückt, Munition reichlich vorhanden! Alle Gurte durchprobiert!
Auf etlichen Bildern sieht man, dass sehr wohl der Gurt mit Patronen bestückt ist und es wird sogar beschrieben, dass er sich mit der Zeit leert oder leeren soll- Hat einer eine Idee, denn es sieht eben nicht aus, mit einem leeren Gurt rumzulaufen?
 
Top