Kleine Frage, schnelle Antwort

Irgendwie schaffe ich es nicht, Raubtiere (Wölfe, Bären) zu untersuchen. Wenn ich sie sehe, sind sie schon rot und greifen an... hat jemand einen Tipp? Raubtierköder vielleicht?
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hatte schon mal gefragt

... gibt es in der Story auch so was wie den Waffenkoffer im Online oder kann man sonstwie Waffen ablegen ?

hab jetzt z.B. das Lancaster Gewehr doppelt .. und das langsam unübersichtlich im Wahl-Rad
 
Ich sammle inzwischen doch einiges an Dollar und Wertgegenständen an, was mache ich mit denen denn am sinnvollsten? An Waffen habe ich Springfield-/Lancaster-/Varmint-Gewehre sowie die Rolling-Block-Sniper. Dazu Falcos Revolver und die abgesägte Schrotflinte und bis jetzt habe ich nicht das Bedürfnis, da etwas zu ersetzen.
Was sonst so? Klamotten für die schicke Optik? Pferde oder -zubehör?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das musst du entscheiden. Du kannst dir die Mauser Pistolen kaufen. Auf jeden Fall ein gutes Pferd mit einem entsprechenden Sattel da bist schon 1500 lots. Und Klamotten musst du halt schauen was dir gefällt. Da kannst auch mehr als genug loswerden.
 
Ich habe inzwischen Rund 4500$ auf dem Konto (Kapitel 4 / 210Std.) und iwi weiss man bald nicht mehr wohin mit dem Geld. Waffentechnisch braucht man nicht so viel. Hauptwaffe ist meine Pump-Gun für die Nahkampfdistanz, das Lancaster für die Halbdistanz und das Rolling Block für weite Distanz und zur Jagd auf 3 Stern Grosswild. Denke da wird sich noch einiges an Kohle ansammeln bis zum Ende.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ja, ich fand auch, dass man während der Story eigentlich zu viel Kohle hat. Passte irgendwie nicht so richtig ins Gesamtbild.
 
Ich habe gesterne ine Mission gemacht, wo ich am Ende jemanden mit Lasso fangen muss. Eines der Missionsziele war mindestens x% Genauigkeit... zählt das Lasso dazu oder habe ich das erfüllt, wenn ich die Schießerei vorher vernünftig durchziehe? Brauche beim Lasso immer ein paar Versuche...
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ein Kumpel von mir hat neu angefangen und möchte sich jetzt den großen Lieferwagen beim Händler kaufen.
Muss er sich erst den mittleren kaufen oder kann man den überspringen?
 
moin zusammen

kleine frage, vor ca 1.5jahren habe ich rdr2 offline gespielt bis ca kapitel5... seit einem halben jahr nur noch rdr2 online

jetzt mache ich wieder an der story weiter und frage mich wie ich im waffenrad die waffen wechseln kann? in der büchserei geht es, ich vermisse aber viele ideale funktionen die es in rdr2 online gibt, zb direkt beim pferd stehen oder auf dem pferd sitzen und dann im waffenrad die waffe mit r2/l2 wechseln

wie auch den katalog direkt öffnen mit d-pad links gibt es auch nicht
d-pad rechts bewirkt bei mir gar nichts
 
Top