Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Machst Urlaub in Kiel, lässt du es da an eine Packstation Liefern) Sehr Praktisch.
Und sollte jemand davon wissen oder nur den Postboten beobachtet haben, wie er den Abholschein einwirft, dann muss man diesen nur aus dem Briefkasten fischen und kann sich das Zeug ebenso von der Packstation abholen, so völlig ohne Legitimierung.... auch sehr praktisch (für Diebe... ) - also ich finde die Packstationen riskant :happy:
 
Und sollte jemand davon wissen oder nur den Postboten beobachtet haben, wie er den Abholschein einwirft, dann muss man diesen nur aus dem Briefkasten fischen und kann sich das Zeug ebenso von der Packstation abholen, so völlig ohne Legitimierung.... auch sehr praktisch (für Diebe... ) - also ich finde die Packstationen riskant :happy:
Hmm, ne das machen die ab und zu wenn du Nicht Zu Hause bist.
Ich bin da angemeldet, habe eine Karte( wie ne Bankkarte) und bekomme den 4 stelligen code zum Öffnen auf Mein Handy.
 
Das war ne Zustellung mit Legitimation, Filme ab 18 (nein, nicht was ihr denkt). Deshalb wurde es nicht bei den Nachbarn abgegeben. War wohl doch nicht das Kabel.
Aber besser als Amazon Lieferdienst, die stellen die Pakete einfach vor die Tür. Schon zig mal beschwert...
 
Hmm, ne das machen die ab und zu wenn du Nicht Zu Hause bist.
Ich bin da angemeldet, habe eine Karte( wie ne Bankkarte) und bekomme den 4 stelligen code zum Öffnen auf Mein Handy.
Ah okay? Und das ist nun obligatorisch? Also mit dem Code und dem Handy? - Ich habe vor einigen Jahren, ohne Antrag dafür eben immer nur einen Zettel erhalten mit Barcode drauf... hingegangen, an den Scanner gehalten und das Fach ging auf... und dies fand ich schon äußerst fragwürdig :happy:
 
Gamertag (XBOX)
ItsDornenherz
Ah okay? Und das ist nun obligatorisch? Also mit dem Code und dem Handy? - Ich habe vor einigen Jahren, ohne Antrag dafür eben immer nur einen Zettel erhalten mit Barcode drauf... hingegangen, an den Scanner gehalten und das Fach ging auf... und dies fand ich schon äußerst fragwürdig :happy:
Ja.
Du bekommst eine E-Mail mit dem TAN zur Abholung und (wenn vorhanden) kriegste die TAN auch nochmal in der DHL-App auf dem Handy.
Zur Packstation, deine DHL-Karte scannen oder die Postnummer eingeben, TAN eingeben, voila.
Eigentlich meiner Meinung nach eine relative sichere Sache.
Wenn die Packstation voll ist/nicht benutzt werden kann, wird die Sendung direkt an die nächstbeste Postfiliale eingeliefert und du wirst per E-Mail benachrichtigt.
 
Irgendwie ist mir der Story-Fortschritt im Socialclub (https://de.socialclub.rockstargames.com/games/rdr2/player) kaputtgegangen. Mir werden nur noch die beiden Missionen aus Kapitel 2 angezeigt, die ich gestern gemacht habe, alle anderen Missionen sind als "nicht erledigt" markiert. [...]Vielleicht synchronisiert er sich nach dem nächsten Spielen/Speichern auch wieder richtig.
was auch immer es war, jetzt ist wieder alles in Ordnung!
 
Displayport ist zwar besser aber da du eh einen HDMI Adapter verwendest. Ist auch nicht so wild.
Jetzt hab ich das Problem, dass der Monitor, der über HDMI angeschlossen ist, immer als Hauptmonitor erkannt wird. Kann ich das unter Windows einstellen? Ich hab bisher nur die Einstellung gefunden, wie die Monitore angeordnet sind, aber nicht welcher 1 bzw. 2 sein soll.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Solltest du in den Anzeigeeinstellungen aber einstellen können. Einfach rechte Maustaste auf den Desktop und dann Anzeigeeinstellungen. Da dann den Monitor klicken und dann kannst Häkchen setzen bei Hauptdisplay.
 
Wie kann ich mir neue Waffen aneignen, die ich irgendwo finde? Ich kann sie mit [Tab] aufheben, aber dann lege ich die aktuelle Waffe weg. Ist die dann verloren? Oder landet sie automatisch im Pferdeinventar?
 
Hm- grade Eingeschaltet----> ins Lager, läuft der Counter ~8 Minuten, ich soll zum Wagen.
Naja, hatte ja nichts besseres grade vor:smile:
Jedenfalls hab ich Schwarzgebrannten ausgeliefert (obwohl ich kein Schwarzbrenner bin:smile:) Kohle und bisschen Gold kassiert (?) und raus geflogen.
Und hab jetzt eine Bootleggermission abgeschlossen, obwohl da ein Schloss drauf ist (10 unbeschädigte Flaschen verkauft)
Sachen gibts.....
 
Top