Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ist bestimmt doofe Frage:
Ich hab noch keine Lust einen Gefängniswagen zu kaufen. (bin auch immer abgebrannt) , wenn ich nun ein Kopfgeld annehme, mit 2 oder gar 4 Leuten, wie soll ich das händeln? Oder hat man so viel Zeit?
Manchmal mus ich quer durch die Map, das ich das nur unter Vollgas (danke nochmal für Tip Sattel hier im Forum) da hin komme.
Wie soll man das mit den Karren schaffen?
Der da wäre? Irgendwo habe ich gelesen, dass sogar die Sporen und Steigbügel eine Wirkung haben. Finde es aber nicht mehr...
danke :magna:
 
G

Gast

Guest
Nacogdoches Sattel mit besten Steigbügel wie geht....
Das füllt den Balken und lässt zB den Araber (der 1er= rote) quer durch die Map nicht schlapp werden.
 
G

Gast

Guest
Gestern hab ich mir die Schaufel gekauft, bei Madam Nazar.
Zwischenzeitlich war ich im Lager, Post und Laden.
Trotzdem finde ich die bei mir nicht ?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du nutzt die automatisch wenn du eine Fundsache hast die ausgegraben werden musst. Einen anderen Nutzen hat sie auch nicht:happy:. Die ist glaub nur in deiner Satteltasche und nicht in deinem Inventar. Abholen musst die aber nicht.
 
Hallo zusammen,

ich habe in Kapitel zwei die ersten paar Missionen hinter mir und dementsprechend noch nicht so ganz vertraut mit den ganzen Mechaniken. Ich habe jetzt nach einer Mission den legendären Bären erlegt und reite jetzt mit dem Fell auf dem Pferd durch die Gegend. Bin zu einem Trapper hin, der hatte aber geschlossen. Und nun? Muss ich einfach zu einer anderen Uhrzeit wiederkommen oder muss ich den erst irgendwie freischalten? Irgendwo hatte ich gelesen, dass Pearson mir etwas über den Trapper erzählen solle, keine Ahnng, ob der das schon gemacht hat. Habe dann irgendwo in der Wildnis abgespeichert. Das Fell ist doch nach dem Laden hoffentlich noch da?

Und gleich die nächste Frage: Das Varmint-Gewehr soll ja geeignet für Hasen sein und dementsprechend perfekte Felle ergeben können. Jetzt habe ich zweimal Hasen mit Deadeye erlegt, da wurden immer gleich drei Stellen markiert und auch drei Schüsse abgefeuert. Das Fell war dann nicht gut - ich habe aber vorher auch nicht auf die Qualität geachtet, kann also sein, dass die Hasen kein perfektes Fell hatten. Ist das normal mit den drei Schüssen? Kann ich trotzdem ein perfektes Fell bekommen?

dankeschön!
Felix
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Hey Felix!

Also ob man den Trapper zuerst freispielen muss kann ich dir nicht beantworten. Dafür ist das bei mir schon zu lange her, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Das Fell des legendären Bären könnte nach dem Laden allerdings hinüber sein. Aber auch da bin ich mir nicht zu 100% sicher. Was ich aber auf jeden Fall sagen kann: Sobald du das Fell eines legendären Tieres ein mal im Inventar hattest (also z.B. auch auf dem Gaul) wird es automatisch beim Trapper "gespeichert". Also selbst wenn du es nicht an ihn verkaufst, so kann er dir trotzdem die entsprechende Kleidung herstellen. Es ist also nicht komplett verloren. Das einzige was dir durch die Lappen geht ist das Geld was du für den Verkauf bekommen hättest.
>> Das gilt aber nur für die Legendären Tiere / Felle. "Normale" Felle müssen wirklich an den Trapper verkauft werden.


Das Varmint Gewehr ist die richtige Waffe für die Hasen. Ein perfektes Fell bekommst du allerdings nur, wenn der Hase vor dem Abschuss natürlich schon 3 Sterne hat und du das Tier mit nur einem Schuss erledigst. Also am besten ohne Dead Eye schießen oder direkt nachdem das erste rote Kreuz gesetzt wurde gleich abdrücken. WO du den Hasen triffst in in dem Falle egal (also Kopf oder Körper, völlig Wurscht). Hauptsache ein Schuss und tot...

Bei größeren Tieren (z.B. Hirsch, Gabelbock, Bison, Wolf etc.) musst du das Tier für ein perfektes Fell allerdings mit einem Treffer auf Kopf, Hals oder Genick mit einem Schuss töten. Sonst sinkt dessen Qualität.
 
Sobald man ein legendäres Tier (keine Fische) erlegt hat, landen die nötigen Teile automatisch beim Trapper. Die Felle, die man mitnehmen und verkaufen kann, sind quasi nur ein kleiner finanzieller Bonus. Ist also nicht weiter tragisch, wenn man mal eins verlieren sollte oder so. ;)
 
Ich hatte immer wieder Probleme mit dem Bogen, oft gut geschossen und doch kein 3 Stern Fell. Nun Jage ich grosse Tiere auf weite Distanz mit dem Sniper Gewehr dass man für die Mission mit den geklauten Schafen bekommt. Damit sind Kopfschüsse wesentlich einfacher und das 3 Stern Fell ist einem Sicher.
 
Top