Kleine Frage, schnelle Antwort

Gibt es eigentlich irgendwo eine Karte, die angibt, welche Tiere wo zu finden sind ? Ich kenn nur eine, auf der nur die "Top-Tiere", also Panther etc. zu verzeichnet sind. Über Google hab ich auch nichts gefunden.
Manchmal muss man für Versorgungsmissionen oder Tagesaufgaben bestimmte Tiere jagen, und ich weiß manchmal nicht, wo die gerade zu finden sind.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Danke, die $5 für die Karte braucht es wohl nicht. Die anderen Links sind nicht so einfach, aber funktionieren auch.

Achja, noch was: Sind die Tierlocations die gleichen im Storymode wie online ?

Der Puma z.B. spawned online u.a. an der Windmühle südlich von Blackwater. Auf den Karten ist der Spot aber nicht verzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Pyrrha80 - PC
Gamertag (PS4)
nix PS4
Gamertag (XBOX)
nix XBOX
Noob-Frage (sry dafür).

Bin jetzt nach 1 Woche Level 18, habe auf den 1. Beruf ewig gespart (Sammler für 15 Gold) und seither fleißig gesammlt, Gold hab ich nun nicht mehr.
Heute morgen bin ich durch nen Quest irgendwo in Rhodes gewesen und konnte ohne Gold zu zahlen die Kopfgeldjäger-Lizenz erwerben?

Das versteh ich nicht, ich dachte alle Berufe kosten 15 Gold? Hab ich da jetzt beim Sammler was falsch gemacht oder was falsch verstanden?


PS: natürlich hab ich bei meiner ersten Kopfgeld-Jagd ordentlich auf die Mütze bekommen und alle sind entkommen *lach*
 
Hi. In RDR1 war es möglich einem gefesselten die Kehle durchzuschneiden (zum gefesselten hinhocken mit ausgerüstetem Messer). In RDR2 geht das glaube ich nicht, habe es jedenfalls nicht geschafft (da sticht Arthur immer nur auf ihn ein).
Gibt es sonst eine Möglichkeit jemand zu töten außer ihn zu erschießen?

(Nicht falsch verstehen, ich töte keine Unschuldigen NPC's, finde es nur sehr befriedigend einen Gegner auf "kreative" weise zu töten. z. B. ihn ins Wasser zu den Krokodilen werfen.)
 
Eine Frage, im Storymodus, ist es nur anfangs so aufgebaut das du im Grunde nur das machen kannst was vorgegeben ist ? Dem folgen, hier absitzen, da raufklettern ... das beobachten und im Grunde null Freiheiten hast ? Nur Online dann halt ? So macht es ja dann nicht wirklich Spass wenn du nur das machen kannst was die Story vorgibt und wenn du frei handeln willst und erkunden und so das nur Online geht ... wo du wieder auf andere spieler angewiesen bist oder diese dir die Suppe versalzen :happy:
 
Solange du nicht in irgendeiner Mission bist, kannst du auch in der Story machen, was du möchtest. Und ob du die nächste Storymission machen möchtest oder nicht, entscheidest du auch meistens selber. Während einer Mission musst du dich natürlich schon an die Vorgaben halten aber ansonsten hast du freie Hand.

Ich empfehle dir einfach mal die Story zu spielen, anstatt dir den Kopf über irgendwelche Eventualitäten zu zerbrechen. :rolleyes:
 
Top