Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Nachdem ich die Schafsherde in die Stadt getrieben habe, kommt die Szene, wo ich Dutch im Saloon treffe und darauf hin auf diesen Eisenbahner treffe, der zwei meiner Gefährten auf der Strasse in Schach hält.
Ich schieße auf denjenigen der John im Schwitzkasten hält und direkt danach bekomme ich ein "fehlgeschlagen"... Leider kann man, da man ja in einer Mission ist, nicht speichern, d.h. ich muss jedes Mal die Mission von Anfang spielen.
Ich komme aber jedes mal zu dem gleichen Ergebnis - Fehlschlag.... Hat das Problem noch jemand, bzw. was mache ich falsch??

Vielen Dank schon mal!
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Stimmt bei uns ist das ja einfacher :hihi:.
Mausspieler haben es da viel komplizierter. Da frage ich mich immer wie ich früher auf dem PC spielen konnte:thinking:

Mit der rechten Maustaste zielen, dann mit der mittleren Dead Eye aktivieren und dann mit der Maus über die Gegner fahren und dabei Q zum markieren drücken. Danach mit links schießen.

Mein Gott ist das kompliziert. Da lob ich mir meinen Controller:shriek:
 
Stimmt bei uns ist das ja einfacher :hihi:.
Mausspieler haben es da viel komplizierter. Da frage ich mich immer wie ich früher auf dem PC spielen konnte:thinking:

Mit der rechten Maustaste zielen, dann mit der mittleren Dead Eye aktivieren und dann mit der Maus über die Gegner fahren und dabei Q zum markieren drücken. Danach mit links schießen.

Mein Gott ist das kompliziert. Da lob ich mir meinen Controller:shriek:
Naja man konnte auch schon früher auf dem PC einfach einen Controller anschließen; das geht auch heute noch ;) - und heut sind die meisten Controller eh universell einsetzbar, also sowohl Konsole als auch PC... ich möchte RdR2 auch definitiv nicht mit M+T spielen.....
 
Ist eben ein Riesenproblem für Tastatur und Maus konzipierte Spiele für Controller und umgekehrt zu erstellen ,meist kommt dann Müll raus , wobei ich mir schon hotkeys statt dieses blöden Waffen/objektrads wünschen würde, was auch noch eine wesentliche verschlechterung zum ersten teil ist.
 
Guten Abend!!

Spiele seit 3 Tagen RDR 2 (PC) und mir ist aufgefallen das nach Abschluss eines Quests alle meine Auftraggeber Questmarker (Gelb umrandet) von der Karte verschwunden sind!?
Komischerweise nach speichern und neuladen sind alle wieder vorhanden...

Ist das normal oder ein Bug?

Schon mal vielen dank für eure Antworten!
 

Anhänge

Top