Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Ich wollte Edith & Archie Downes in St Denis während des Epilogs mit John treffen, habe sie aber nicht gefunden. Kann mir einer sagen, wo genau die zu finden sind?
Richtig treffen kannst du Mrs. Downes am Ende zwar nicht mehr, aber im Abspann gibt es eine Szene, die sie und ihren Sohn zeigt. Beide sind gut gekleidet und scheinbar zu Wohlstand gekommen. In der Szene besteigen die beiden in Saint Denis ein Schiff und mit John kann man die Zeitung "Blackwater Ledger Nr.75" kaufen und nachlesen, das die Downes durch Investitionen reich wurden und jetzt einen Golfplatz besitzen.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Hat jemand anderes auch die Erfahrung gemacht, dass im Singleplayer-Modus die teuren Pferde gerade einmal die Hälfte einbringen? Der weiße Araber und der Warped Brindle bringen im Stall nur noch die Hälfte ein. Missouri Foxtrotter und Schwarzer Araber waren auch schon mal teurer. Eine Zeitlang habe ich intensiv zugeritten und verkauft, aber jetzt lohnt das nicht mehr. Ein Bug oder von Rockstar gewollt?
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Habe auf PC einen alten Spielstand aktiviert: Den weissen Araber auf Level 4 könnte ich in Valentine mit Arthur für 240 $ verkaufen.

Der schwarze Araber (Level 4, mit John) würde bei mir knapp 1.000 $ einbringen.

Habe aber keine Erinnerung, ob die Preise jemals anders waren.
 
Hallo zusammen, ich habe mal das Spiel wieder ausgekramt (SP und auf PC) und würde gern ein neues Spiel wieder anfangen, aber ohne den bereits gespielten Stand zu verlieren.
Also neuer Acc? Spieldaten sichern, welchen in welchem Ordner? Wie komme ich wieder zurück?
Danke für hilfreiche Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du meinst doch Singleplayer. Da kannst doch einfach ein neues Spiel starten. Wenn du dein altes Spiel manuell gespeichert hast dann kannst das doch immer wieder laden solange du den Spielstand nicht überschreibst.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
@letsdance: Die Spielstände liegen bei mir im Ordner Dokumente/Rockstar Games/Red Dead Redemption 2/Profiles/?????.

Die Fragezeichen stehen für irgendeine spezifische Kennung. Die ist bei jedem anders.

In dem Fragezeichen-Ordner findest Du u.a. die SRDR...-Dateien inkl. der SRDR....BAKs. Das sind die Spielstände und die Backups dazu.

@Mojo: Recht hast Du schon. Um aber auch etwas ältere Spielstände bei Bedarf wieder abrufen zu können und nicht überschreiben zu müssen, habe ich hin wieder manuell gespeichert und den gesamten Ordner gesichert. Muss man nicht tun, kann man aber .....
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Sofern Du bei einem neuen Spiel beim selben Account bleibst, bleiben die Erfolge bestehen, der Fortschritt wird genullt.

Verstehe ich das recht: Du hast Dir einen neuen Account angelegt? Dann müsstest Du das Spiel eigentlich nochmal kaufen müssen!?
 
Meine Vorstellung war/ist ein Wechsel mit einem anderen SpielAcc das Spiel von vorne nochmals durchzuspielen, ohne dass der jetzige SpielAcc mit all seinen Erfolgen/Fortschritt etc überschrieben wird und ich jederzeit zurück kann.
Wäre schade, wenn die gesamte Spielzeit umsonst gewesen wäre.
Ansonsten zocke ich mit dem alten Acc weiter aber die Story hat mir schon sehr gut gefallen. Jetzt hebe ich nur noch Bandenverstecke aus und farme Material für alles mögliche.

Aber Dank euch allen für die Mühe! Gäbe es RDR1 für PC, dann würde ich mir sogar das nochmals holen oder ich warte auf RDR3 mit der Mexico Option ;)
 
Kurze Frage, da ich das Game noch mal spielen werde.... denkt ihr ich kann mit ner 4080 komplett alles auf Ultra stellen in UWQHD (21:9)? Lt. Benchmarks die ich gefunden habe, schafft die 3090TI durchschnittlich gute 60 FPS überall. Die 4080 ist ja noch ein bisschen schneller.... sollte denke ich gehen. :heh::cool:
 
Naja, 'Ultra' ist nicht gleich Ultra, da man in den erweiterten Einstellungen bspw Lange Schatten, Reflexion MSAA, Detailschärfe Geometrie, SSAO, Grassettings, oder die Auflösungsskala(das interne Downsampling) lalala setzen kann. Wenn man's da übertreibt, bekommt man die 4080 sicherlich auch zum abkacken. War ja damals bspw nach dem Crysis-Release dasselbe, denke mal das geht damit sogar heute noch :biggrin:

Noch schnell einen Gruß in die Runde @all ! :peace::beer:
 
Ja solltest du locker schaffen. 80 FPS sollten gut drin sein wenn nicht sogar noch mehr.
Also ich hab jetzt mal aus Spass fast alles auf Ultra gestellt.... 3440x1440 mit der 4080.... dann Benchmark-Test laufen lassen... immer so um die 100 FPS wurden mir angezeigt.... am letzten Test in der grossen Stadt mit Schiesserei und Verfolgung kams mir nicht so flüssig vor, obwohl immer 90+ angezeigt wurde. Am Ende war der Durchschnitt bei knapp 100 FPS und das Minimum wohl mal bei 18 FPS....??? :wow2::| |:

Soll ich vielleicht V-Sync ausschalten?... einige empfehlen das im Netz, andere sagen man "muss" es aktiviert lassen. Ich hab einen neuen DELL OLED Alienware 34 Zoll UWQHD Monitor mit 165Hz. :thinking:
 
Mal so aus Interesse. Man kann ja gerade nicht nach Black Water. Was ist die gemütlichste Map für Call of Arms Stille Nacht? In der Regel ist man ja eh solo da muss ich mir nicht das verwnkelste Ding antun wo ich keinen vernünftigen Platz zum killen habe.
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
Moin zusammen,

Nach längerer Abstinenz versuche ich nun im Story-Modus endlich mal Platin auf derPS5 zu erreichen.
Dafür gibt es ja auch die Trophäe, dass man 70 Missionen auf Gold bringen muss.

Hierzu wollte ich mal kurz nachfragen, ob die im Spiel genannte Checkliste auch bereits während der Mission zu sehen ist oder nur, nachdem man eine Mission abgeschlossen hat?

Natürlich kann ich parallel im Netz gucken und mir die Missionsziele mit anzeigen lassen, aber andersrum wäre es eigentlich auch ganz gut.

Danke & angenehmen Wochenstart
:cowboy:
 
Wenn du nochmal einen komplett neuen Spieldurchlauf startest, musst du die Mission zuerst abschließen. Nach Abschluß dieser Mission wird diese dann im Story Fortschritt freigeschaltet, dort kannst du dann auch die Missionsziele, bzw die Checkliste einsehen. Ab dann kannst du sie auch in der Mission anzeigen lassen, du musst die Mission nur einmal absolviert haben.

Du kannst auch einen alten Spielstand laden und dort die Missionen vom Menü aus direkt wiederholen. Nur meine ich mich zu Erinnern, das die Attribute dann zurückgesetzt sind und auch Dinge wie Schlangenöl oder Arznei nur begrenzt verfügbar sind.
 
Top