Kleine Frage, schnelle Antwort

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
Wenn du es aktiviert hast, wird der Trupp im entsprechendem Outfit angezeigt und alle spawnen nach Tod mit Hut.
Das Truppoutfit ist vorgegeben, du kannst aber zwischen groben Stilen wählen (Stadt, Land, …).

Aktivieren tust du es im Truppmenü.
ist es ausgeschaltet spawnen alle mit ihnen eigenen Klamotten.

Ich glaube viel mehr gibt's da nicht zu sagen?
Probiers mal aus, kostet nix.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

GOREFEST

Bandenmitglied
könnnen mal ein paar leute zu allen munitionsarten dazu sagen, wann sie wie welchen schaden anrichten, wo es mehr nützt, wo weniger. (tier, mensch, raubtier, etc.)

und wie der schaden spielintern berechnet wird (DoA, also z.B splittermunition, richtet die schaden nicht punktuell sondern flächenmässig an? was ist hochgeschwindigkeitsmunition, wo nützt die was? mehr reichweite, mehr schaden? [weil mehr durchschlagskraft?] etc.?

als bitte so, dann habe ich schön einen überblick. könnte es ja kopieren:

-splittermunition: pro: contra: erklärung zum typus:
-expressmunition: pro: contra: erklärung zum typus:
-hochgeschwindigkeitsmunition: pro: contra: erklärung zum typus:
-schrot: pro: contra: erklärung zum typus:
-flintengeschoss: pro: contra: erklärung zum typus:
-explosivmunition: pro: contra: erklärung zum typus:


weil schaut, splitter und schrot klingt für mich wie das gleiche. ebenso hochgeschwindigkeits- und expressmunition. oder flintengeschoss und explosivmunition. wo sind denn da die feinen unterschiede? was ist es für ein schaden? punktuell/flächendecken, etc.

brennen opfer immer wenn man sie mit feuerpatronen trifft? brennen teiere eher? wie siehts mit schaden am fell aus?

eine schöne auflistung wäre nice.

[EDIT]

habe eine klaue eines legendären fuchses....wo kann ich nochmal talismane herstellen? bin grad bei nem trapper, da zumindet nicht. hehler??
 
Zuletzt bearbeitet:
-splittermunition: pro: contra: erklärung zum typus: Präziser, moderater Schaden
-expressmunition: pro: contra: erklärung zum typus: Mehr Schaden bei moderater Reichweite
-hochgeschwindigkeitsmunition: pro: contra: erklärung zum typus: Präziser, höhere Reichweite, weniger(relativ zu sehen) Schaden
-schrot: pro: contra: erklärung zum typus: Mehr Schaden, eher Nahkampf
-flintengeschoss: pro: contra: erklärung zum typus: Präziser, höhere Reichweite, moderater Schaden
-explosivmunition: pro: contra: erklärung zum typus: Mehr Schaden, idR instant Kill, moderate Reichweite, begrenzte Anzahl an Geschossen(um die 10)
 
Frage zur PS4-Version:

Nach dem Abschluss einer Mission wird links die Medaille angezeigt, ausserdem soll ich einen Button länger drücken, um mehr Informationen zur Mission zu erhalten. Was ist das denn für ein Button? Auf dem Bildschirm ist es nur ein weisser senkrechter Strich. Habe schon diverse Buttons versucht, allerdings nie diese Anzeige gefunden.
 
Das hatte ich mir bereits gedacht. Immer wenn ich diesen drücke wird mir angezeigt, wie viele Zigaretten Bildchen ich bereits gesammelt habe, aber nie etwas zur Mission.
 
Hallo zusammen!

Am Anfang des Spiels wurde einem ja angezeigt, daß man mit irgendeiner Taste npcs automatisch folgen kann, bei mir stand da nur so ein i. Hab schon viel herumprobiert, aber egal was ich mache nix klappt. Da kann mir doch sicher einer helfen bitte^^'
 
Gamertag (XBOX)
TeeZett74
Moin, ich hab gestern zum 3. Mal die Story neu angefangen und habe jetzt einen Bug, den ich bei den ersten beiden Malen nicht habe. Bei der Mission "Wer zum Teufel ist Leviticus Cornwall" komme ich bis zu dem Punkt, an dem sich nachher alle vor dem hintersten Waggon sammeln. Und da stehen wir dann rum und rum und rum. Ich kann nicht mal auf Micah schießen. Ansonsten kann ich alle Leichen looten, den Zug plündern, durch die Gegend rennen usw. Aber das bringt nichts, weil ich nicht einmal sichern kann (bin ja mitten in einer Mission). Ich habe die Mission gestern drei- oder viermal neu gestartet. Dabei sind mir noch andere Fehler aufgefallen.
  • Dutch labert ja viel während des Ritts. Das bricht dann irgendwann ab. Alle anderen Geräusche sind vollkommen klar.
  • Wenn ich Bill helfen soll, die Sprengladung vorzubereiten, spricht er anfangs nicht mit mir. Ich kann aber die Spule nehmen und die Zündschnur am Zünder befestigen. Danach spricht Bill auch wieder mit mir.
  • Im Zug kommt es am Ende zu der Situation, dass der Lokführer Lenny vor seinem Körper festhält und ihn bedroht. Hier kann ich kein Dead Eye anwenden.
Das alles hindert aber nicht am Fortschreiten der Mission. Erst die Tatsache, dass wir, nachdem der Zug gestoppt wurde und alle Wachen erledigt sind, nur noch schweigend herumstehen, lässt halt keinen Missionsabschluss zu.
Das ist mir das erste Mal passiert. Kennt das jemand und hat einen Tipp? Ich spiele auf der XBox.
 
Hab da mal ne kurze Frage keine Ahnung ob das im Forum schon mal gefragt wurde falls ja sorry.

Kennt jemand eine Seite wo Spieler ihre Outfits (selbst zusammengestellt) zeigen?
Würd nich gern von dem ein oder anderen inspirieren lassen.

Vielen Dank
 
Seiten kenne ich da jetzt nicht direkt und glaube auch nicht, dass dies viele Spieler auf Websites oder in Foren präsentieren, aber ich wette da gibt es sicher reichlich YouTube-Kanäle wenn man direkt nach Outfits da sucht... genauso wie sich viele YT Kanäle mit Charakter Erstellung befassen und sonstigen kosmetischen Inspirationen ... :happy:

Gab es für GTA Online ja schon reichlich :happy:
 
Top