Kleidungs-Bug / Klima (Temperatur)

Social Club
Mary-D-Kate
#1
Fühlt euch Gegrüsst,

Ich hätte da mal eine Frage an Spieler/innen die eine Weibliche Figur besitzen. Und zwar ist es ja jetzt so, dass man durch Neuerungen "ein Korsett" auch ohne Oberbekleidung anziehen kann. Dies Feature wollte ich mir naklar auch beim nächsten Schneider einmal anschauen, hab es also einmal ausprobiert und festgestellt das selbst bei HITZE meine gute friert was dann zwar optisch recht Ansprechend ist (grade für Roleplay in der eigenen Bar) aber der Malus wie das leben sinkt ist echt unerträglich. Bin also danach wieder los und hab mir wieder ein wärmeres Outfit angelegt, jedoch ist es leider jetzt gleich geblieben das ich in egal welcher Region friere und mein LebensHerz extrem schnell sinkt, konntet ihr da ähnliches feststellen? oder sitzt selbst jetzt mit dem Problem dar, dass egal welches Outfit man sich anzieht man friert bzw das Wärme/Kälte System rum spackelt eventuell liegt es ja nicht einmal am Outfit selbst und aktuell spackelt einfach die Temps.


Würde mich freuen wenn ihr bei euch mal drauf achten könntet, ob bei euch alles normal läuft / obs echt am Outfit oder obs am generellen Temp. System liegt :happy: Ein Danke vorweg !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Das liegt am System. Ich habe eher leichte Klamotten an und friere manchmal trotzdem nicht im Schnee. Auf der anderen Seite schwitze ich an und zu obwohl ich nichts an den Klamotten geändert habe. Das System ist da wohl immernoch ein bisschen verbuggt. Aber das war schon seit Spielbeginn, dass es da manchmal spinnt.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#3
Das Problem hatte ich auch einmal. Mein Girl trägt auch ein Korsett mit freiem Oberkörper und fing plötzlich an zu schwitzen. Aber nach einem Neustart des Spiels wahr das weg, also ist das ein Bug der bisher aber bei mir nicht wieder aufgetaucht ist.
 
#6
Junge, mach mal Kommas. Dein Eingangsposting ist so kaum zu lesen. Aber ich will trotzdem sagen, dass deine Beobachtung stimmt. Wir machen dieselbe Erfahrung, nur umgekehrt. Warme Sachen in der Wüste und es dauert ewig, bis er überhaupt einmal schwitzt. Ich glaube, dass das System, was die Hitze und Kälte angeht, zur Zeit echt spinnt, oder verbuggt ist, auf Neudeutsch. Wir machen die Erfahrung beim weiblichen und beim männlichen Charakter, ziehen uns aber kein Korsett an.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
#8
Das ist Ansichtssache. Es ist ja nicht so, dass ich so etwas wöchentlich schreibe, wohl wissend, dass dies kein Schriftstellerforum ist. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern. Und die Verständlichkeit in diesem Satz ist eben kaum noch gegeben. Es sei denn, man liest ihn mindestens zweimal. Aktuell spackelt einfach die Temps? Da reichen bei mir dreimal lesen nicht.
… dass egal welches Outfit man sich anzieht man friert bzw das Wärme/Kälte System rum spackelt eventuell liegt es ja nicht einmal am Outfit selbst und aktuell spackelt einfach die Temps.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#9
Also du kannst maximal äußern, dass dir der Begriff "rumspackeln / spackelt" nicht geläufig ist.
Und willst du dich jetzt echt damit Rechtfertigen DuaneHanson, dass die Art und Weise sich über sowas kleinkarierten in so einer Unverschämten Weise geduldet werden würde nur weil du das nicht jeden Tag machst?

Allein sowas zu denken, ach einmal ist keinmal.... Das ist schon 1x zuviel :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Das ist Ansichtssache. Es ist ja nicht so, dass ich so etwas wöchentlich schreibe, wohl wissend, dass dies kein Schriftstellerforum ist. Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern.
Mir persönlich ist es egal, wie oft so etwas geschrieben wird.
Mir kommt es vor allem darauf an, dass der Text an sich verständlich ist.

Wir haben schon weitaus schlimmere Beiträge erlebt. Beiträge, wo man komplett nur erahnen konnte, was der Autor damit erreichen möchte.

Und die Verständlichkeit in diesem Satz ist eben kaum noch gegeben. Es sei denn, man liest ihn mindestens zweimal. Aktuell spackelt einfach die Temps? Da reichen bei mir dreimal lesen nicht.
Es ist ein klarer Unterschied zwischen
"Ich komm mit diesem einen Satz nicht klar. Was meinst du?"
und deinem
Junge, mach mal Kommas. Dein Eingangsposting ist so kaum zu lesen.
Da liegen für mich Welten dazwischen.

Ja, dieser Satz ist unglücklich formuliert.
Aber willst du ernsthaft behaupten, dass du den nicht verstanden hast?
Wie kann es dann sein, dass du diesen Teil dennoch beantwortet hast?

Natürlich kann man sich in so einer Situation dumm stellen.
Und ganz ehrlich? Ich bin ebenso ein Verfechter einer ordentlich ausformulierten deutschen Sprache, bei der auf unnötige Abkürzungen verzichtet werden sollte. Am Ende nehme ich meine Meinung in dem Zusammenhang zurück, da es überwiegend um die Lesbarkeit der Postings geht.

Für mich ist es wichtig, dass die Reaktion im angemessenem Verhältnis zum eigentlichen Beitrag steht.
Und das war in dem Zusammenhang hier nicht gegeben.

Daher bitte ich darum, sich in Zukunft etwas zurück zu halten.


Eines noch:
Ich finde es nicht gut, wenn hier wieder persönliche Kriege ausbrechen.
Nehmt euch in der Hinsicht etwas zurück. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top