Kleidungs-Bug / Klima (Temperatur)

#1
Fühlt euch Gegrüsst,

Ich hätte da mal eine Frage an Spieler/innen die eine Weibliche Figur besitzen. Und zwar ist es ja jetzt so, dass man durch Neuerungen "ein Korsett" auch ohne Oberbekleidung anziehen kann. Dies Feature wollte ich mir naklar auch beim nächsten Schneider einmal anschauen, hab es also einmal ausprobiert und festgestellt das selbst bei HITZE meine gute friert was dann zwar optisch recht Ansprechend ist (grade für Roleplay in der eigenen Bar) aber der Malus wie das leben sinkt ist echt unerträglich. Bin also danach wieder los und hab mir wieder ein wärmeres Outfit angelegt, jedoch ist es leider jetzt gleich geblieben das ich in egal welcher Region friere und mein LebensHerz extrem schnell sinkt, konntet ihr da ähnliches feststellen? oder sitzt selbst jetzt mit dem Problem dar, dass egal welches Outfit man sich anzieht man friert bzw das Wärme/Kälte System rum spackelt eventuell liegt es ja nicht einmal am Outfit selbst und aktuell spackelt einfach die Temps.


Würde mich freuen wenn ihr bei euch mal drauf achten könntet, ob bei euch alles normal läuft / obs echt am Outfit oder obs am generellen Temp. System liegt :happy: Ein Danke vorweg !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Das liegt am System. Ich habe eher leichte Klamotten an und friere manchmal trotzdem nicht im Schnee. Auf der anderen Seite schwitze ich an und zu obwohl ich nichts an den Klamotten geändert habe. Das System ist da wohl immernoch ein bisschen verbuggt. Aber das war schon seit Spielbeginn, dass es da manchmal spinnt.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#3
Das Problem hatte ich auch einmal. Mein Girl trägt auch ein Korsett mit freiem Oberkörper und fing plötzlich an zu schwitzen. Aber nach einem Neustart des Spiels wahr das weg, also ist das ein Bug der bisher aber bei mir nicht wieder aufgetaucht ist.
 
Gamertag (PS4)
PN
#5
Es gibt quasi einen Hitze- und Kälte-Bug, bei beiden hat man dann 900% + oder eben - und das zerrt am Herzchen. Ein Neustart reicht da wie erwähnt, ein Wechsel der Sitzung bringt's meistens nicht.
 
Top