Kleidung einpacken

#1
Hallo,

weiß jemand wie man Kleidung (für kalte Temperaturen) einpacken kann?
Den Hinweis bekomme ich immer beim umziehen, weiß aber nicht wie man das macht.
 

Anzeige



Hallo sebo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#2
Im Camp die warme Kleidung für die Satteltasche des Pferdes markieren. Wenn warme Kleidung benötigt wird, auf dem "Pferde-Inventar" die warme Kleidung wählen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3
Man kann bis zu drei Outfits mitnehmen und diese jederzeit wechseln.
Das ist auch hilfreich, wenn man mal seinen Hut verloren hat. ;)
 
#6
Ich habe drei Outfits im Camp an der Garderobe abgespeichert und zwei davon aufs Pferd gepackt, aber wenn ich das Pferde inventar öffne, sehe ich da keine Outfits. Wie komme ich an die gespeicherten Outfits?
 
#7
Normal musst L1 gedrückt halten zweimal R1 und dann müsste es dir unten im Auswahlrad angezeigt werden.

Kannst dann mir L2 und R2 durchschalten wenn das richtige hast L1 loslassen dann müsste der das gewählte Outfit Ausrüsten
 
Top