PS4 Kinn- und Schnurrbart wächst nicht mehr

#1
Heyho liebe community meine frage steht schon im titel ....

Anhand des Titels solltet ihr ja schon ungefähr wissen um was es geht, es ist wirklich furchtbar ätzend zu sehen wir nur noch der Backenbart wächst und ich hab keine Ahnung wie man das ändern kann ....

ich habe schon versucht nur den Backenbart schneiden zu lassen und mit Haartonikum zu arbeiten aber der Kinn- und Schnurrbart wächst nur auf die Länge 2 während der Backenbart sprießt wie sonst was...... es schlaucht und nervt mich wirklich ungemein ..... wie bekomme ich den Bart wieder so hin, dass er gleichmäßig wächst?
 

Anzeige



Hallo Mr.Bobby97,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Leider ist das ziemlich verbuggt. Lass mal alles wachsen. Irgendwann hat es dann bei mir auch geklappt. Spinnt ein bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Bin mir nicht sicher. Glaub ab Kapitel 4 oder 5 wächst er nicht mehr. Zumindest wenn er krank ist.
 
Top