Kierans Belohnung für Klettenwurzel

GOREFEST

Bandenmitglied
#1
hi,

nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier, da ich, oh wunder, weiter in der story spiele (hab das spiel noch nicht durch, also flasht mich jede cutszene aufs neue yeah!)

nun gut, ich habe ein problem. ich habe kieran in kapitel 3 die 2 x Klettenwurzel gegeben. und nun ist auf der karte ein weisser punkt der auf karte in meinem zimmer liegt. und wenn ich drüberfahre steht da "gefährte".
desweiteren steht im protokoll (steuerkreuz links) bei "lager-anfrage kieran": kieran hat dich um klettenwurzeln gebeten.

und weiter unten dannn "Kieran hat dir eine Belohnung in dein Zimmer gelegt".

ich nehme nun an, dass der weisse punkt auf der karte der in der legende als gefährt beschrieben wird die belohnung ist, die ja wohl pferdearznei sein soll. DA IST ABER NICHTS.

und geschlafen habe ich schon taaaage lang, also spielzeit verstreichen lassen. nur in meinem zimmer ists keine pferdearznei/belohnung. ergo, kann ich die anfrage nicht abschließen.

was kann ich tun? zocke PS4.
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
ich muss diesen thread hochholen, da ich immer noch keine lösung habe (habe übrigens eine zockpause eingelegt gehabt).

Gleiches problem wie im 1. post. Die nächste mission bei sadie ist die, in der ACHTUNG SPOILER:
Kieran Kopflos ins Lager geritten kommt.

Ich glaube, bald sollte wieder rin naechstes lager kommen oder? Ich hab sorge, das die gefährtenanfrage nicht abgeschlossen wird. Ich spiel jetzt mal weiter, speichere in einem neuen Slot und warte hier auf hoffentlich eine antwort oder jmd. Der mich beruhigen kann, im sinne von das die aufgabe korrekt erledigt ist.

Übrigens, @ Vorposter: ich sagte, das im zimmer weit und breit keine pferdearznei oder was auch immer man nochmal von kieran bekommt (iwas fürs pferd) aufzufinden ist.

Platz hab ich genug.

Additional:
Pfeife für Dutch hab ich. Kann sie ihm aber nicht geben. Wird die pfrife im inventory angezeigt? Bei mir nicht.
Bei den lageranfragen steht auch schon "gib dutch die pfeife" (hab sie in der von nem grizzly bewachten hütte gefunden)


Cheers, bitch lasagna.
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Ich glaube kaum, daß Kieran dir jetzt noch eine Belohnung gibt, nachdem er kopflos ins Lager geritten kam. :hihi:

Und diese ganzen Anfragenmuss man auch zwischen Kapitel 2&4 erledigen. Und die Leute müssen dich darauf ansprechen. Man kann die Teile zwar schon vorher im Inventar haben aber solange man nicht durch irgendein Gespräch darauf aufmerksam gemacht wird, kann man die Sachen auch nicht abgeben.

Es gibt um die 20 (ich meine sogar etwas mehr) dieser Anfragen. 5 braucht man, glaub ich, nur für die 100%. Ist also nicht weiter tragisch, wenn man die eine oder andere nicht erledigt. ;)
 
Top