keine Züge fahren ...

#1
Hallo habe die Mission gemacht wo die Brücke zerstört wurde. jetzt fahren keine Züge mehr und Ich kann die ganzen Herausforderungen nicht machen

z.b. erschießen Vögel aus dem Zug und so weiter.

kommt der Zug nochmal wieder , blöde frage Ich weiß ....

vielen Dank für eure Hilfe
 

Anzeige



Hallo lordfax,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Wenn ich mich richtig erinnere, fahren danach keine weiteren Züge mehr. :(
In späteren Storyverlauf hättest du noch die Möglichkeit auf einem Zug mitzufahren, aber ich weiß nicht, inwiefern du dich da noch um das Vogelvieh kümmern kannst... :nosee: An deiner Stelle würde ich einen alten Speicherstand neu laden und es noch in Ruhe erledigen. :happy:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#4
Funktioniert auch die Schnellreise mit dem Zug nicht mehr? Bin mir da jetzt gerade auch nicht ganz sicher...

Falls doch, dann kannst du dir am Bahnhof ein Ticket kaufen, worauf hin du dann nach einer kleinen Cut-Scene am Zielbahnhof im Zug sitzt. So hab ich z.B. für meine Herausforderungen die Züge "erzwungen".

Gab da aber gelegentlich einen kleinen Bug, dass der Zug anschließend nicht los fahren wollte... muss man dann ein paar mal probieren (also am besten immer das günstigste Ticket kaufen).
 
#5
Hallo zusammen. Ich hänge mich einfach mal hier an das Thema dran, da ich ein ähnliches Problem habe. Ich hoffe das ist in Ordnung.

Und zwar stehe ich z.b. in Rhodes und möchte mit dem Zug fahren. Wenn ich dann eine Fahrkarte auswähle, kommt ein schwarzer Ladebildschirm und kurz darauf, wenn der Ladebildschirm verschwindet, stehe ich noch immer in Rhodes. Geld wird mir auch nicht abgezogen für die Fahrkarte. Habe es nun schon an den verschiedensten Bahnhöfen probiert aber es passiert immer das gleiche. Jetzt frage ich mich ob es ein Bug ist oder ob ich in der Story noch nicht weit genug bin? Ich habe auch schon ewig keinen Zug mehr fahren sehen. Weder Passagier- noch Güterzüge. So kann ich auch leider nicht die Herausforderung abschließen in welcher ich Vögel von einem fahrenden Zug aus töten soll :-(

Über Tipps und Hilfe wäre ich sehr dankbar weil ich doch verunsichert bin ob ich nicht nochmal von ganz von vorne anfangen soll :-(
 
#7
Bin erst bei Kapitel 2 und habe bisher nur wenige Missionen erledigt weil ich erstmal sehr viel auf eigene Faust erkunden wollte. Wie ich deiner Antwort entnehme ist das Zug fahren (nicht selbst fahren) also nicht von Anfang an freigeschaltet?
 
#9
Eigentlich sollte es freigeschaltet sein, mein Gedanke war nur, dass du von der Story eventuell "gezwungen" wirst, etwas anderes zu machen, bevor der Zug für dich wieder verfügbar ist. Aber eigentlich dürfte auch das nicht sein...
Ich würde an deiner Stelle vielleicht erstmal weiter spielen und sehen, wie sich das so entwickelt. In den zukünftigen Missionen sind auf jeden Fall auch nochmal Züge mit am Start, vielleicht sind diese dann auch wieder normal verfügbar. :happy:
 
Top