Keine Verbindung

#1
Nabend Leute,
heute ist mal wieder so ein verhängnisvoller Abend (, wo ständig die Internetverbindung (Vodafon:mad: 200ér Leitung) für 1-2 sec. unterbrochen ist. Wie gesagt, die Internetverbindung wird für 1-2 sec. unterbrochen und ist gleich wieder da. Das blöde an der ganzen Sache ist, dass ich natürlich eine Meldung bekomme, dass ich keine Verbindung zum SocialClub habe und ich soll die Verbindung wiederherstellen. Ich habe dann auch keine Möglichkeit wieder ins Spiel einzusteigen, außer das Spiel zu beenden und neu zu Starten. Das nervt natürlich.
Und jetzt die Frage an die Experten,:
gibt es eine Möglichkeit (ohne aus dem Spiel zu gehen) den SocialClub neu zu starten!?
Und wenn ja, wie geht das! Ich habe keine Möglichkeit gefunden.

Wäre super wenn da jemand nen Tipp hat.

Danke schon mal.

PS. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.
 

Anzeige



Hallo Wild_Billy_H,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Und schon wieder raus. Ich könnte Platzen. Das 6´te mal heute Abend.
Hier mal ein Foto machdem die verbindung unterbrochen wurde.

Wie kann ich mich jetzt wieder Online melden ohne das Game zu beenden ?


k-Abflug.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Top