Keine Tiere

Anzeige



Hallo Dr.Schulz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Joa, die Community rätselt seit Oktober darüber und die kriegen nichts mit und schreiben da auch einen Scheiss in dem Praktikantenartikel.... :puke:
 
Zustimmungen: Mojo
Waren die Server heute früh überhaupt runtergefahren? Hat das eigentlich jemand bemerkt als er sich mit der PS4 anmelden wollte? Die meisten haben ja um diese Zeit etwas anderes zu tun, ich habe in der angegebenen Zeitspanne auch nicht probiert..
 
Ich habe eine Antwort auf mein Ticket wegen Tierspawn bekommen - entscheidet selbst :crazy:

____________________________
Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht an den Rockstar Support.

Eingangs möchten wir uns vielmals für die verspätete Antwort entschuldigen. Wir erhalten momentan eine ungewöhnlich hohe Anzahl eingehender Anfragen, die wir der Reihe nach beantworten. Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld!

Es tut uns leid, dass Sie mit dem Problem des Tiervorkommens konfrontiert werden. Wir bedanken uns für Ihre Benachrichtigung und versichern, dass unsere Entwickler weiterhin an einer Lösung arbeiten. Um das Problem zu umgehen, folgen Sie bitte folgenden Schritten:

  • Beenden Sie RDR2.
  • Falls aktiviert, deaktivieren Sie SLI (SLI ist eine von Nvidia entwickelte Multi-GPU-Technologie zum Verbinden von zwei oder mehr Grafikkarten).
  • Reduzieren Sie die Bildschirmauflösung des Bildschirms.
  • Starten Sie das Spiel und stellen Sie es so ein, dass es der Bildschirmauflösung des Desktops entspricht.
  • Die Karte im Spiel sollte alle Animationen enthalten/einen Hinweis darauf geben, dass der Video-Cache geleert wurde und aktualisiert wird.
  • Überprüfen Sie, ob Tiere im Spiel wieder spawnen.
  • Beenden Sie RDR2 erneut.
  • Stellen Sie die Einstellungen für die Desktopauflösung wieder her / Aktivieren Sie SLI (falls verwendet).
  • Starten Sie RDR2 neu und treten Sie RDO bei.
Sollten Sie weitere technische Fragen zu einem unserer Titel haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden.

Wir wünschen Ihnen einen guten Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Nikolas P. Rockstar Support
_______________________________

Ich habe übrigens auch gefragt ob das Erstellen einer Solo Lobby verboten ist. Hierauf wurde aber nicht eingegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war es pervers, was Tiere am PC angeht. Ich hab ja noch nie die großen Probleme damit gehabt, war eigentlich immer was da. Aber heute war das wie im Single-Player! In Hülle und Fülle! Und zwar alles durch die Bank, sämtliche Tierarten. Hab immer wieder auf die Spieleranzahl geschaut: 22-23 waren in meiner Lobby, durchweg. Dafür hab ich gerade bei der Dame in meiner Brennerei eine Bootlegger angenommen und hänge im Ladebildschirm fest :dizzy:

Man kann ja nicht alles haben :innocent:

Edit: Achja: und NPCs waren sehr viele unterwegs. Tagsüber in Blackwater hab ich gedacht, dass der Jahrmarkt in der Stadt ist :hihi: überspitzt gesagt
 
Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
Sorry falls das schon beschrieben wurde, aber wenn ich mithilfe einer legendären Kopfgeldjäger Mission eine Sololobby erzeuge, kann ich weder über das Seitenmenü noch über das Waffenrad ein Lager aufschlagen.
Da ich auch noch keinen Jagdwagen herholen kann, kann ich eigentlich nur die Taschen mit Kleinvieh füllen oder die Tiere bei einem Schlachter abgeben, da die aufs Pferd gelegten Kadaver bei Rückkehr in den FR verschwinden.
Gab es da schon eine Lösung für?
 
Nope, das Lager ist während der LKGJM nicht verfügbar und Raubtiere gibt es halt nicht bei allen Missionen. Ich nutze immer die Wolfsmensch-Geschichte, aber eben nur um gewisse Dailies abzuhaken, Fett zu farmen, oder Kleingetier - was man eben auch ab und an bei den Dailies benötigt. Man kann sich auch 3*er Kleintierfelle anhäufen, denn damit lässt sich die Kiste von Cripps auch gut füllen, sowie Zähne von Krokodilen usw.
 
Wenn ich ne Solo Lobby will, mache ich den Trick über die Moonshiner Mission und Port Block. Da hab ich keinerlei Einschränkungen. Schnellreise, BH Missionen usw. sind dann alles möglich. Und Kumpel joinen lassen geht auch wunderbar.
 
Top