Ich habe eine Antwort auf mein Ticket wegen Tierspawn bekommen - entscheidet selbst
____________________________
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht an den Rockstar Support.
Eingangs möchten wir uns vielmals für die verspätete Antwort entschuldigen. Wir erhalten momentan eine ungewöhnlich hohe Anzahl eingehender Anfragen, die wir der Reihe nach beantworten. Haben Sie vielen Dank für Ihre Geduld!
Es tut uns leid, dass Sie mit dem Problem des Tiervorkommens konfrontiert werden. Wir bedanken uns für Ihre Benachrichtigung und versichern, dass unsere Entwickler weiterhin an einer Lösung arbeiten. Um das Problem zu umgehen, folgen Sie bitte folgenden Schritten:
- Beenden Sie RDR2.
- Falls aktiviert, deaktivieren Sie SLI (SLI ist eine von Nvidia entwickelte Multi-GPU-Technologie zum Verbinden von zwei oder mehr Grafikkarten).
- Reduzieren Sie die Bildschirmauflösung des Bildschirms.
- Starten Sie das Spiel und stellen Sie es so ein, dass es der Bildschirmauflösung des Desktops entspricht.
- Die Karte im Spiel sollte alle Animationen enthalten/einen Hinweis darauf geben, dass der Video-Cache geleert wurde und aktualisiert wird.
- Überprüfen Sie, ob Tiere im Spiel wieder spawnen.
- Beenden Sie RDR2 erneut.
- Stellen Sie die Einstellungen für die Desktopauflösung wieder her / Aktivieren Sie SLI (falls verwendet).
- Starten Sie RDR2 neu und treten Sie RDO bei.
Sollten Sie weitere technische Fragen zu einem unserer Titel haben, können Sie sich jederzeit bei uns melden.
Wir wünschen Ihnen einen guten Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Nikolas P. Rockstar Support
_______________________________
Ich habe übrigens auch gefragt ob das Erstellen einer Solo Lobby verboten ist. Hierauf wurde aber nicht eingegangen.