Keine Tiere

Ansonsten ist es ja ein bisschen strange sich in einem online game versuchen zu isolieren;).
Schon richtig... aber das Feeling hat Rockstar auch ohne Solo-Lobby seit dem Frühlings-DLC vergangen Jahres hergestellt... erst die Sichtbarkeit der Spieler so gut wie auf 0 gesetzt und später auch noch den Defensiv-Modus rein gehauen und per Sammlerrolle dafür gesorgt, dass die meisten Spieler irgendwo rumcruisen ....

Man reitet also quer durch 3 Staaten oder fährt einen Verkauf aus und fragt sich bei 24 Spielern, wo die alle sein sollen, wenn man doch nicht einen einzigen davon begegnet ist auf der langen Tour :D

Solo-Lobbies fühlen sich also eigentlich kaum anders an :happy:
 

Anzeige



Hallo Dr.Schulz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Also grundsätzlich kommt es eher selten vor, dass ich angegriffen werde. Aber meist werde ich von mindestens 2 Spielern angegriffen, die alles im Umkreis abballern.

Aber wo da der "Spaß" sein soll, erschließt sich mir noch nicht. Man ballert sich gegenseitig ab, bis man keine Lust mehr hat und den Server wechselt. Kein Vorteil - kein Nachteil.

Wenn der abgeknallte wenigstens weit weg spawnen würde, hätte es noch einen geringen Sinn. Aber meist ballert man den Gegner ab und der steht "fast instant" gleich wieder da und ballert weiter. Was gerade bei einem Kampf gegen mehrere Gegner sehr deprimierend ist. Man kann sich keine Luft schaffen und einen Sieg erringen.
 
Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
Spawnt man nicht immer weiter weg, je häufiger man gekillt wurde?
Also ich mag das eigentlich ganz gerne von mehreren angegriffen zu werden. Ist ein gutes Skill Training.;)
Wenn ich keine Lust mehr hab reite ich einfach davon oder wechsel die Lobby.
Hat eigentlich immer geklappt.
 
Hat heute jemand etwas bemerkt vom Server shutdown?

Nach wie vor funktioniert das nicht was in letzter Zeit schon Probleme machte nur gelingt es mir zusätzlich seit heute nicht mehr eine SL aus dem "Change Appearance" Vorgang zu machen. Hab das öfters versucht, ich hoffe ich hatte nur Pech..

Wenn ich auf der Mc F. ranche aufschlage bin ich bereits wieder einer unter vielen..:(

Außerdem hab ich ungewöhnlich viele disconnects.
Zum Schluß noch blöderweise black screens die ich an der Stelle noch nie vorher hatte. Nach einer Schnellreise z.B.
 
Bei mir läuft es z.Zt. ziemlich gut. Keine Abstürze und kein Lagerbug. Tiere sind halt so ne Sache. Mal hab ich Tiere wie bei einer Solo Lobby (auch mit 20 Mitspielern), dann habe ich wieder Meilenweit keinerlei Tiere und das ohne umzuloggen. Vermutlich wird man beim Betreten der Destille schon auf ne andere Lobby verteilt.
 
Ich hab das Spiel auch die letzten Tage mal angehabt und mit dem moonshiner begonnen.

Das positive:

Ich hatte keinerlei Abstürze, Black screens oder ähnliches. Spiel lief einwandfrei. Ob Verkäufe, beschaffungen oder alles andere.
Einzig gestern hatte ich Probleme das Lager aufzuschlagen für so ca. 5 Minuten

Das negative:

Viel zu tun ist nichts. Beim moonshiner fühle ich mich so gehetzt weil die Produktion ja so schnell geht. Werd ich, falls es mich länger bindet, nur machen wenn ich Lust drauf habe.

Das mit den Tieren nervt. Hatte durch eine kgj eine sololobby und das war dann schon eine andere Welt.
 
1.17 war ja bei vielen ein Schuss in den Ofen, zumindest hat es bei mir so gut wie gar nichts gebracht.
Jetzt zwängt sich erstaunlicheweise gerade 1.18 durch die Leitung, wieder 3,3 GB, ich hoffe da schicken sie jetzt die Tiere mit :happy:
 
Eine Sache sollte man glaub ich bei jeden neuen Patch aber leicht berücksichtigen:

Es wird sicher nicht DEN Patch geben, mit dem plötzlich sofort spürbar der "alte" Zustand wieder hergestellt ist... viel mehr würde ich dies so zur Kenntnis nehmen, dass Rockstar zumindest jetzt offiziell vermehrt daran arbeitet...

Innerhalb der Beta, gab es immerhin auch immer mal Phasen, wo man zwar nur 1 - 2 Wochen feststellte, dass so gut wie keine Tiere mehr rumrennen und kurz darauf, wurde zumindest ohne Patches auch wieder nachgeregelt wurde und innerhalb überschaubarer Zeit wieder stufenweise mehr Viecher auftauchten... (Klar geht es hier längst nicht mehr um Wochen sondern um Monate - aber tun wir mal so, als hätte Rockstar das größte Problem tatsächlich erstmal Monate lang vollkommen ignoriert und würde seit 1 -2 Wochen seit der Petition dran arbeiten :D )

Ich glaube also die Hoffnungen jetzt stets auf den jeweils aktuellsten Patch zu setzen und zu denken, mit dem nächsten Relogg wimmelt es eventuell wieder in jeder Sitzung nur so von Tieren, sollte man in der Richtung etwas drosseln und das Ganze zumindest auch technisch etwas realistisch sehen :happy:
 
Gamertag (PS4)
Scorp2410
hatte gestern und heute auf meiner Sammeltour in der gleichen Lobby immermal wieder Phasen wo alles an Tieren da war, und plötzlich keine mehr.
Spielerzahlen natürlich im Auge behalten, waren eigentlich immer 23-24 Spieler in der Lobby.


War aber defintiv mehr und besser als die Wochen davor...
 
Was mir heute erstmalig aufgefallen und untergekommen ist... das ich in einer vollen Lobby mit 20+ Spielern, plötzlich nochmal Phasen verschoben wurde, sich das Lager wie gewohnt dabei kurz ab,- und wieder aufbaute und ich mich plötzlich nur noch mit 5 weiteren Spielern in der Lobby befand, welche kurz darauf auch verschwanden und ich wieder in einer Solo-Lobby stand...

Das war mal zumindest neu, dass in einer vollen Lobby noch mal ein Matching durchgeführt wird und man dabei in eine relativ leere Session geworfen wird... vielleicht einmaliges Ereignis auf Grund von Spielereien an den Rockstar Servern zum Wochenende oder eventuell auch ein Ansatz von Rockstar um eventuell das Problem temporär dahingehend zu "lösen" ? :happy:
 
Was mir heute erstmalig aufgefallen und untergekommen ist... das ich in einer vollen Lobby mit 20+ Spielern, plötzlich nochmal Phasen verschoben wurde, sich das Lager wie gewohnt dabei kurz ab,- und wieder aufbaute und ich mich plötzlich nur noch mit 5 weiteren Spielern in der Lobby befand, welche kurz darauf auch verschwanden und ich wieder in einer Solo-Lobby stand...
.. ? :happy:

So war das gestern bei mir auch. Ich habe weder eine KGJ noch eine Lieferung oder sonst was gemacht, bin lediglich auf der Suche nach den Münzen Kreuz und Quer geritten und war letztenendes in einer Sololobby.
 
Gamertag (XBOX)
Jamaicamekrazy1
Ich habe mich gestern spätabends nur kurz für ein paar daylies eingeloggt.
Und was soll ich sagen, Tiere in jede Richtung wo ich mich gedreht habe, bei 23er Lobby.
Die blieben auch da und spawnten nicht gleich wieder weg, sobald man einen erlegt hat.
Gibt ein bisschen Hoffnung für mich, dass das Problem dauerhaft gelöst wird.
 
Tja, bei mir wird das Spiel immer verbuggter. Neben zig anderen Problemen seit gestern, heute keine Möglichkeit eine Versorgungsmission zu erledigen. In einer 22er Lobby kein wirklich "kein" einziges Tier mit Bodenkontakt zu finden. Nach 8 Minuten rum reiten, suche nach dem "Östlichen Wildtruthahn", habe ich dann aufgegeben. Reicht für heute und gestern ;)
 
Top