Keine steckbriefe

#1
Hallo liebe community

Ich habe ein Problem....ich bin in Kapitel 6 und möchte 100% erreichen. Leider fällt mir da auf, dass bei mir nirgendwo steckbriefe auftauchen. Bin in jeder Stadt rum geritten, Sheriff besucht etc. Ich glaube, dass ich hier und da mal einen gemacht hab , bin mir aber nicht sicher :(.

Gibt es da einen bekannten Fehler zu ? Habe im Netz nichts gefunden....

Kann man die 100% auch in mehreren spielständen erreichen, oder muss alles im gleichen sein ? Dann würde ich mal in dem unzähligen Speicherständen gucken, ob ich irgendwo noch steckbriefe finde ....

Vielen lieben dank schon mal
 

Anzeige



Hallo Gsus665,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hi,

Ist dir das in Kapitel 6 erst aufgefallen? Bzw hast du vorher überhaupt schon eine Kopfgeldjagd absolviert?


Die Kopfgeldaufträge kannst du ab Kapitel 2 bis Kapitel 5 per Mission freischalten. Wenn du die Mission beendet hast, werden dir ab da die Steckbriefe angezeigt.

Edit*
Wenn du dir nicht sicher bist, schau dir mal im Spiel deinen Spielfortschritt an. Dort kannst du einsehen ob und wieviel Kopfgeldjagden du bereits absolviert hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Ja das wäre ärgerlich wenn es nicht mehr geht. Han das total verpennt .... saurierknochen, fast ganze Kompendium (so weit es halt geht) voll.... Herausforderungen etc so weit es geht.... und dann vergesse ich die steckbriefe :(
 
#4
Das wäre wirklich ärgerlich, weil:
Die Kopfgeldjagden werden erst freigeschaltet, nachdem Du die Mission „Gute, alte Quacksalbe“ erledigt hast. Diese ist nur zwischen Kapitel 2 und Kapitel 5 verfügbar! Diese Mission erklärt das Prinzip der Kopfgeldjagden und schaltet im Anschluss weitere Steckbriefe frei. Und das Pferd vom falschen Doc kann man (glaub ich) auch behalten.
Ich glaube, dass ich hier und da mal einen gemacht hab , bin mir aber nicht sicher :(.
Du musst doch wissen, ob Du schonmal einen Gesuchten eingefangen und ins Gefängnis gebracht hast? :thinking:
 
#5
Gute alte quacksalber hab ich. Im knast in valentine sitzt auch eine ein, die mich als ihren 'fänger' anspricht....hab also schon welche hinter gitter bekommen.... und mir ist eingefallen , dass ich einen Steckbrief zwischen zwei Kapiteln hab liegen lassen . Aber das ist ewig her, kommt nichts neues:'(
 
#7
Gute alte quacksalber hab ich. Im knast in valentine sitzt auch eine ein, die mich als ihren 'fänger' anspricht....hab also schon welche hinter gitter bekommen.... und mir ist eingefallen , dass ich einen Steckbrief zwischen zwei Kapiteln hab liegen lassen . Aber das ist ewig her, kommt nichts neues:'(
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, kommen im Epilog noch 4 oder 5 Kopfgeld Missionen.... Keine Panik

Edit: gesucht und gefunden:

Nr. 1 – Lindsey Wofford (tot oder lebendig)
Wird nach der Mission „Gute, alte Quacksalbe“ (Kapitel 2) freigeschaltet.
Den Steckbrief findet man im Polizeirevier von Saint Denis.

Nr. 2 – Ellie Anne Swan (lebendig)
Wird nach der Mission „Gute, alte Quacksalbe“ (Kapitel 2) freigeschaltet.
Den Steckbrief kann man im Sheriffbüro von Valentine mitnehmen.

Nr. 3 – Joshua Brown (lebendig)
Wird nach der Mission „Selig sind die Sanftmütigen?“ (Kapitel 2) freigeschaltet.
Den Steckbrief findet man beim Gefängnis in Strawberry. Allerdings erst, wenn man Strawberry wieder betreten kann.

Nr. 4 – Mark Johnson (lebendig)
Wird nach der Mission „Die Freuden der Zivilisation“ (Kapitel 4) freigeschaltet.
Den Steckbrief findet man beim Bahnhof in Rhodes.

Nr. 5 – Robbie Laidlaw (lebendig)
Wird freigeschaltet, wenn Mark Johnson ausliefert und die „Old Harry Fen“-Hütte geplündert wurde.
Den Steckbrief findet man beim Bahnhof in Rhodes.

Nr. 6 – Anthony Foreman (lebendig)
Wird nach der Mission „Gewinnbringende Erwerbstätigkeit“ (Epilog 1) freigeschaltet, wenn Anthony Foreman während der Mission
„Nein, nein und nochmals nein“ (Kapitel 4) nicht getötet wurde.

Den Steckbrief findet man im Polizeirevier von Saint Denis.

Nr. 7 – Otis Skinner (tot oder lebendig)
Wird nach der Mission „Gewinnbringende Erwerbstätigkeit“ (Epilog 1) freigeschaltet.
Den Steckbrief findet man auf der Polizeiwache in Blackwater.

Nr. 8 – Elias Green (tot oder lebendig)
Wird nach der Mission „Gewinnbringende Erwerbstätigkeit“ (Epilog 1) freigeschaltet.
Den Steckbrief findet man auf der Polizeiwache in Blackwater.

Nr. 9 – Joaquin Arroyo (lebendig)
Wird nach der Mission „Gewinnbringende Erwerbstätigkeit“ (Epilog 1) freigeschaltet, wenn in Tumbleweed die Zufallsbegegnung
„Del-Lobo-Hinrichtung“ absolviert wurde.


Nr. 10 – Esteban Cortez (tot oder lebendig)
Wird nach der Mission „Gewinnbringende Erwerbstätigkeit“ (Epilog 1) freigeschaltet, wenn in Tumbleweed die Zufallsbegegnung
„Del-Lobo-Hinrichtung“ absolviert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top