( Keine )...Schatzkarten an Bäumen

#1
Moin Moin, ich weiß nicht ob es nur mir so geht, aber die Schatzkarten die an den Bäumen Ploppen sollten, sind weder Nachts noch Tagsüber vorhanden. Bislang und mitlerweile bin ich ich in Epilog 2 hatte ich mit diesen Schatzkarten nicht 1x Glück:/. Egal wann ich da auftauche oder wie lange ich in der Nähe verweile und immer wieder hingehe, Null Karte, nicht eine einzige. Gibt es da einen Trick ? In einem Video habe ich gesehen, dass son Cowboy Nachts mehrmals um den Baum rumläuft, keine Karte da, und auf einmal, Ploppt das ding am Baum auf. Wie kommt man an die Schätze, wenn die Karten vorborgen bleiben ????:thinking:
Jemand nen Tipp ?
 

Anzeige



Hallo Wild_Billy_H,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hi,

Die Schatzkarten an den Bäumen, von denen du redest, gibt es nur im Online Modus.
Die wirst du also in dieser Form im Story Modus nicht finden.

Um im Story Modus an Schatzkarten zu kommen, musst du nach Schatzsuchern Ausschau halten, die als weißer Punkt auf der Minimap kenntlich gemacht werden.
Wenn du bei Epilog 2 bist wirst du bestimmt schon die ein oder andere Begegnung damit gemacht haben. Dann kannst du ihnen entweder die Karte abkaufen, oder sie ihnen zwanghaft wegnehmen.

Ansonsten kannst du auch mal beim Hehler vorbeischauen.
 
#3
Vielen Dank für schnelle aufklärende Antwort. Dann kann das mit den Karten natürlich auch nicht funzen, ich Depp:nosee::verymad:. Wenn ich mit der Story durch bin, werde ich mal schauen wie das mit dem Online Game funktioniert. Da werde ich bestimmt schön ein vor´n Latz geballter bekommen :crazy:.
Danke nochmal :top:
 
Top