Keine Onlinespieler?

#1
Hallo zusammen

Habe mir gestern Red Dead Redemption 2 gekauft und auch schon einige Zeit im Storymodus gespielt. Vorhin wollte ich online Spielen und er hat auch geladen. Leider sehe ich, wenn ich Taste "L" drücke für das Free Roam Menü nie andere Spieler ausser ich selbst? Habe das Spiel schon 3-4 mal neu gestartet aber es werden mir keine Onlinespieler angezeigt?

Was ist da los und was kann man machen?
 

Anzeige



Hallo Dortmunder1980,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
haha ich bin so blöd :D war wohl noch in einer mission. hatte ich gemerkt als ich das gebiet verlassen wollte :smile:

hätte noch eine frage zum outlaw pass 2.........da steht das die mitgliedschaft bis zum 10. März 2020 gültig ist. wenn ich den jetzt kaufen würde, müsste ich dann alle Ränge bis zum 10. März 2020 schaffen? das geht doch überhaupt nicht in 3 Tagen ?
 
Top