Keine Missionen Mehr + Fremde Personen Nicht Ansprechbar

#1
Hallo!

Der Titel spricht wohl bände.
Ich hab' natürlich auch schon mal gegooglet, und da steht überall, dass das Ehrenlevel die Verfügbarkeit von Missionen beeinflusst.
Ich bin jetzt auf Rang 9 (hab' am Wochenende mit RDO angefangen), hab' meine Ehre auf Maximum (geht in meinen Augen auch viel zu schnell) und habe nun keine Story-Missionen mehr auf der Karte.

Ich dachte mir, dass man vllt. auf Rang 10 weitermachen kann und wollte bis dahin die "Fremden Personen" (Diese winkenden Männchen im orangefarbenen Kreis) abgrasen. Beim ersten war der rote Cowboykopf zu sehen (das Zeichen für Ehrenlosigkeit). Da war also eindeutig zu entnehmen, dass mir diese Mission nur zur Verfügung steht, wenn ich unehrenhaft bin.

Bei den anderen 3 (insgesamt habe ich 4 dieser Missionen zur Auswahl) ist der jeweilige NPC aber gar nicht erst vor Ort. Diese kann ich also auch nicht annehmen.


Hängt es jetzt wirklich daran, dass ich mein Ehrenlevel mutwillig herabsetzen muss (dafür zahle ich sicherlich keine 3 Goldbarren)?

Aber wieso werden mir die Story Missionen dann nicht wenigstens angezeigt?

Irgendwie kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dass es so früh im Spiel schon zu einer solchen Durststrecke kommt.
Und wieso führt man dann überhaupt sowas wie ein Ehrenlevel ein? Egtl. wollte ich mit meiner Figur ungerne herumrennen und den Psychokiller spielen. Was bringt dieses Feature, wenn mir das Spiel dann doch vorschreibt, was ich diesbezüglich zu tun habe?

Ich bin jetzt bei Rang 9, hab' immer noch mein Standardpferd, meine Standardklamotten und Waffen kann ich mir auch kaum leisten. Ich besitze momentan glatte 400$ und schon bin ich am Stagnieren?

Mag mich da mal jemand aufklären?
Das kann doch unmöglich so miserabel designt worden sein.


Vielen Dank im Voraus
 

Anzeige



Hallo MaxWest,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Die Storymissionen erscheinen immer erst nach einer Weile. Normalerweise dauert es immer ein bisschen bis die gelben Marker auf der Karte erscheinen. Du kannst aber auch über das schnell beitreten Menü Missionen beitreten. Die orangen Missionen kannst aber auch mit hoher Ehre spielen. Das rote bedeutet nur, dass es sich negativ auf deine Ehre auswirkt. Kannst aber auch mit hoher Ehre alle spielen. Um deine Ehre zu senken kannst aber auch entweder so rote Missionen spielen oder musst Leute killen oder z. b. Pferde klauen. Wenn du es halt wirklich schnell machen willst musst gold ausgeben.
 
#3
dein ehrelevel kannst du relativ schnell senken, wenn du einfach in thieves landing ohne ende del lobos abknallst. so hab ich das jedenfalls neulich gemacht, als ich niedrige ehre für die neuen story missionen brauchte.

ein netter nebeneffekt dabei ist, dass man die leichen von denen auch alle plündern kann und die haben oft schmuck und anderes brauchbares zeugs.
 
#4
Die Storymissionen erscheinen immer erst nach einer Weile. Normalerweise dauert es immer ein bisschen bis die gelben Marker auf der Karte erscheinen. Du kannst aber auch über das schnell beitreten Menü Missionen beitreten. Die orangen Missionen kannst aber auch mit hoher Ehre spielen. Das rote bedeutet nur, dass es sich negativ auf deine Ehre auswirkt. Kannst aber auch mit hoher Ehre alle spielen.
vielen Dank für die Antwort. Es war aber tatsächlich so, dass die "gelbe" Mission erst dann erschien, als ich eine gute Stufe im Ehrenlevel gesunken bin. Mir scheint, das darf einfach nicht auf Maximum stehen. Ich bezweifle auch, dass das so gewollt ist.
Die orangefarbenen konnte ich auch erst dann annehmen. Vorher war mir das ums Verrecken nicht möglich.

Ich hab einfach eine Hand voll Morde rund um Rhodes begangen, was mir 15§ Kopfgeld beschert hat, aber das hat dann schon gereicht.

dein ehrelevel kannst du relativ schnell senken, wenn du einfach in thieves landing ohne ende del lobos abknallst. so hab ich das jedenfalls neulich gemacht, als ich niedrige ehre für die neuen story missionen brauchte.

ein netter nebeneffekt dabei ist, dass man die leichen von denen auch alle plündern kann und die haben oft schmuck und anderes brauchbares zeugs.

Zum Glück geht es recht fix. Aber gut finde ich das trotzdem nicht. Dann kann man das Ehrenlevel auch gleich abschaffen.

PS: Das Apostroph am Ende deiner Signatur ("want's") gehört gestrichen. ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Na dann ist es ja gut wenn es geklappt hat:top:. Komisch ist es aber trotzdem, dass es bei dir da so Probleme gab/gibt. Ich hab meine Ehre eigentlich immer voll auf Anschlag und mache trotzdem hin und wieder meine Freeroam-Missionen:thinking:.

Naja wichtig ist, dass es jetzt klappt:top:
 
Top