Keine besetzten Banditenlager

#1
Hallo und guten Abend,

Ich hab erst kürzlich angefangen RDR2 auf PS4 online zu spielen und bin natürlich erstmal dabei irgendwie an Schotter zu kommen. So wie ich bisher im Netz rausgelesen habe, sind dafür die Banditenlager bestens geeignet, da man bei einigen am Schatzkarten kommt wenn man erstmal alle Banditen ausgeschaltet hat.
Doch seit dem ich online überhaupt bei bin, hab ich zwar sämtliche Lager aufgespürt aber nie war eines davon besetzt, egal zu welchen Spielzeiten ich dort aufschlug.
Ist das ein bekanntes Problem, welches man evtl irgendwie lösen könnte?

MfG Coco
 

Anzeige



Hallo Coco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#3
Leider kommen die Lager relativ selten. War früher anders aber die spawnen mittlerweile recht selten. Aber um dich zu beruhigen, die Schatzkarten in den Lagern findest du noch seltener. Da kommst du durch Missionen etc. viel schneller an Geld. Selbst als die Lager häufiger gespawnt sind, hatte ich glaub erst nach ca. 15 Lagern mal ne Karte.
 
#4
Vielen Dank schon mal für eure schnellen Antworten. Die Karten mit den Lagermarkierungen hatte ich mir im Vorfeld schon gegriffen, um dann zwischen ein paar nah aneinanderliegenden Camps hin und her zu switchen... Halt in der Hoffnung, dass sich da irgendwann mal etwas tut :nosee: Kein Wunder wenn da kaum noch Bewegung ist, Danke nochmal
 
#5
Schatzkarten findest du in der Regel einmal am Tag und zwar durch Plündern, Plündern und nochmal Plündern. Dabei ist es egal, wen du plünderst. Seien es die Steuerberater oder Bandenmitglieder, man kann sie überall finden. Aber es ist mühsam, wenn du acht Stunden spielst, etwa eine, bei zwölf und mehr können es auch zwei sein. Alle fünf Rangaufstiege bekommst du eine geschenkt. Konzentriere dich auf die Tagesaufgaben (denk an die Serie), das verschafft dir mehr Gold und Geld verdienst du mit Schnapsverkauf oder dem Händler, falls du nicht einfach die Onlinekarte für die Sammelgegenstände abklappern willst, was so ungefährt das Stumpfsinnigste ist, was man in RDR tun kann.
 
Top