PC Kein Lager

#1
Es Ärgert mich Wahnsinnig das wenn ich mit dem Wagen auf Jagd gehe und dann ins Lager komme mit vollem Wagen alles 3*** Sterne (1 Panther, 2 Pumas, 2 Bären & Diverse andere Tiere) kein Lage da ist obwohl es mir mein Lager Anzeigt! (Siehe Bilder)
Ich kann dann auch keinen Neuen Lagerplatz machen!
Wenn ich dann neu Joine dann ist alles weg der Wagen und meine Felle!
Hat noch jemand dieses Problem gehabt, wenn ja wie Gelöst?
 

Anhänge

Anzeige



Hallo OpaXerxes2,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
:thinking: Also das mit dem Lager kann ab und an passieren, obwohl ich das seit dem PC Patch letzte Woche nicht mehr hatte. Neustart oder dort warten. Manchmal erscheint es dann nach ein paar Minuten wie von Geisterhand...

Aber die Felle auf dem Wagen sollten eigentlich Safe sein. Auch beim Neustart... ich habe den Wagen immer voll als Notreserve und habe die Sachen auch über mehrere Tage und Neustarts immer noch dort drauf...
 
#4
Das mit dem Lager passiert mir zur zeit auf der PS4 auch regelmäßig - da hilft tatsächlich nur warten, bzw. wird nach einer Zeit wird die Funktion wieder freigeschalten, dass Lager zu versetzen - dies funktioniert dann eigentlich auch immer....

aber wie J4CKFL schon sagt, die Felle auf dem Jagdwagen sind eigentlich immer gespeichert....
 
Gamertag (XBOX)
.
#5
Genau, wenn es auf der Karte an der Stelle noch angezeigt wird einfach 50 Meter weiter hinstellen und plötzlich kommt es, genau wie mit der Schnapsbude, erst geht es nicht rein und nach 15 Sekunden wird man reingezogen....
 
Top